Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
05.06.2011 19:17
Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von Trizi:

ui das is aber ein schönes zimmer :9
ist das eine amazonas hängeschaukel?
so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer
-
achso un ich hab ein Problem ich muss dringend suagen aber bin zu faul hat jemand ovn euch lust?

ja, das ist eine hängematte von amazonas. hab die recht günstig bei ebay bekommen. mittlerweile mag tim da aber nicht mehr drin liegen und deshalb hab ich sie weggeräumt

ich such auch jemanden zum staubsaugen

so sah das übrigens aus als mein kleiner drin lag. da war er etwa 2 wochen alt

oh nein wie süß sag ma wollt irh noch ein zweites oder willst dieiwan ma verkaufen?
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 19:20
Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von Trizi:

so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer
-
achso un ich hab ein Problem ich muss dringend suagen aber bin zu faul hat jemand ovn euch lust?

ja, das ist eine hängematte von amazonas. hab die recht günstig bei ebay bekommen. mittlerweile mag tim da aber nicht mehr drin liegen und deshalb hab ich sie weggeräumt

Ohhhhhhhh wie süß!!!!!!!!
So eins wollte ich auch damals war mir aber dann doch zu teuer! Total niedlich!!!
05.06.2011 19:49
Zitat von Trizi:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

Naja, ich sags mal so. Luca hat sich den finanziell denkbar schlechtesten Zeitpunkt rausgesucht sum ich einzuschleichen. Aber er bekommt trotzdem alles was er braucht. Das wichtigste ist doch, das man sich um das Kind kümmern kann und ihm viel Liebe Geborgenheit und Zeit schenkt. Und sowas kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

ja das ist wohl richtig!
Ich denke auch das der KiWu der Grund ist warums mir psychisch net so dolle geht! Ich liebe Kinder... und immer wenn wir kurz davor waren mit hibbeln ist irgendwas dazwischen gekommen und wir mussten wieder aufschieben! Und das ist mein allergrößter Wunsch!
Ach ich muss jetzt einfach Kopf hoch, und weiter... irgendwas findet sich sicher... und dann gehts an hibbeln!
Ne minimale Hoffnung auf die Stelle hab ich noch, das Vorstellungsgespräch ist morgen schon 2 wochen her...
shelyra
69196 Beiträge
05.06.2011 19:51
Zitat von Trizi:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von Trizi:

-

oh nein wie süß sag ma wollt irh noch ein zweites oder willst dieiwan ma verkaufen?

wollen so in 1- 1 1/2 jahren noch ein zweites. danach verkauf ich sie gerne

so teuer war die gar nicht - hab, glaub ich, nur 30€ bezahlt. und da wir fast alles andere schon von meiner schwägerin hatten konnt ich mir das leisten
Trizi
3437 Beiträge
05.06.2011 20:03
Zitat von shelyra:

Zitat von Trizi:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von Trizi:

-

wollen so in 1- 1 1/2 jahren noch ein zweites. danach verkauf ich sie gerne

so teuer war die gar nicht - hab, glaub ich, nur 30€ bezahlt. und da wir fast alles andere schon von meiner schwägerin hatten konnt ich mir das leisten

ah in dem zeitraum wollen wir auch das zweite bekommen siehe ticker
Trizi
3437 Beiträge
05.06.2011 20:45
huh hier sin zwei bilderchen für euch
das is meine begehrte Maultschen suppe die die es heute gab

und ich hab meinem klein ein shirt gekauft was ich verschönert habe den Totenkopf hab ich grad drauf gemalt hinter dem rechten auge is ne maus die war schon aufm shirt un die fand ich schrecklich

shelyra
69196 Beiträge
05.06.2011 20:46
schicke sachen

ich hätt so lust mit meinem wichtelgeschenk anzufangen, aber meine sachen die ich dafür brauche sind noch nicht da
Bianka79
21613 Beiträge
05.06.2011 20:51
das erste hab ich fertig, und das 2. auch fast. nur bin ich mir nich sicher, ob ich das wirklich schenke.
05.06.2011 20:52
Trizi du kannst echt sau gut malen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2011 20:53
hat jemand ein Rezept für Maultaschen oder kauft ihr die fertig? Wenn ja wo und mit was gefüllt?
.
Trizi toll gemacht
shelyra
69196 Beiträge
05.06.2011 20:55
Zitat von Bianka79:

das erste hab ich fertig, und das 2. auch fast. nur bin ich mir nich sicher, ob ich das wirklich schenke.

so schön, dass du es selber behalten willst?
oder so doof?
05.06.2011 20:57
Zitat von KillerTasche:

hat jemand ein Rezept für Maultaschen oder kauft ihr die fertig? Wenn ja wo und mit was gefüllt?
.
Trizi toll gemacht

Also ich kauf die bei Lidl oder Aldi, Fleischfüllung mag ich gar net... Bäääh... Lieber die Gemüsefüllung! Aber mach da auch gern mal ne Sahnesauce dazu statt Brühe!
Bianka79
21613 Beiträge
05.06.2011 20:57
Nee behalten nicht, da ich damit nix anfangen kann.
Bin mir nur nich sicher, ob das was für ein Wichteln ist.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2011 21:01
Zitat von Bianka79:

Nee behalten nicht, da ich damit nix anfangen kann.
Bin mir nur nich sicher, ob das was für ein Wichteln ist.

wieso nicht?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2011 21:01
Zitat von WannabeMama:

Zitat von KillerTasche:

.
Trizi toll gemacht

Also ich kauf die bei Lidl oder Aldi, Fleischfüllung mag ich gar net... Bäääh... Lieber die Gemüsefüllung! Aber mach da auch gern mal ne Sahnesauce dazu statt Brühe!

bei Aldi gibts welche? wusst ich gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt