Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.06.2011 09:16
Zitat von schnattchen:

Zitat von KillerTasche:

ok ich bin so aufgeregt, warte auf nen tollen Stoff

Link?

http://de.dawanda.com/product/19524237-05m-JERSEY- --Japanisch-Stoff---Schaedel
04.06.2011 11:28
Zitat von Flocke77:

ach man wir haben ohne Ende Zecken hier. marlin hatte schon wieder eine. Mein Mann hat versucht sie rauszuziehen, dabei ist der Kopf abgerissen und stecken geblieben. Ne befreundete Krankenschwester hat dann mit ner Kanüle versucht den Kopf rauszuholen, hat sie auch geschafft, hab ihn raushüpfen sehen.. und nun ist da immer noch ein Mimkleiner Punkt. das macht mich wahnsinnig vor sorge. Er hat so geweint bei der kleinen OP und wenn ich denke, wir müssen nun morgen ins krankenhaus krieg ich zuviel

och du arme... aber sei nicht panisch... ich habe hier dauernd Zecken und Anton auch.. schon immer... wir ziehen sie raus und gut... ist noch nie was gewesen... um Krankheiten zu übertragen, müssen sie länger als 24 Stunden in dir stecken. Blöd ist natürlich, wenn der Kopf stecken bleibt. Habt ihr eine Zeckenzange? Oder eine Zeckenkarte??? Damit geht es sehr gut und keine Angst zu ziehen... die stecken arg fest, aber wenn man nur die Finger nimmt, reissen sie meistens ab... ich habe meine neulich auch erst in 3 Teile zerlegt, bevor ich alles raus hatte... aber alles ist gut gegangen...

Versprich deinem kleinem Mann, wenn er tapfer ist, dann fahrt ihr anschliessend in den Spielzeugladen und e darf sich was aussuchen... meist sind die Mäuse dann auch wirklich tapfer. Und du sei auch tapfer... Wird schon gut gehen.

LG Zaubi
04.06.2011 12:57
@wannabemama: wo kommste den weg?
weil du fragst ob mein sis bei dir in der nähe wohnt?
shelyra
69197 Beiträge
04.06.2011 16:54
ich hasse zecken!!!
mein kia mag den kleinen aber noch nicht impfen, ist noch zu jung. da wir aber in einem gefährdeten gebiet wohnen muss man höllisch aufpassen. such den kleinen jedesmal ab wenn wir draußen waren...
04.06.2011 17:55
Zitat von Mamsell_Gwyn:

@wannabemama: wo kommste den weg?
weil du fragst ob mein sis bei dir in der nähe wohnt?

ja Saarland weist du ja...
Aber wir wohnen halt in der Nähe von Saarlouis! Das is ja net weit bis Frankreich!
Trizi
3437 Beiträge
04.06.2011 19:31
huhu ihr lieben
meinem klein gehts endlich wieder besser
Er hatte zwar heut mittag nochmal 38,6° Fieber, aber nachdem er dann ein Zäpfchen bekommen hat un dlange geschlafen hat war er wieder Fit dann haben wir afu der Terasse gespielt und er hat auch endlich wieder was gegessen ohmann bin ich glücklich
-
Daraufhin hab ich gleich ne großbestellung Schuhe gemacht
Britta
25259 Beiträge
05.06.2011 04:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Flocke77:

ach man wir haben ohne Ende Zecken hier. marlin hatte schon wieder eine. Mein Mann hat versucht sie rauszuziehen, dabei ist der Kopf abgerissen und stecken geblieben. Ne befreundete Krankenschwester hat dann mit ner Kanüle versucht den Kopf rauszuholen, hat sie auch geschafft, hab ihn raushüpfen sehen.. und nun ist da immer noch ein Mimkleiner Punkt. das macht mich wahnsinnig vor sorge. Er hat so geweint bei der kleinen OP und wenn ich denke, wir müssen nun morgen ins krankenhaus krieg ich zuviel

och du arme... aber sei nicht panisch... ich habe hier dauernd Zecken und Anton auch.. schon immer... wir ziehen sie raus und gut... ist noch nie was gewesen... um Krankheiten zu übertragen, müssen sie länger als 24 Stunden in dir stecken. Blöd ist natürlich, wenn der Kopf stecken bleibt. Habt ihr eine Zeckenzange? Oder eine Zeckenkarte??? Damit geht es sehr gut und keine Angst zu ziehen... die stecken arg fest, aber wenn man nur die Finger nimmt, reissen sie meistens ab... ich habe meine neulich auch erst in 3 Teile zerlegt, bevor ich alles raus hatte... aber alles ist gut gegangen...

Versprich deinem kleinem Mann, wenn er tapfer ist, dann fahrt ihr anschliessend in den Spielzeugladen und e darf sich was aussuchen... meist sind die Mäuse dann auch wirklich tapfer. Und du sei auch tapfer... Wird schon gut gehen.

LG Zaubi

Am besten bekommt man die Viecher mit ner Zeckenzange raus. Diese hier http://thomas-siems.de/geocaching/images/Zeckenala rm_1_x800.jpg
Da kann man schoen nah an der Haut mit greifen und nicht einfach rausziehen, sondern immer noch leicht drehen und auf keinen Fall Oel oder sonstiges vorher drauf machen. Ansonsten kann ich Zaubi nur zustimmen, um Krankheiten zu uebertragen muessen Zewcken mind. 24 Stunden im Koerper stecken
Flocke77
5037 Beiträge
05.06.2011 09:03
Wir haben diese Zeckenkarte und damit bekamen wir bis dato alle zecken mühelos raus, nur die letzte saß bei marlin so bescheuert in der Armbeuge und es hat nicht geklappt, wir waren nun gestern im Krankenhaus und die haben versucht das Ministück mit einer Kanüle rauszubekommen, wir hoffen nun alle das es raus ist, man konnte das so schlecht sehen, das Stück war nicht mal nen Millimeter groß. Mausemarlin hat so doll geweint und mein Mamaherz hat geblutet, ich musste ihn mit festhalten und ach seufz, das ist schon doof. Die Fsme impfung ist erst ab einem Jahr, aber ich habe mich über homöpathische Möglichkeiten informiert und werde diesbezüglich in der nächsten Woche meinen Hausarzt dazu befragen. Zecken sind olle, doofe Mistvieher

edit... das Ding ist immernoch drin aber ich geh nun erst morgen zum kiarzt, die Stelle ist von der Pröckelei so rot, das soll sich erstmal erholen
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:21
Guten morgähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Kaffee GB Pics
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:45
Mädels wie sehen von euren Kiddies die Zimmer aus? Würdet ihr mal Bilder machen? Das wäre sau Lieb!
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:47
Wo seit ihr alle???
Aufstehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
dani81
7026 Beiträge
05.06.2011 10:34
Hier die Bilder unserer Kinderzimmer

Die Bettseite meiner großen alles im hello Kitty Style

Die Sammel und Barbie ecke meiner großen

Das Zimmer meiner beiden kleinen im Sonne Mond und Sterne Look

schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 10:59
Zitat von dani81:

Hier die Bilder unserer Kinderzimmer

Die Bettseite meiner großen alles im hello Kitty Style

Die Sammel und Barbie ecke meiner großen

Das Zimmer meiner beiden kleinen im Sonne Mond und Sterne Look

Die Blumenlampe haben wir auch Ist das ein Puppenhaus zu geil!!!
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 11:00
Und Flocke wie siehts aus?Was ist mit deinem Mäusschen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2011 11:37
sooooooooo ich war ja auf dem Stoffmarkt
und ich habe ordentlich Geld dagelassen
und zwar 23€ mehr als ich wollte
also sind nun 78€ dageblieben
naja egal ich bin glücklich
hier die Übersicht und jeder einzelne Stoff

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt