Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
18.05.2011 18:51
toll nun kann ich hier ncihtmal mehr schreiben wenns mir scheiße geht =( Danke lieber GIna-Spitzel fürs falsche weitererzählen =( und danche das ich daduch eine freundin verloren hab =( ich geh nun ne runde heulen verdammt.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2011 18:52
Zitat von Neujahrsgirl:

toll nun kann ich hier ncihtmal mehr schreiben wenns mir scheiße geht =( Danke lieber GIna-Spitzel fürs falsche weitererzählen =( und danche das ich daduch eine freundin verloren hab =( ich geh nun ne runde heulen verdammt.

Was ist denn passiert?
Bianka79
21613 Beiträge
18.05.2011 18:53
????????????
18.05.2011 19:00
Ich hatte doch von der Freundin erzählt wo spielzeug kaputt ging usw... ich hab sie hier aber nie schlecht gemacht =( und ich hab nur HIER davon geschrieben, das es mir scheiße ging, das ich totl traurig bin und so. und hab auch nie namen genannt, jetzt grad schreibt sie mcih an ich soll aufpassen was cih schreibe und keine lügen verbreiten und sie hätte ja genug leute die ihr das sagen wenn cih was schreibe.
und dabei dachte ich das alles gut wird wenn bissel grad über die sache wächst
Bin nun off...
Britta
25259 Beiträge
18.05.2011 19:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hatte doch von der Freundin erzählt wo spielzeug kaputt ging usw... ich hab sie hier aber nie schlecht gemacht =( und ich hab nur HIER davon geschrieben, das es mir scheiße ging, das ich totl traurig bin und so. und hab auch nie namen genannt, jetzt grad schreibt sie mcih an ich soll aufpassen was cih schreibe und keine lügen verbreiten und sie hätte ja genug leute die ihr das sagen wenn cih was schreibe.
und dabei dachte ich das alles gut wird wenn bissel grad über die sache wächst
Bin nun off...

Oh man, das ist ja scheisse Aber kann hier nicht eh jeder mitlesen
Bianka79
21613 Beiträge
18.05.2011 19:26
Ja kann. Aber ich versteh die Reaktion nicht. Ich mein, Du hast ja nur die Situation geschildert und das wars. Weiß gar nicht, wieso sie sich nun so verhält.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2011 19:41
Wahrscheinlich, weil sie es hier geschildert hat und wenn es dann von wem dritten an diese person herangetragen wird, dann kommt wahrscheinlich noch irgendwas hinzu und schon hat man ne unschoene Geschichte zusammen
18.05.2011 19:46
Zitat von Britta:

Wahrscheinlich, weil sie es hier geschildert hat und wenn es dann von wem dritten an diese person herangetragen wird, dann kommt wahrscheinlich noch irgendwas hinzu und schon hat man ne unschoene Geschichte zusammen

vorallem da ich weder namen nannte noch jemand bei den sptreit dabei war, hat sies ja selber der perons gesagt, sosnt hätte die peson das ja nicht sagen können: hey die schriebt über die und die story. aber mir vorwürfe machen -.-
man nun schlägt die scheiße wieder auf meinen Magen, hab tierische krämpfe. Würde sie am liebsten anrufen und nen treffen ausmachen =( wollte sie einfach nicht verlieren.
nun liegt das sommerkleidchen (war ein geburstagsgeschenk) für die kleine hier =( und ich hab sonst doch keinen der er mädel hat... wenn sind die größer =(
könnt ihr mir sagen wie ich das auf den magen schlagen vermeiden kann -.- *autsch*
18.05.2011 20:07
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

und ich bin Geboren in NRW. Mit 20 bin ich nah Rheinland-Pflaz gezogen. mit 23 wieder nach NRW, aber woanders hin und mit 27 bin ich nach Bayern gezogen....
am schönsten wars in der Pfalz

Ist ja auch klar!
WEIL das so nahe am Saarland ist

aaaah ach ja das war der Haken...

@neujahrsgirl:
och mensch du nimmst aber grade den mist mit offenen armen.
ich knuddel dich mal
18.05.2011 20:17
Ich schreie eben gerne immer HIER
Oh mein Lieblingsfilm läuft ^^ Die Wüste lebt... lol über 50 Jahre alt, hammer.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2011 20:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

vorallem da ich weder namen nannte noch jemand bei den sptreit dabei war, hat sies ja selber der perons gesagt, sosnt hätte die peson das ja nicht sagen können: hey die schriebt über die und die story. aber mir vorwürfe machen -.-
man nun schlägt die scheiße wieder auf meinen Magen, hab tierische krämpfe. Würde sie am liebsten anrufen und nen treffen ausmachen =( wollte sie einfach nicht verlieren.
nun liegt das sommerkleidchen (war ein geburstagsgeschenk) für die kleine hier =( und ich hab sonst doch keinen der er mädel hat... wenn sind die größer =(
könnt ihr mir sagen wie ich das auf den magen schlagen vermeiden kann -.- *autsch*

Ich wuerde sie anrufen und nochmal mit ihr sprechen, ich meine, du kannst ihr ja zeigen, dass das, was du geschrieben hast, nichts shclimmes oder boeses war. Wenn sie sich nicht drauf einlaesst, weisst du ja, woran du bist
schnattchen
13605 Beiträge
18.05.2011 20:44
Zitat von Neujahrsgirl:

SAg mal süße was ist denn los bei dir? Erzähl mal!!!
Britta
25259 Beiträge
18.05.2011 20:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Oh mein Lieblingsfilm läuft ^^ Die Wüste lebt ... lol über 50 Jahre alt, hammer.

Ist das nicht auch ein Disney-Film?
schnattchen
13605 Beiträge
18.05.2011 20:47
Ach je habs gelesen.....Ach wenn sie eingeschnappt ist dann soll sie doch.Also wir sind doch Erwachsene Leute!Naja u. wenn dann lohnt sich so eine Freundschaft evtl auch nicht...
18.05.2011 21:00
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Oh mein Lieblingsfilm läuft ^^ Die Wüste lebt ... lol über 50 Jahre alt, hammer.

Ist das nicht auch ein Disney-Film?
jap ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt