Kreativwichteln
19.05.2011 15:25
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
ich mit meinen balkon, wegen der ganzen pollen... alles ist gelb, furchtbar!!!
dein balkon? schau dir mal mein auto an
hast jetz ein gelbes auto, ja???
ich gehe einmal die woche auto waschen, jeden tag wisch ich mit nem trockentuch drüber, weil echt alles gelb ist... mein auto ist dunkelgrün metallic, das sieht so scheiße aus, wie als würde es schon seit zwei monaten nur rumstehen........ und dann hab ich zusätzlich meist noch katzentatzen die gehen von der motorhaube hoch das fenster aufs dach und hinten den kofferraum wieder runter....... .
und ich kann nirgendswoanders parken, weil überall diese bäume stehen -.-
Oh wie ich es kenne.. mein schwarzes Auto ist gelb, und die adipöse Nachbarskatze suhlt sich zu gerne NASS auf meinem Dach, in Verbindung mit Pollen gibt das ein tolles Geschmiere...
19.05.2011 15:39
Zitat von Roxy:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
ich gehe einmal die woche auto waschen, jeden tag wisch ich mit nem trockentuch drüber, weil echt alles gelb ist... mein auto ist dunkelgrün metallic, das sieht so scheiße aus, wie als würde es schon seit zwei monaten nur rumstehen........ und dann hab ich zusätzlich meist noch katzentatzen die gehen von der motorhaube hoch das fenster aufs dach und hinten den kofferraum wieder runter....... .
Oh wie ich es kenne.. mein schwarzes Auto ist gelb, und die adipöse Nachbarskatze suhlt sich zu gerne NASS auf meinem Dach, in Verbindung mit Pollen gibt das ein tolles Geschmiere...
Danke Roxy fuer den schoenen Start in den Tag
19.05.2011 16:13
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
Danke Roxy fuer den schoenen Start in den Tag
ich hasse diesen pollenstaub!
jeden tag darf ich unseren terassentiasch abwischen wenn wir dort essen wollen! hab dann immer quietschgelbes wasser!!!
aber schlimmer finde ich das unkraut im garten. ich komm gar nicht hinter mit jäten so schnell wie das wuchert
19.05.2011 16:17
so mädels, ich verabschiede mich fast schon ins wochenende.
muss nachher noch packen etc. fahre morgen nach der tagesmutter zu meinen eltern.
müssen doch endlich den Oldtimer wieder auf die strasse bringen.
weiß noch nicht wann ich zurück komme. je nachdem wie lange das dauert.
wenn ichs schaff komm ich zwischendrin mal rein, aber versprechen kann ich nichts.
ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen...
muss nachher noch packen etc. fahre morgen nach der tagesmutter zu meinen eltern.
wenn ichs schaff komm ich zwischendrin mal rein, aber versprechen kann ich nichts.
19.05.2011 16:23
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wünsch dir ein schönes wochenende!
pack auch grad die koffer - bei uns gehts am samstag in den urlaub an die ostsee
19.05.2011 16:26
Zitat von shelyra:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wünsch dir ein schönes wochenende!
pack auch grad die koffer - bei uns gehts am samstag in den urlaub an die ostsee
Wuensche euch ein schoenes Wochenende und nen schoenen Urlaub
19.05.2011 17:57
Leon mag Elefanten, giraffen und Löwen.
Bilder gibt es die laufe der Woche, bei uns steht doch diese woche noch ein Geburtstag an. Ist ein wenig stessig.
Schau gerade eine zwillingsgeburt so richtig wie es unten rauskommt, Sieht schon irgendwie komisch aus, wie sich das so öffnet, oh jetzt kommen 4 Linge per KS, ach ne und das auch noch in voll draufsicht und HD
Bilder gibt es die laufe der Woche, bei uns steht doch diese woche noch ein Geburtstag an. Ist ein wenig stessig.
Schau gerade eine zwillingsgeburt so richtig wie es unten rauskommt, Sieht schon irgendwie komisch aus, wie sich das so öffnet, oh jetzt kommen 4 Linge per KS, ach ne und das auch noch in voll draufsicht und HD
19.05.2011 18:09
Ich verabschiede mich auch ins Wochenende!
Morgen steht Hochzeit an
Am Samstag wird noch was für die Wohnung getan und Sonntag hat Schatzi Geburtstag!
MONTAG.... trommelwirbel hab ich ein Vorstellungsgespräch
Die Firma hat mir vor Wochen ne Absage geschickt und fragt jetzt ob ich zum Vorstellungsgespräch komme! Ich könnte Luftsprünge machen! Vor allem, sehr gute Firma, guter Verdienst und es ist als Arzthelferin aber bei Abrechnung statt ner Praxis!
Mann ich freu mich so, prima Hochzeitsgeschenk wäre das!
*
Bin gerade noch am Kochen, Schatzi und ich bereiten die Suppe für heut Abend vor... Nachher noch Kuchen und dann ab ins Bett!
Morgen steht Hochzeit an
Am Samstag wird noch was für die Wohnung getan und Sonntag hat Schatzi Geburtstag!
MONTAG.... trommelwirbel hab ich ein Vorstellungsgespräch
Die Firma hat mir vor Wochen ne Absage geschickt und fragt jetzt ob ich zum Vorstellungsgespräch komme! Ich könnte Luftsprünge machen! Vor allem, sehr gute Firma, guter Verdienst und es ist als Arzthelferin aber bei Abrechnung statt ner Praxis!
Mann ich freu mich so, prima Hochzeitsgeschenk wäre das!
*
Bin gerade noch am Kochen, Schatzi und ich bereiten die Suppe für heut Abend vor... Nachher noch Kuchen und dann ab ins Bett!
19.05.2011 18:27
Ich wünsch Euch für morgen einen tollen Tag!!!
Genießt ihn und laßt Euch ein bischen feiern.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
Genießt ihn und laßt Euch ein bischen feiern.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
19.05.2011 21:31
TRIZI drüben im verschenkenthread interessieren sich zwei für deine fototapete!!!!
20.05.2011 00:53
Zitat von Britta:
@zaubi
die sind ja schoen geworden
find ich auch, sehr süss!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt