Kreativwichteln
18.05.2011 21:03
Zitat von Britta:heut nicht mehr, suche das nachher mal raus, mache Screen und rufe sie dann morgen an oder schau ob sie on ist das sies selber lesen kann.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Wahrscheinlich, weil sie es hier geschildert hat und wenn es dann von wem dritten an diese person herangetragen wird, dann kommt wahrscheinlich noch irgendwas hinzu und schon hat man ne unschoene Geschichte zusammen
vorallem da ich weder namen nannte noch jemand bei den sptreit dabei war, hat sies ja selber der perons gesagt, sosnt hätte die peson das ja nicht sagen können: hey die schriebt über die und die story. aber mir vorwürfe machen -.-
man nun schlägt die scheiße wieder auf meinen Magen, hab tierische krämpfe. Würde sie am liebsten anrufen und nen treffen ausmachen =( wollte sie einfach nicht verlieren.
nun liegt das sommerkleidchen (war ein geburstagsgeschenk) für die kleine hier =( und ich hab sonst doch keinen der er mädel hat... wenn sind die größer =(
könnt ihr mir sagen wie ich das auf den magen schlagen vermeiden kann -.- *autsch*
Ich wuerde sie anrufen und nochmal mit ihr sprechen, ich meine, du kannst ihr ja zeigen, dass das, was du geschrieben hast, nichts shclimmes oder boeses war. Wenn sie sich nicht drauf einlaesst, weisst du ja, woran du bist
hab ich für eine Blogfreundin ihren sohnemann genäht ^^ geht morgen auf reisen
ist ein Dinkelkissen für den Kleinen der wurde letzte Woche geboren
18.05.2011 23:32
mir ist auch was tolles eingefallen
aber ich kann noch nicht anfangen zwecks Aufträge
aber ich kann noch nicht anfangen zwecks Aufträge
19.05.2011 00:23
Mir fällt imemr wieder was neues ein, aber irgendwie kann ich mich noch ncih entscheiden. Aber komm im Moment eh nicht dazu
19.05.2011 00:31
Mir ist auch schon was eingefallen, werde das auch machen denke ich!
hoffe ich kann das soooo umsetzen wie ichs mir vorstelle. hab ja genug zeit, somit kann ich mich gut dran versuchen!!!
hoffe ich kann das soooo umsetzen wie ichs mir vorstelle. hab ja genug zeit, somit kann ich mich gut dran versuchen!!!
19.05.2011 00:43
Frage an Mami1009:
Mit was spielt momentan deine kleine gerne? Was mag sie für Spielsachen?
19.05.2011 00:47
Zitat von Nicolche:
Fragen an Nicolche:
Wie alt ist Marie genau? sie ist 1 Jahr und 7 Tage.
Hat Leon ein Lieblingstier? Wenn ja welches? ich Frage ihn morgen, bei ihm ändert es sich ständig
Wann kommt Leon in die Schule? im September 2012 hat er Einschulung, wenn er bis dahin soweit
Könntest du Bilder von deiner Küche, Kinderzimmern und deine Kiddies reinstellen? ja aber erst in Läufer der Woche.
Hast du einen eigenen Garten, magst du Gartenkräuter? nein leider nicht, habe noch nicht einmal ein Balkon, sonst hätte ich nen garten
Dder Wichtel bittet und Beantwortung der offnen Fragen und möchte gern noch die Fotos sehen.
19.05.2011 02:54
Hihi, ich hab alle meine Sachen zusammen an einer Sache muss ich mich auch ausprobieren, mal sehen wie es klappt. Hoffe ich kann bald anfangen, voerher muss ich noch ein paar andere Projekte zu Ende bringen. Sonst liegt hier zu viel angefangenes rum
*
Neujahrsgirl:
sehr suesser Frosch
*
Neujahrsgirl:
sehr suesser Frosch
19.05.2011 06:25
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mami1009:
Autos die Geräusche machen (egal ob Auto oder Lastwagen) und Bälle. Also sie lacht sich immer halb tot wenn sie den Ball wirft und er durch die halbe Wohnung hüpft. Was sie auch gerne macht, Geldbeutel suchen, aufmachen, entleeren, alles der Mama zeigen und wieder einräumen
19.05.2011 06:32
Ich bin stincke Sauer auf unseren Hermesfutzi. Hab am Samstag das Paket dort von hier und nochmal ein Paket abgegeben (kleiner popeliger Getränkemarkt) und was muss ich gestern dort sehen, als ich was anderes hab verschicken wollen??? Meine zwei Pakete. Ich fragte dann nach was das soll und dann meint die Olle Kuh von Verkäuferin, da am Samstag sehr viel los war und ich die einzigste war die Pakete gebracht hatte, haben die die irgendwie ins Lager nach hinten gestellt und am Dienstag Abend erst wieder gefunden. Die Pakete sind also gestern erst hoffentlich abgeholt worden. Aber Mädelz sagt mal, das gibt es doch net oder? Falscher Film? Ich werde echt versuchen, von da aus keine Pakete mehr zu verschicken, dass ist doch der ober Hammer. Habe es auch Hermes gleich gemeldet, bin mal auf die Antwort gespannt... Aber ich könnte grad echt so einen ab Es tut mir wirklich so dolle leid, dass es jetzt so ewig gedauert hat... Aber ************ von Hermes
19.05.2011 06:59
Zitat von Mami1009:
Ich bin stincke Sauer auf unseren Hermesfutzi. Hab am Samstag das Paket dort von hier und nochmal ein Paket abgegeben (kleiner popeliger Getränkemarkt) und was muss ich gestern dort sehen, als ich was anderes hab verschicken wollen??? Meine zwei Pakete. Ich fragte dann nach was das soll und dann meint die Olle Kuh von Verkäuferin, da am Samstag sehr viel los war und ich die einzigste war die Pakete gebracht hatte, haben die die irgendwie ins Lager nach hinten gestellt und am Dienstag Abend erst wieder gefunden. Die Pakete sind also gestern erst hoffentlich abgeholt worden. Aber Mädelz sagt mal, das gibt es doch net oder? Falscher Film? Ich werde echt versuchen, von da aus keine Pakete mehr zu verschicken, dass ist doch der ober Hammer. Habe es auch Hermes gleich gemeldet, bin mal auf die Antwort gespannt... Aber ich könnte grad echt so einen ab Es tut mir wirklich so dolle leid, dass es jetzt so ewig gedauert hat... Aber ************ von Hermes
Das nenn ich jetzt mal dreist
19.05.2011 07:00
Zitat von Britta:
Zitat von Mami1009:
Das nenn ich jetzt mal dreist
finde es einfach ne Frechheit...
19.05.2011 08:21
Hermes schafft es immer wieder einen zur Weisglut zu bringen...
19.05.2011 08:45
Zitat von Mami1009:
Kenn ich... unsere Hermesstation ist in einer Tanke und die haben das auch schon oft gebracht. Du glaubst garnicht wie oft ich deswegen schon Ärger mit Käufern bei ebay hatte...zum Glück hat sich das bisher alles immer regeln lassen
19.05.2011 09:17
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mami1009:
Kenn ich... unsere Hermesstation ist in einer Tanke und die haben das auch schon oft gebracht. Du glaubst garnicht wie oft ich deswegen schon Ärger mit Käufern bei ebay hatte...zum Glück hat sich das bisher alles immer regeln lassen
Deswegen verschicke ich immer nur über DHL... ich hab Hermes aus meinem Kopf gestrichen.. exestiert für mcih gar nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt