Kreativwichteln
18.05.2011 09:42
Zitat von Mami1009:
oder lieber das hier:
Pohhhhhhh die Bilder sind genial...wo habt ihr die machen lassen....voll schön
18.05.2011 09:44
Oh mein gott is die kleine zuckersüß, ist sie schon versprochen oder kann mein Sohn da noch was machen?
18.05.2011 09:44
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mami1009:
oder lieber das hier:
also die unteren drei sind von ner Fotografin aus Stuttgart gemacht worden.. Die kam zu uns heim und hat über 500 Bilder gemacht und NUR 100€ verlangt... wenn du willst schick ich dir mal ihren Link...
18.05.2011 09:47
Zitat von Mami1009:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mami1009:
oder lieber das hier:
also die unteren drei sind von ner Fotografin aus Stuttgart gemacht worden.. Die kam zu uns heim und hat über 500 Bilder gemacht und NUR 100€ verlangt... wenn du willst schick ich dir mal ihren Link...
Auja das wäre toll...ich will auch und 100 Euro sind gar nichts....wenn wir mal bisschen mehr Geld haben dann mache ich das auch dankeeeeeeee
18.05.2011 09:49
Zitat von Mami1009:
juhu mein Lieber Wcihtel,
ich hab grad leider keine besseren Fotos und meine Kamera will irgendwie grad nicht die Karte annehmen, ich hoffe es ist so okay. Wenn nicht einfach nochmal sagen, dann mach ich mitm Handy bessere...
*
Schlafecke
links daneben ist der Schrank
*
Über der Wickelkommode...
*
Spielbereich...
*
Über der Türe...
*
*
Ich glaube ich mache es unserem Wichtel grad net einfach
Und hier Lara
Ah total tolles Zimmer wowwwwwww! Ja ich glaub auch das es dein Wichtel nicht einfach hat! Apropo so ein Blatt wollte ich auch irgendwann haben von Ikea!
18.05.2011 09:59
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:naja gibt schönere grafiken ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
UHHH ich seh grad ich habe endlich wieder ein sternchen hinterm namen ^^
Herzlichen Glueckwunsch
*heul* aber kein schönen Rosafarbenden mehr =( ob ich da jeee nochmal dran kommen?!?
Bestimmt, ich finde den uebrigens voll haesslich
Ach der Stern ist mir egal, ich mag die Farbe nicht
geht mir auch so
18.05.2011 10:03
Mami1009 die ist echt süß
und so ein Blatt steht auch noch auf meiner Liste für später
und so ein Blatt steht auch noch auf meiner Liste für später
18.05.2011 10:08
Zitat von Karolin88:
ich komme aus Thüringen, aus Jena!
Ich lieeeebe Jena, da fahren meine beste Freundin und ich immer zum shoppen hin
18.05.2011 10:42
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Ehrlich? Das is ja klasse...
Ja ich liebe meine Stadt auch! Ist sehr schön hier... manchmal ist es wien Dorf, dass kann ein wenig nerven, aber sonst ist die Stadt sehr jung geblieben und modern! Wo kommst du her, das du so ein weg auf dich nimmst fürs shoppen???
18.05.2011 10:44
@Mami1009
Wahnsinn, sind die bilder süss... Oh mein Gott!
wirklich sehr sehr süss.
wie alt war da deine maus?
schickes zimmer habt ihr! ich wollt auch immer son Ikea-blatt aber bei uns würde es überhaupt nicht ins raumkonzeot passen..
wirklich sehr sehr süss.
schickes zimmer habt ihr! ich wollt auch immer son Ikea-blatt aber bei uns würde es überhaupt nicht ins raumkonzeot passen..
18.05.2011 10:44
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Ja ich liebe meine Stadt auch! Ist sehr schön hier... manchmal ist es wien Dorf, dass kann ein wenig nerven, aber sonst ist die Stadt sehr jung geblieben und modern! Wo kommst du her, das du so ein weg auf dich nimmst fürs shoppen???
Komme aus Hof, ist ne knappe Stunde Fahrt... Bei uns kann man gar nicht einkaufen gehen, müssen wenn dann eh nach Bayreuth oder Nürnberg fahren. Und das nimmt sich dann mit Jena auch nicht sehr viel
Ich mag gerne die Einkaufscentren... Ausserdem habt ihr nen Danny Shoes, was mein absoluter Lieblingsschuhladen ist und den haben sie in Bayreuth geschlossen - also muss ich ja nach Jena
18.05.2011 10:46
Zitat von Karolin88:
@Mami1009
wirklich sehr sehr süss.
das war im Dezember, also 14 Monate...
18.05.2011 10:54
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Komme aus Hof, ist ne knappe Stunde Fahrt... Bei uns kann man gar nicht einkaufen gehen, müssen wenn dann eh nach Bayreuth oder Nürnberg fahren. Und das nimmt sich dann mit Jena auch nicht sehr viel
Ich mag gerne die Einkaufscentren... Ausserdem habt ihr nen Danny Shoes, was mein absoluter Lieblingsschuhladen ist und den haben sie in Bayreuth geschlossen - also muss ich ja nach Jena
Uhii, schöne Ecke, aber haste recht, bei euch gibts kaum Einkaufsläden... Und in Plauen gibts auch nichts???
Ja, nur Stunde fahrt geht ja... kann man verkraften für ne gute ausbeute!^^
Ach Danny Shoes is aber ziemlich klein bei uns.. und ich find so viele schöne schuhe gibts da auch nicht.. aber das ist wahrscheinlich auch so weil ich immer die möflichkeit habe, weißt wie.. wenn man sowas nich hat schätzt man das bestimmt viel mehr... haben ja jetz auch den ersten "Bench"laden aus ganz thüringen. bin aber bis jetz ganz eisern geblieben und hab noch nichts gekauft!
cool, bei dir ist halt... ihr habt es nich weit zur grenze!!
18.05.2011 10:55
Zitat von Mami1009:
Zitat von Karolin88:
@Mami1009
wirklich sehr sehr süss.
das war im Dezember, also 14 Monate...
ah ok... denke mit dem alter werd ich auch mal so ein fotoshooting machen... is ne gute zeit..!!! hatte wo leilah 2 monate war auch son art fotoshooting. kann ja mal die bilder reinstellen später..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt