Kreativwichteln
01.05.2011 20:09
Am 10. Mai wird Marie 1 Jahr. Habe absichtlich nur 300€ genommen, weil ich nach 8 Wochen wieder arbeiten bin auf 400€ basis.
Trizi, ich finde du sollst bleiben, finde diese Diskussionen mehr als nur frech. Ich bin der Meinung, der Kunde wird sich seinen Verkäufer schon selber aussuchen. Ich finde diese Hetzjagd auf Kunden blöd.
Trizi, ich finde du sollst bleiben, finde diese Diskussionen mehr als nur frech. Ich bin der Meinung, der Kunde wird sich seinen Verkäufer schon selber aussuchen. Ich finde diese Hetzjagd auf Kunden blöd.
01.05.2011 20:13
Zitat von Trizi:
Zitat von MissJulie666:
@ trizi nimms mir bitte ni übel, aber zu wundern brauchst du dich da jetzt wirklich nicht, dass alle auf dir rum hacken. denn der spruch, dass du das paket so lange nicht weiterschickst, bis dir jemand das porto zahlt, hätte echt nicht sein müssen und war sehr egoistisch. ich denke, dass ihr beide nen fehler gemacht habt. sonne, hat die falsche liste genommen und du hast ihr deine adresse geschickt.
ein bisschen einsicht wäre da wohl nicht verkehrt gewesen.
ok, dass da jetzt alte kamellen ausgepackt werden, ist nicht richtig.
jap ich bin noch freundlich zu jemanden wenn ich doof angemacht werde genau, wem soll ich noch den hintern lecken?
Un jap ich bin daran schuld das die falsch eliste genommen wurde, weil ich nich für alle da mutti gespielt hab un aufgepasts hab das ja alles richtig ist! bekloppt sowas echt sorry aber wirklich, ich kann nichst dafür wenn jeder schreib OK un auf einma weiß doch keiner was davon das ich draussen bin
ja das stimmt, da muss ich trizi recht geben. sie wurde schon von anfang an von mamabelli angefahren (also ich hab es auch als angriff gelesen).... da wäre meine antwort wohl auch nicht viel freundlicher gekommen
01.05.2011 20:24
Tritzi ich kenne deine Situation nur zu gut, kenne es selber und es kommt immer wieder. Mitlerweile lass ich reden, und denk mir meinen teil
01.05.2011 20:55
So zum abregen gibts nun Pizza lol und wenn ich mal mein Kabel hätte könnte ich auch nähen
01.05.2011 21:09
Och mensch...
Also ich finde ja, Du solltest die einfach quatschen lassen und weiter Dein Ding machen. Wenn Du meinst, Du solltest 15 Euro für ne Tasche nehmen und hast immernoch genug für Dich über, dann mach es. Nur weil andere 20 Euro nehmen mußt Du das nicht auch tun.
Wo kommen wir denn da hin. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Jeder kalkuliert seine Preise selbst.
Außerdem find ich auch, dass Du bleiben solltest. Ich schau schon gar nicht mehr in die Threats rein. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
Also ich finde ja, Du solltest die einfach quatschen lassen und weiter Dein Ding machen. Wenn Du meinst, Du solltest 15 Euro für ne Tasche nehmen und hast immernoch genug für Dich über, dann mach es. Nur weil andere 20 Euro nehmen mußt Du das nicht auch tun.
Wo kommen wir denn da hin. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Jeder kalkuliert seine Preise selbst.
Außerdem find ich auch, dass Du bleiben solltest. Ich schau schon gar nicht mehr in die Threats rein. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
01.05.2011 21:12
ich weiß zwar nicht was abgelaufen ist, aber ich finde auch das man sich im Netz nicht ärgern lassen muss, steh dadrüber und bleib
ich fand deinen Preis für die Tasche auch günstig, aber das war nicht negativ von mit gemeint, jeder entscheidet selbst was er dafür nimmt und das ist auch gut so!
ich fand deinen Preis für die Tasche auch günstig, aber das war nicht negativ von mit gemeint, jeder entscheidet selbst was er dafür nimmt und das ist auch gut so!
01.05.2011 21:14
ich frag mich die ganze Zeit was sie zu meinen Preisen sagen würden Daher lass ich es besser ^^
Ne bekannte verkauft den gleichen schnitt ist nicht ihr eigener! hab ebenfalls die erlaubniss!) für das doppelt und fast 3 fache wie ich und ich find 15-20€ von mir schon viel -.-
Ne bekannte verkauft den gleichen schnitt ist nicht ihr eigener! hab ebenfalls die erlaubniss!) für das doppelt und fast 3 fache wie ich und ich find 15-20€ von mir schon viel -.-
01.05.2011 21:20
ja nur wisst ihr was ich komisch find?
der mod war vorhin on un ichhab keine pn bekommen ok wird bestimmt aber auch noch ziemlich vieles anderes zu tun haben
der mod war vorhin on un ichhab keine pn bekommen ok wird bestimmt aber auch noch ziemlich vieles anderes zu tun haben
01.05.2011 21:22
Ja, das dauert etwas. Der hat immer einige Mails zu bearbeiten.
schick mal bitte den link vom Wanderpaket
schick mal bitte den link vom Wanderpaket
01.05.2011 21:25
Zitat von Trizi:
Trizi, der muss sich ja auch erstmal durch zig Seiten wühlen.... das dauert ein bisschen
01.05.2011 21:26
Zitat von josy_at:
Zitat von Trizi:
Trizi, der muss sich ja auch erstmal durch zig Seiten wühlen.... das dauert ein bisschen
ich weiß deswegen hab ich ja auch hingeschrieben ,das er bestimmt als mod hier auch noch vieles anderes zu tun hat
01.05.2011 21:33
Zitat von Trizi:
Das dauert immer, bis du ne Antwort von Markus bekommst ich hab auch shcon mal 3 Tage drauf gewartet
01.05.2011 22:16
Ja dass kann dauern, ich will nicht wissen wieviel pn`s er am Tag bekommt
01.05.2011 22:22
Mädelz, wo habt Ihr denn Eure Blogs erstellt?? Bin am überlegen, ob ich mir auch einen mache.
01.05.2011 22:25
Ich bin bei Blog.de Killertasche auch , Kannst ja mal schauen, den link habe ich im profil stehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt