Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
02.05.2011 13:40
ich war doch im uuuurlaub....
habe aber auch net alles nachgelesen...

@zaubi: ist die prämie schon angekommen??
02.05.2011 13:42
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ahhhh jaaaaa... letzte Woche... ich hatte mich schon fälschlicherweise bei WannaBe bedankt....

Vielen Dank an der Stelle nochmal... die Wolle ist toll und wenn es kühler wird, dann werde ich wohl wieder anfangen zu stricken... ich zeige dann mein Endprodukt, da bin ich noch richtig schlecht... aber mit schicker Wolle macht es gleich mehr Spaß.

LG Zaubi
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2011 13:43
Zitat von Karolin88:

Hallo Mädels.

da nun endlich wieder ruhe bei euch eingekehrt ist und ihr euch zum größten teil wieder alle versteht, schreib ich nun auch mal wieder. war bisher nur stille mitleserin...
hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein paar schöne warme feiertage.
da ihr nun eine neue wichtelrunde plant, würde ich mich nochmal melden wollen, also wenn noch ein platz besteht, ich erwünscht bin und es für alle ok ist, würde ich mich freuen mit zu machen!

also ich hab nix dagegen, wenn Du mitmachst. Hier ist jede erwünscht
02.05.2011 13:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ahhhh jaaaaa... letzte Woche... ich hatte mich schon fälschlicherweise bei WannaBe bedankt....

Vielen Dank an der Stelle nochmal... die Wolle ist toll und wenn es kühler wird, dann werde ich wohl wieder anfangen zu stricken... ich zeige dann mein Endprodukt, da bin ich noch richtig schlecht... aber mit schicker Wolle macht es gleich mehr Spaß.

LG Zaubi

Zaubi kannst du auch Socken stricken?!
Hatte zwei Omas die mir gestrickt haben...
Die können beide nicht mehr
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2011 13:46
Ich strick auch nur im Winter. Im Sommer ist mir das einfach zu warm
02.05.2011 14:18
Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

LG Zaubi

Zaubi kannst du auch Socken stricken?!
Hatte zwei Omas die mir gestrickt haben...
Die können beide nicht mehr

Na können kann man dazu nicht sagen... ich weiß, wie es geht... können wäre übertrieben... aber ich übe weiter... kann ja nur besser werden...
02.05.2011 14:49
Oh selbstgestrickte Socken sind doch was feines ^^ Ih hab 2 Paar die sind schon ähm 10 Jahre alt lol aber die sind so schön warm und man bekommt keine schweißfüße. Bräuchte mal neue aber keiner kann das -.- will ungern die EX-Mutter fragen lol
02.05.2011 16:59
Zitat von Neujahrsgirl:

Oh selbstgestrickte Socken sind doch was feines ^^ Ih hab 2 Paar die sind schon ähm 10 Jahre alt lol aber die sind so schön warm und man bekommt keine schweißfüße. Bräuchte mal neue aber keiner kann das -.- will ungern die EX-Mutter fragen lol

ja genau das ist mein problem...
ich hab noch welche schon ewig, aber bräuchte mal neue...
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2011 17:10
Ich mag keine gestrickten Socken

Ich strick nur sowas hier..

02.05.2011 17:14
Zitat von Bianka79:

wie toll oO hab mcih mal am stricken versucht aber ich bin da zu verkrampft für meine probestücke werden immer um die hälte kleiner -.- weil ich das zu eng mache lol
02.05.2011 17:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

wie toll oO hab mcih mal am stricken versucht aber ich bin da zu verkrampft für meine probestücke werden immer um die hälte kleiner -.- weil ich das zu eng mache lol

@Bianka... die Jacke ist süß....

@Neujahrsgirl... bei mir ist umgedreht... ich stricke zu locker und sieht immer aus, wie ein Lochmuster... was bei Socken eher unangebracht ist....
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 18:08
Yuhuuuuuuuuu
ich hab endlich meine agb`s im blog und preise
un ich musste leide rmeine taschen 2,50€ teurer machen wegen dem ganzen stoff verbrauch!
Glaubt ihr das ich trozdem dann noch so viele kunden hab?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2011 18:17
ach Trizi bestimmt,
so viel teurer ists ja nicht
02.05.2011 18:18
Zitat von Trizi:

Yuhuuuuuuuuu
ich hab endlich meine agb`s im blog und preise
un ich musste leide rmeine taschen 2,50€ teurer machen wegen dem ganzen stoff verbrauch!
Glaubt ihr das ich trozdem dann noch so viele kunden hab?
die agbs find ich garnet und wo hast du die her selber gemacht?
die preise find ich ok ^^ Du brauchst noch die Widerrufsbelehrung / Rückgabebelehrung aber wichtiger sit das Impressum!!
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 18:19
die agb`s stehen auf jeder seite ganz unten da steht auch alles mit dem wiederrufsrecht drinne
wirklich nich zu teuer?
-
die agb`s hat mein mann mir so umgeschrieben das sie auf mich passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt