Kreativwichteln
18.05.2011 12:33
Zitat von Trizi:
Waah ich bekomm die krise
wir wurden zur Volkszählung ausgewählt na das kann ja spaßig werden
Wir auch... habs online gemacht... ging gut und spart Porto...
18.05.2011 12:34
Zitat von Trizi:
er meinte das es nur 10min. dauert
Ich hab trozdem keine Lust nem fremden alles sagen zu müssen un wenn mans nich macht darf man ja richtig viel geld zahlen
-
damit der uns aber nichts fragt was er nich darf druck ich mnir die fragebögen aus damti ich acuh hundert pro weiß was dran kommt, un ich schau mal was für fragen man verweigern darf, hab schon gelesen das religionsfragen z.B. abgelehnt werden dürfen
achso.. soweit sind wir noch gar nicht.. wir haben erstmal nur den bogen ausgefüllt...
18.05.2011 12:34
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mamsell_Gwyn:
Könntest du bitte ein Foto vom Kinderzimmer einstellen?
ja später hab grad meinen keks hingelegt... ich stell mal die ein die ich grad so aufm rechner finde. aber da ändert sich eh bald ganz viel.
mein gesellenstück, ein hocker, wandert zu meinen eltern. eine couch ist schon rausgeflogen und umstellen wollte ich auch... in dem zuge möchte ich wohl gern streichen aber da ist mein mann voll dagegen...
so genug vom urzeitlichen chaos... ich mach nachher neue
18.05.2011 12:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Trizi:
online? uns wurde gesagt das entweder der mann herkommt
18.05.2011 12:37
Zitat von Trizi:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Trizi:
Mußtet ihr nihct so nen bogen ausfüllen???? wir haben hier nen riesen haufen fragebögen bekommen.... und die konnte man auch online ausfüllen... aber vll. spart ja der osten und schickt nihct extra wen, den man ja bezahlen müßte....
18.05.2011 12:39
Zitat von Trizi:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Trizi:
hallo,ich misch mich mal schnell ein les bei euch immer fleißig mit.
der mann will ja auch geld dafür bekommen,deswegen sagt er das er kommt.aber du kannst es auch alleine ausfüllen,lass es dir dafür einfach in den briefkasten werfen.das will er nur nicht weil er dann nicht die vollen 7,50€ dafür bekommt und wenn du es online machst bekommt er garnix.also lass dir nix erzählen.
ich finde die sachen die ihr macht echt toll
so bin dann wieder weg
18.05.2011 12:41
Du brauchst hier nich heimlich mitlesen. Darfst auch gern mitschreiben. Wir beißen nicht.
18.05.2011 12:44
Zitat von Bianka79:
Du brauchst hier nich heimlich mitlesen. Darfst auch gern mitschreiben. Wir beißen nicht.
ich weis doch das ihr nicht beißt kenne doch die meisten eh aus dem augusti fred und den rest ausm nähfred
wollte euch nur mal sagen das die sachen vom letzten wichteln echt toll sind
18.05.2011 12:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Bianka79:
Meine Bekannte hat sich geweigert und wurde direkt zur Polizei beordert. Dort hat man sie belehrt, dass sie verpflichtet ist da mit zu machen. Also hat sie den guten Mann auf die Terrasse plaziert und hat die fragen beantwortet. Sie mußte beantworten ob sie in der letzten Zeit Geld verdient hat. Was sie gelernt hat, was sie jetzt arbeitet. Wieviele leute im Haushalt leben usw.
Der Polizist hatte Ihr empfohlen, wenn sie ne Frage nich beantworten will einfach zu sagen, dass sie es vergessen hat.
Heftig!
und wieso wird das gemacht? das ist ja ne absolute frechheit, sorry.. aber das ist doch mein privatrecht! was geht das irgend so einen vollpfosten an???
volkszählung?
ich mein, klar geht es keinen was an... aber ist es so schlimm wenn die leute das erfahren?
Ich find es schon bissle blöd, wenn da jemand herkommen würde und mich über sachen ausfragt die nicht wirklich jemanden was angehen und ich noch nich mal sagen kann, ne möcht ich nich drauf antworten... aber naja!
kenn jetz ja auch nich die genauen fragestellungen!
18.05.2011 12:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
ich komme aus Thüringen, aus Jena!
Ich lieeeebe Jena, da fahren meine beste Freundin und ich immer zum shoppen hin
Ehrlich? Das is ja klasse...
Ja ich liebe meine Stadt auch! Ist sehr schön hier... manchmal ist es wien Dorf, dass kann ein wenig nerven, aber sonst ist die Stadt sehr jung geblieben und modern! Wo kommst du her, das du so ein weg auf dich nimmst fürs shoppen???
Komme aus Hof, ist ne knappe Stunde Fahrt... Bei uns kann man gar nicht einkaufen gehen, müssen wenn dann eh nach Bayreuth oder Nürnberg fahren. Und das nimmt sich dann mit Jena auch nicht sehr viel
Ich mag gerne die Einkaufscentren... Ausserdem habt ihr nen Danny Shoes, was mein absoluter Lieblingsschuhladen ist und den haben sie in Bayreuth geschlossen - also muss ich ja nach Jena
Uhii, schöne Ecke, aber haste recht, bei euch gibts kaum Einkaufsläden... Und in Plauen gibts auch nichts???
Ja, nur Stunde fahrt geht ja... kann man verkraften für ne gute ausbeute!^^
Ach Danny Shoes is aber ziemlich klein bei uns.. und ich find so viele schöne schuhe gibts da auch nicht.. aber das ist wahrscheinlich auch so weil ich immer die möflichkeit habe, weißt wie.. wenn man sowas nich hat schätzt man das bestimmt viel mehr... haben ja jetz auch den ersten "Bench"laden aus ganz thüringen. bin aber bis jetz ganz eisern geblieben und hab noch nichts gekauft!
cool, bei dir ist halt... ihr habt es nich weit zur grenze!!
Nee Plauen kannste vergessen, da gibts zwar nen Hunkemöller aber das wars dann auch schon.. In Hof wirds langsam auch besser, ich bestell meistens meine Kleidung eh bei Zalando. Aber so alle zwei bis drei Monate brauchen Naddi und ich eine Shoppingtour und Jena ist echt das beste
Stimmt, wir sind hier eigentlich recht schnell in Tschechien, Thüringen, eigentlich überall... Aber geben tuts hier trotzdem nicht wirklich viel, aber ich mag das Kleinstadtleben ganz gerne
Echt... krass... wieso haben die ganzen städte keinen ordentl. läden? is ja blöd...Zalnado, ist echt toll.. aber ganz ehrlich ich hab noch nie bestellt.. immer nur geschaut, gestaunt und gesabbert... aber online kaufen ist halt nich wie shoppen, wie jede frau das bestätigen kann... nach ner ausgiebigen shoppingtour gehts ein einfach fantastisch... ich würd durchdrehn wenn ich die möglichkeiten nicht hätte^^ bin nämlich ehr so ein spontaner mensch
muss ja auch ein paar vorteile haben, da wo du wohnst... die natur ist dort doch auch sehr schön.. und abgesehn von den nicht vorhandenen läden ist es doch bestimmt auch so sehr schön bei euch!!!
fährst du den öfter mal nach tschechien??
Boah... ich hasse shoppen... immerzu rein in den laden, was finden.. anprobieren, weghängen, raus aus dem laden.. dann der nächste.. und das immer und immer wieder.. da hab ich gar keinen bock drauf... ich kauf lieber online... bestell mir meist alles, was mir gefällt und probiere dann in aller ruhe zu hause an... zieh mich nur einmal an und aus... find ich wesentlich entspannter, als einen ganzen tag durch läden zu rennen... einzig zu ikea fahr ich gern bummeln oder in bastelgeschäfte, wie IDEE oder auch gern in DEPOT... das lieb ich.... aber Klamotten??? Neeeeeee das mach ich entspannt zu hause....
Ich liebe shoppen...^^
leider immer kaum zeit und vorallem geld dafür..
aber ich mags einfach, auch das ganze drum herum!
aber ikea ist echt genial.. kann ich auch stunden verbringen, und das schönste mein freund geht auch gerne hin,... manche männer sind da ja wirklich richtige muffel...
ohja.. bastelgeschäfte liebe ich auch, leider haben wir hier in jena nur einen einzigen
18.05.2011 13:35
Soooo..
Für meine Wichtel, die erforderten Bilder
Wohnzimmer 1
Wohnzimmer 2
Wohnzimmer 3
WERBUNG
Essbereich
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 3
Kinderzimmer 4
Klein Leilah
Wandbild 1
Wandbild 2
Nochmal ein Bild von mir und meiner Maus!
Sorry, sind ein wenig viele. aber ist immer so schwer alles auf ein bild zu bekommen!
Für meine Wichtel, die erforderten Bilder
Wohnzimmer 1
Wohnzimmer 2
Wohnzimmer 3
WERBUNG
Essbereich
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 3
Kinderzimmer 4
Klein Leilah
Wandbild 1
Wandbild 2
Nochmal ein Bild von mir und meiner Maus!
Sorry, sind ein wenig viele. aber ist immer so schwer alles auf ein bild zu bekommen!
18.05.2011 13:55
Zitat von KillerTasche:
wow Karolin du siehst klasse aus
Oh gott... vielen dank!
18.05.2011 13:57
Zitat von Sascha1971:
Frage an Schnattchen:
Mag die Mami auch rosa?
Es kommt drauf an wenn es nicht zu kitschig ist,ansonsten dann eher Lila....aber es kommt wirklich drauf an!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt