Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
20.04.2011 09:39
Zitat von Nicolche:

Habe eine eitrige Bronchitis und nicht mehr weit zur lungenentzündung, die kleinste Anstrengung, raubt mir schon jegliche Luft. Mein Sohn bleibt auch vom Kiga daheim, er hat gestern am ganzen Körper juckende rote Flecke bekommen, die aber schon wieder weg sind. Und Marie muss auch noch mal untersucht werden. Ihr bellen ist mir nicht gehäuer.

Nicolche was machst du für Sachen??? Pass auf dich auf,ruh dich schön aus u. werde ganz ganz schnell gesund!!
Gute Besserung!!!
schnattchen
13605 Beiträge
20.04.2011 09:40
Zitat von zauberlicht:

@Mama Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen.

@Nicolche ich wünsche dir gute Besserung und das möglichst schnell. Ist ja furchtbar bei dem Wetter so krank zu sein. Schon dich schön!

@all... mein Garten ist schon fertig ich kann schon entspannt drin sitzen... hier mal ein kleiner Ausblick...

LG Zaubi

Wowwwwwwwwwwwwwwww wann bin ich eingeladen
20.04.2011 09:41
Zitat von schnattchen:

Zitat von zauberlicht:

@Mama Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen.

@Nicolche ich wünsche dir gute Besserung und das möglichst schnell. Ist ja furchtbar bei dem Wetter so krank zu sein. Schon dich schön!

@all... mein Garten ist schon fertig ich kann schon entspannt drin sitzen... hier mal ein kleiner Ausblick...

LG Zaubi

Wowwwwwwwwwwwwwwww wann bin ich eingeladen

Wann magst denn???
20.04.2011 09:59
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

bei uns solls um die 27grad morgen werden ^^ UNd ich darf im garten ackern =( will lieber nur da sitzen und sonnen und sam in nen sandkasten packen, aber nichtmal der ist schon da -..- versprechen wurden gemacht aber nicht gehalten, von wegen schaukel, rutsch und sandkassten werden im vor Ostern da stehen HAHA So bin inner Heia

Noch ist ja Zedit bis Ostern. Kann deinen Frust aber shcon verstehen. Ist immer bloed, wenn Versprechungen gemacht werden, aber man sich nicht dran haelt

Da die aber Umziehen wird das erst was im Mai/Juni. Haben sie ja schon gesagt, daher müssen wir den Garten machen (Rasen, Unkraut, Putzen ect pp So bin dann mal dahin
Nicolche
22651 Beiträge
20.04.2011 11:09
Ich lass mich heute zu meiner Mama fahren, würde ja laufen sind ja keine 500 m. Aber ich habe Angst, mein Papa hatte 2 mal das selbe wie ich und beide male hatte er einen Herzstillstand. Und bevor ich mich überanstrenge, lasse ich mich fahren. Ich bin meinem Papa ja so ähnlich.
20.04.2011 15:53
Bianka ich habs geschafft!
Bin super zufrieden mit den Carbon Colours!
Hier mal ein Bild von meinen Nägeln... Ein Rest Gel ist noch am rauswachsen...
Hab sogar French hinbekommen!
Hier mal ein Bild:

Bianka79
21613 Beiträge
20.04.2011 17:15
na supiiii...hast Du das denn jetzt bei GDN bestellt gehabt?
20.04.2011 18:11
Zitat von Bianka79:

na supiiii...hast Du das denn jetzt bei GDN bestellt gehabt?

jap genau dort!
Allerdings ist der French Lack, der normale Lack in seashell white, deswegen funkelt das so....
Britta
25259 Beiträge
20.04.2011 20:03
@zaubi
schoener Garten davon bin ich noch weit entfernt wenn naechste Woche schoen ist, werd ich mich glaub ich dran machen

@neujahrsgirl
Ist das so nen Laubengarten, den die haben oder warum koennen sie es nicht selebr machen? Ich steh grad ein wenig aufm Schlauch

@nicolche
Gute Besserung, ja mit solchen Sachen sollte man nicht spassen, die gehen ganz schnell aufs Herz

@naegel
Sehen super schoen aus
20.04.2011 21:17
Zitat von Britta:

@neujahrsgirl
Ist das so nen Laubengarten, den die haben oder warum koennen sie es nicht selebr machen? Ich steh grad ein wenig aufm Schlauch

Jap die haben einen 300qm großen Schrebergarten in ner kleinen Gartenanlage (sind nur knapp 10 Gärten dort unser ist der kleinste) Und normal machen wir alle zusammen vor Ostern den Garten Sommertauglich sowie im Herbst eben Wintertauglich. Nur die ltern von Schatz sind beide Berufstätig (Mutter hat sich 10/2009 selbstständig gemacht mit einen hundesalon, vorher hat sie nur halbtags in einen gearbeitet) und ziehen auch noch zum 3 mal in 4 jahren um. Daher bleibt alles nun an uns hängen, weil Marcel soll später den Garten übernehmen. Sonst würden wir das auch nciht machen. Das schöne, der Opa von marcel hatte den garten seinen kindern gekauft, aber keiner von den anderen 3 macht was außer eben die eltern von marcel, aber feiern wollen sie alle da -.-

Naja wir hatten heute spaß ^^ bin sogar braun geworden oO und Sam hatte riesen spaß mit den gartenschlauch
Nicolche
22651 Beiträge
20.04.2011 23:33
Ja ich weiß wir haben dadurch schon 2 in der Familie und einen belangen dadurch verloren. Mein Mann selber hatte eine akute herzmuskelentzündung, und lag 7 Tage im Krankenhaus, davon ein Tag auf intensiv. Er durfte nicht aufstehen die ersten Tage.
21.04.2011 10:19

21.04.2011 10:48
Zitat von Mamsell_Gwyn:

süß!
Trizi
3437 Beiträge
21.04.2011 10:50
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

süß!

hat was mittelalterliches find ich sieht super schick aus
21.04.2011 10:51