Kreativwichteln
01.05.2011 22:25
ich werd noch bekloppt wir haben nur 50qm und dauernd verschwinden hier dinge -.- nun ist mein Stromkabel von der Nähma weg =(
01.05.2011 22:26
wordpress.com und blogger.com ist einfach ^^ hatte da aber nun hoste ich selber mit wordpress. ich will mein eigener herr sein lol
Wer intresse hat kann ich denjenigen auch hsoten hab jede menge platz, nur ne domain müsstet ihr selber kaufen oder bekommte eine von mir oder so ^^
Wer intresse hat kann ich denjenigen auch hsoten hab jede menge platz, nur ne domain müsstet ihr selber kaufen oder bekommte eine von mir oder so ^^
01.05.2011 22:27
Zitat von Neujahrsgirl:Das kenn ich, ich gebe dir ein Tip. Suche was anderes. Dann findest du es bestimmt.
ich werd noch bekloppt wir haben nur 50qm und dauernd verschwinden hier dinge -.- nun ist mein Stromkabel von der Nähma weg =(
Leons Impfpass war verschwunden, habe schon einen nachmachen lassen. Dann war ich letzten auf der Suche nach meinem Mann sein Sparbuch und was fällt mir in finger, sein Impfbuch
01.05.2011 22:28
Zitat von Neujahrsgirl:
wordpress.com und blogger.com ist einfach ^^ hatte da aber nun hoste ich selber mit wordpress. ich will mein eigener herr sein lol
Meinst du damit Webspace?
01.05.2011 22:32
Zitat von Nicolche:jap
Zitat von Neujahrsgirl:
Meinst du damit Webspace?
(meinte natürlich hosten nicht hsoten lol)
01.05.2011 22:36
Wollte mir auch mal einen holen, aber ich komme zu nix. Habe daheim 1 Html code für meine Hompage und 5 css dateien.
Irgendwie bekomme ich alles nur halbe fertig
Irgendwie bekomme ich alles nur halbe fertig
01.05.2011 22:41
lol ich hab seit gut 5 Jahren eigenen webspace und mehr als 10 blogs laufen die ich verwalte lol hab früher alles mit html selber gemacht aber wordpress ist da einfach einfacher und hat alles was man will. und ich kann trotzdem es so gestalten wie ich will
01.05.2011 22:43
Zitat von Neujahrsgirl:Ist für mich auch mehr ein Hobby, bin dann immer glücklich wenn sie auf dem browser genauso aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe
lol ich hab seit gut 5 Jahren eigenen webspace und mehr als 10 blogs laufen die ich verwalte lol hab früher alles mit html selber gemacht aber wordpress ist da einfach einfacher und hat alles was man will. und ich kann trotzdem es so gestalten wie ich will
01.05.2011 22:44
Zitat von Nicolche:für mich ja auch ^^ mach das alles nur hobby mäßig ^^ schreib einfach unheimlich gerne lol und wenn man gut ist bekommt man öfter werbegeschenke *lach* Gutscheine sind immer klasse
Zitat von Neujahrsgirl:Ist für mich auch mehr ein Hobby, bin dann immer glücklich wenn sie auf dem browser genauso aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe
01.05.2011 23:33
Zitat von Nicolche:Jetzt hab ich wirklich nach was anderen gesucht und was finde ich? MEIN KABEL Aber das andere ist verschollen lol
Zitat von Neujahrsgirl:Das kenn ich, ich gebe dir ein Tip. Suche was anderes. Dann findest du es bestimmt.
Leons Impfpass war verschwunden, habe schon einen nachmachen lassen. Dann war ich letzten auf der Suche nach meinem Mann sein Sparbuch und was fällt mir in finger, sein Impfbuch
01.05.2011 23:37
Zitat von Neujahrsgirl:Ja ich Kenn das, wenn ich was auf anhieb nicht finde, lasse ich es kurze Zeit ruhen und dann suche ich was anderes
Zitat von Nicolche:Jetzt hab ich wirklich nach was anderen gesucht und was finde ich? MEIN KABEL Aber das andere ist verschollen lol
02.05.2011 11:36
Hallo Mädels.
da nun endlich wieder ruhe bei euch eingekehrt ist und ihr euch zum größten teil wieder alle versteht, schreib ich nun auch mal wieder. war bisher nur stille mitleserin...
hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein paar schöne warme feiertage.
da ihr nun eine neue wichtelrunde plant, würde ich mich nochmal melden wollen, also wenn noch ein platz besteht, ich erwünscht bin und es für alle ok ist, würde ich mich freuen mit zu machen!
da nun endlich wieder ruhe bei euch eingekehrt ist und ihr euch zum größten teil wieder alle versteht, schreib ich nun auch mal wieder. war bisher nur stille mitleserin...
hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein paar schöne warme feiertage.
da ihr nun eine neue wichtelrunde plant, würde ich mich nochmal melden wollen, also wenn noch ein platz besteht, ich erwünscht bin und es für alle ok ist, würde ich mich freuen mit zu machen!
02.05.2011 12:09
Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.
*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Ich schieb nochmal.....wer mag denn noch mitmachen???
Noch sind 6 Plätze frei!!
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15.
16.
17.
18.
19.
20.
02.05.2011 13:39
Zitat von Bianka79:
Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn
16.
17.
18.
19.
20.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt