Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 14:31
Zitat von Bianka79:

Ja, hatte Dir geantwortet...
Foto hab ich noch nicht. Mach nächste Woche eine für Luca.
Kann aber praktisch jedes Motiv zur Garderobe machen.

entweder so ind er Art..

Motiv kann man dann alles drauf malen und auch Namen drauf schreiben
oder halt so in der Art wie die Türschilder nur eben unten ne Leiste dran mit Haken.
Also möglich ist fast alles

Oh wow auch sehr sehr schön
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 14:32
Zitat von Bianka79:

Is doch kein OT. Hier darf man doch quatschen. Is hier nich so, dass man in nen anderen Fred gescheucht wird

Hier kann man sich auch drunter eine Leiste vorstellen (wäre dann der Türrahmen, das ist dann in 3D)

Kosten kommt auf den Aufwand und die Größe an

Der Esel (ist doch einer oder?) ist total süß!!!
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 14:33
Zitat von Karolin88:

Uhii, ich steh auf der Liste...

Supi
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 14:37
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

jepp ist IA
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 14:38
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Total schön sag mal bemalst du die auch selber dann die sehen so wahnsinnig perfekt aus!
jepp ist IA
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 14:40
Ja klar. Alles selbst gemacht. Von der rohen Holzplatte bis zum fertigen Kantenhocker/Türschild.
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 14:56
Zitat von Bianka79:

Ja klar. Alles selbst gemacht. Von der rohen Holzplatte bis zum fertigen Kantenhocker/Türschild.

Wahnsinn echt also Hut ab!!! Das sieht mega stark aus u. total sauber etc! Zu perfekt
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2011 14:58
Bei mir würde man jeden Pinselstrich erkennen
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 15:02
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Wahnsinn echt also Hut ab!!! Das sieht mega stark aus u. total sauber etc! Zu perfekt

Was meinste damit?? Ich mach die ja immer nach Wunsch. Brauche dann aber halt immer etwas Zeit, weil ich ja nur dazu komm wenn Luca schläft.
Hab schon wieder sooo viele Ideen. Werd heut mal anfangen die umzusetze.
Nur schade, dass die meisten nur anfragen und wenn sie den Preis wissen nicht mehr Antworten.
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 15:08
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Was meinste damit?? Ich mach die ja immer nach Wunsch. Brauche dann aber halt immer etwas Zeit, weil ich ja nur dazu komm wenn Luca schläft.
Hab schon wieder sooo viele Ideen. Werd heut mal anfangen die umzusetze.
Nur schade, dass die meisten nur anfragen und wenn sie den Preis wissen nicht mehr Antworten.

Was ich damit meine die sind zu perfekt um das du sie nur hier verkaufst...ausserdem wirklich die sind richtig richtig schön wenn ich vorher nur an dich gedacht hätte....das ich das vergessen habe,siehste dann hätte ich mich nicht geärgert über die doofe Uhr die ich nicht bekommen habe
04.05.2011 15:12
Bin grad voll traurig =(
Leute sagt mal seh ich das falsch oder meine freundin:
Sam sit ja 19 Monate. letzten monat waren wir da da ist eine Plastikfrucht kaputt gegangen (draufgetreten) und so eine Magnetmaltafel da hat er mit den stiff draufgemalt eben bissel fest das da nun kleine löcher sind, aber sie malt noch normal ohne aussetzer oder so eben nur die oberfläche.
samstag sollte ich zum ihren geburtstag kommen und nun meinte sie ich soll sam nur diesmal nichts kaputt machen lassen, ist ja alles teuer. und ihre hat ja in den alter schon gehört und nie was zerstörrt.
Sam ist hat nunmal mehr kraft wie andere (trägt locker 2kilo hin und her) und tollpatschig und so. Ich habe dann gesagt das ich lieber daheim bleibe, weil cih eben zu ihr auf den geb wollte und nicht die ganze zeit im kizi sitzen will um aufzupassen. sie nun sauer das ich ja nicht kritik fähig sei und ich ja alles mit sam durchgehn lasse und das er das können muss und sie hab angst um ihren tv (nen neuen flat der steht aber soooo wackelig oO) sie verzichtet schließlich dafür das sie alles ihre kleinen kaufen kann usw.
wie hättet ihr reageirt wenn das wer zu euch gesagt häte?
04.05.2011 15:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Bin grad voll traurig =(
Leute sagt mal seh ich das falsch oder meine freundin:
Sam sit ja 19 Monate. letzten monat waren wir da da ist eine Plastikfrucht kaputt gegangen (draufgetreten) und so eine Magnetmaltafel da hat er mit den stiff draufgemalt eben bissel fest das da nun kleine löcher sind, aber sie malt noch normal ohne aussetzer oder so eben nur die oberfläche.
samstag sollte ich zum ihren geburtstag kommen und nun meinte sie ich soll sam nur diesmal nichts kaputt machen lassen, ist ja alles teuer. und ihre hat ja in den alter schon gehört und nie was zerstörrt.
Sam ist hat nunmal mehr kraft wie andere (trägt locker 2kilo hin und her) und tollpatschig und so. Ich habe dann gesagt das ich lieber daheim bleibe, weil cih eben zu ihr auf den geb wollte und nicht die ganze zeit im kizi sitzen will um aufzupassen. sie nun sauer das ich ja nicht kritik fähig sei und ich ja alles mit sam durchgehn lasse und das er das können muss und sie hab angst um ihren tv (nen neuen flat der steht aber soooo wackelig oO) sie verzichtet schließlich dafür das sie alles ihre kleinen kaufen kann usw.
wie hättet ihr reageirt wenn das wer zu euch gesagt häte?

keine ahnung!
Aber ich finde die übertreibt echt maßlos!
Ich hasse so Leute die ihre Kinder in den Himmel heben und anderen erzählen ihre Kinder wären schlimm!
04.05.2011 15:18
Bianka, da im Verkaufsfred nur Gezicke ist frag ich mal hier:
Was kostet denn bei dir ein Schild "Hier wohnt Familie XXX"?
Wir ziehen ja um und heiraten in zwei Wochen, ich hätte gerne was für unsere Wohnungstür!
04.05.2011 15:19
ich hatte ihr ja sogar angeboten das über die Haftpflicht zu machen! da sagte sie noch ach ist ok, der pupenrwagen war nur ne schraube locker das ging wieder später , das obst war nicht teuer und die tafel geht ja noch, und dann heute das, hat mich so derbst gekränkt =(
04.05.2011 15:24
Zitat von Neujahrsgirl:

ich hatte ihr ja sogar angeboten das über die Haftpflicht zu machen! da sagte sie noch ach ist ok, der pupenrwagen war nur ne schraube locker das ging wieder später , das obst war nicht teuer und die tafel geht ja noch, und dann heute das, hat mich so derbst gekränkt =(

na dann ist sie doch selbst schuld, hast es ihr ja angeboten!
Und zum Thema Fernseher, wenn ich kleine Kinder hätte, hätte ich da immer Angst das was kaputt geht! Also stellt man den irgendwo hin das niemand ran kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt