Kreativwichteln
05.06.2011 18:25
willkommen im Club.
Luca hat heut morgen bis kurz nach 9 gepennt. Waren dann auf nem Erdbeerfest und auf dem Rückweg ist er eingeschlafen und hat nichtmal gemerkt das ich ihn ins Bett getragen hab. Da liegt er immernoch.
Wird wohl heut Abend spät werden, bis er die Kurve bekommt.
Luca hat heut morgen bis kurz nach 9 gepennt. Waren dann auf nem Erdbeerfest und auf dem Rückweg ist er eingeschlafen und hat nichtmal gemerkt das ich ihn ins Bett getragen hab. Da liegt er immernoch.
05.06.2011 18:30
lol ja also 5 sind meine leiblichen und 2 hat mein mann mitgebracht.
mein mann ist amerikaner und ich hab selber 2 jahre in den staaten gelebt mit meinem mann zusammen.
meine kids haben alle amerikanische namen (jhonnathans, christopher, tanisha, jordan, desmon-ray, kenneth und kassandra)
joah und die maultaschen-suppe kenn ich bei uns gibts auch oft überbackene maultaschen mit salat oder fritierte maultaschen
mein mann ist amerikaner und ich hab selber 2 jahre in den staaten gelebt mit meinem mann zusammen.
meine kids haben alle amerikanische namen (jhonnathans, christopher, tanisha, jordan, desmon-ray, kenneth und kassandra)
joah und die maultaschen-suppe kenn ich bei uns gibts auch oft überbackene maultaschen mit salat oder fritierte maultaschen
Zitat von Bianka79:
willkommen im Club.
Ja so wirds mir auch gehen........nerv!
Irgendwie stresst mich das gerade wieso auch immer.....
Och mann Mädels!
Ich hab im moment wieder voll den starken Kinderwunsch!
Eigentlich wollten wir ja erst anfangen wenn alles unter Dach und Fach ist, sprich ich ne Arbeit habe.... Aber ich finde einfach nichts....
Die Hoffnung verlier ich eig nie, aber irgendwie haben wir gerade nur Pech!
Eigentlich wollten wir ja erst anfangen wenn alles unter Dach und Fach ist, sprich ich ne Arbeit habe.... Aber ich finde einfach nichts....
05.06.2011 18:33
Hmm auf der anderen seite...wenn Du dann ne Arbeit hast kannste ja auch nicht direkt wieder in Mutterschutz gehen. Das macht ja auch nich gerad ein gutes Bild. Und sich dann (wenn der Krümel größer ist) nach so kurzer Zeit wieder rein zu fuchsen ist auch nich leicht.
05.06.2011 18:35
Zitat von Bianka79:
Hmm auf der anderen seite...wenn Du dann ne Arbeit hast kannste ja auch nicht direkt wieder in Mutterschutz gehen. Das macht ja auch nich gerad ein gutes Bild. Und sich dann (wenn der Krümel größer ist) nach so kurzer Zeit wieder rein zu fuchsen ist auch nich leicht.
ach um Arbeit geht eher weniger, es geht mehr ums Geld...
Ich bin auch recht flexibel was ich machen würd... nur keine Fabrikarbeit!
Mann ist grad so blöd!
05.06.2011 18:37
Zitat von WannabeMama:
Och mann Mädels!
Hey nicht aufgeben du findest sicherlich was......mir gehts doch auch gerade so das ich echt denke ich hab kein Glück u. finde nichts... aber wart ab es muß nur das richtige u. passende für dich kommen....
Wegen dem KiWu was meint dein Mann dazu?
Und wenn ihr euch das leisten könnt dann viel spass heute Abend
05.06.2011 18:38
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
ach um Arbeit geht eher weniger, es geht mehr ums Geld...
Ich bin auch recht flexibel was ich machen würd... nur keine Fabrikarbeit!
Mann ist grad so blöd!
Ja das liebe scheiss Geld wem erzählst du das.....kenne ich zu gute.
Also wir könnten uns jetzt auf keinen Fall ein zweites Kind leisten...(ok wir wollen auch keins mehr,wer hätte das gedacht mal) aber schon alleine deswegen würde ich nicht mal an ein zweites denken.
Du kriegst sicherlich ein Job mach dir kein Kopf u. wartet einfach noch ein bisschen
05.06.2011 18:39
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Och mann Mädels!
Hey nicht aufgeben du findest sicherlich was......mir gehts doch auch gerade so das ich echt denke ich hab kein Glück u. finde nichts... aber wart ab es muß nur das richtige u. passende für dich kommen....
das isses ja, wir wollen eigentlich beide... aber finanziell ist es wohl nicht drin!
Ich nehm auch schon seit nem halben Jahr keine Pille mehr (also kanns rein theoretisch passieren!) Wir verhüten ja mit Kondom, und sowas kann ja auch mal platzen!
05.06.2011 18:50
Naja, ich sags mal so. Luca hat sich den finanziell denkbar schlechtesten Zeitpunkt rausgesucht sum ich einzuschleichen. Aber er bekommt trotzdem alles was er braucht. Das wichtigste ist doch, das man sich um das Kind kümmern kann und ihm viel Liebe Geborgenheit und Zeit schenkt. Und sowas kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
05.06.2011 18:52
Zitat von Bianka79:
Naja, ich sags mal so. Luca hat sich den finanziell denkbar schlechtesten Zeitpunkt rausgesucht sum ich einzuschleichen. Aber er bekommt trotzdem alles was er braucht. Das wichtigste ist doch, das man sich um das Kind kümmern kann und ihm viel Liebe Geborgenheit und Zeit schenkt. Und sowas kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
05.06.2011 18:55
Zitat von Bianka79:
Ohja da hast du vollkommen recht! Und komischerweise sagt das jeder irgendwie das es meistens genau dann passiert wenns nicht rein passt
05.06.2011 18:55
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Bianka79:
05.06.2011 18:57
Zitat von WannabeMama:
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Och mann Mädels!
das isses ja, wir wollen eigentlich beide... aber finanziell ist es wohl nicht drin!
Ich nehm auch schon seit nem halben Jahr keine Pille mehr (also kanns rein theoretisch passieren!) Wir verhüten ja mit Kondom, und sowas kann ja auch mal platzen!
Naja also wir verhüten auch nur mit Kondome u. blauäugig sind wir beide nicht,wir sagen auch wir möchten keines mehr aber wissen es kann immer passieren u. dann wäre es nicht schlimm aber planen wollen wir auf keine fall mehr....aber Pille etc. will ich nicht mehr von daher muß man immer damit rechnen....Was ich wirklich total hasse wenn jemand sagt es war ein Unfall,ein Kind/Baby ist kein Unfall nie u. nimmer
05.06.2011 19:08
Zitat von shelyra:
Zitat von Trizi:
ui das is aber ein schönes zimmer :9
ist das eine amazonas hängeschaukel?
so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer
-
achso un ich hab ein Problem ich muss dringend suagen aber bin zu faul hat jemand ovn euch lust?
ja, das ist eine hängematte von amazonas. hab die recht günstig bei ebay bekommen. mittlerweile mag tim da aber nicht mehr drin liegen und deshalb hab ich sie weggeräumt
ich such auch jemanden zum staubsaugen
so sah das übrigens aus als mein kleiner drin lag. da war er etwa 2 wochen alt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt