Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
24.04.2011 09:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels, ich bin angepisst, wobei das noch ein recht harmloser ausdruck ist.
mein mann ist gestern feiern gegangen, ist ja nicht tragisch.

doch er ist immernoch nicht daheim. und es wird auch noch ne weile dauern... boah wenn ich rauskriegen sollte das er was genommen hat ist die kacke am dampfen.

Schöne Ostern wünsch ich euch

Was meinst du denn genau mit genommen?
Ehrlich das ist echt K*****
schnattchen
13605 Beiträge
24.04.2011 09:15
Mädels habt ihr mir ein Tipp für ein Buch für ein 1 jährigen?
24.04.2011 09:28
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

doch er ist immernoch nicht daheim. und es wird auch noch ne weile dauern... boah wenn ich rauskriegen sollte das er was genommen hat ist die kacke am dampfen.

drogen... ich werd sehen wenn er heim kommt er ist jetzt dann auf dem weg...
schnattchen
13605 Beiträge
24.04.2011 09:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Oh Gott du arme....nimmt er das immer wieder oder was? Und was für welche?
Seit wann ist er denn weg?`
Puhhh sowas geht gar nicht
24.04.2011 09:40
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

eigentlich nimmt er keine drogen aber sein freundeskreis ist recht dubios geworden, von denen weiß ich das. er ist seit gestern weg, und ma telefon klang er mehr als fit. ich fürchte er ist so ein dummes schaf und würde mitmachen wenns die anderen ihm sagen. der soll bloß ehrlich zu mir sein, sonst fahre ich alleine zu meinen eltern.
shelyra
69194 Beiträge
24.04.2011 09:42
endlich ist es warm genug, dass tim sein wichtelgeschenk anziehen kann.

bilder gibts hier: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/she lyras-tim-macht-sich-auf-den-weg?page=47#comment-6 926903
schnattchen
13605 Beiträge
24.04.2011 09:42
Oh man das ist ja echt mal sch**** du arme....
Erzählst mir dann was raus kam?
Muss jetzt leider weg....wünsche Euch einen schönen Tag trotzallem!
LG
24.04.2011 09:43
Zitat von schnattchen:

Oh man das ist ja echt mal sch**** du arme....
Erzählst mir dann was raus kam?
Muss jetzt leider weg....wünsche Euch einen schönen Tag trotzallem!
LG

klar geb ich bescheid
schnattchen
13605 Beiträge
24.04.2011 09:43
Zitat von shelyra:

endlich ist es warm genug, dass tim sein wichtelgeschenk anziehen kann.

bilder gibts hier: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/she lyras-tim-macht-sich-auf-den-weg?page=47#comment-6 926903

Ohhhh Süß!
24.04.2011 10:19
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

eigentlich nimmt er keine drogen aber sein freundeskreis ist recht dubios geworden, von denen weiß ich das. er ist seit gestern weg, und ma telefon klang er mehr als fit. ich fürchte er ist so ein dummes schaf und würde mitmachen wenns die anderen ihm sagen. der soll bloß ehrlich zu mir sein, sonst fahre ich alleine zu meinen eltern.

Oje... das tut mir leid, denn dein Ostern ist ja iwie versaut dadurch. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest und lass dich nicht ärgern. Ich bin auch ein toleranter Mensch, aber bei Drogen hörts bei mir absolut auf und das fängt schon bei einem Joint an. Kann ich gar nicht drauf.

LG Zaubi
Britta
25259 Beiträge
24.04.2011 18:23
Ich wuensche euch allen Frohe Ostern

@mamsellgwyn (hoffe e s ist richtig geschrieben)
Oh man, was ein Scheiss. Ich hoffe er hat nichts genommen.
24.04.2011 23:51
Oh mensch das ist doof mit deinen freund -.- kenne das wenn die die falschen freunde bekommen war bei meinen ex nciht anders. hoffe er hat nix genommen, den es gibt auch andere munter macher (koffeintabletten) sind eingetlich harmlos machen nur tierisch fit -.- an schlaf ist da nimmer zu denken.
Britta
25259 Beiträge
25.04.2011 00:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Oh mensch das ist doof mit deinen freund -.- kenne das wenn die die falschen freunde bekommen war bei meinen ex nciht anders. hoffe er hat nix genommen, den es gibt auch andere munter macher (koffeintabletten) sind eingetlich harmlos machen nur tierisch fit -.- an schlaf ist da nimmer zu denken.

Naja, nicht bei jedem. Ich selber habe die schon mal genommen, weil ich fuer die Schule unbedingt ein Buch zuende lesen musste. War auch total wach und nachdem ich es zuende hatte, hab ich mich ins Bett gelegt und geschlafen wie ein Stein. War aber nur so ne Stunde, die ich noch ueberbruekcen musste
25.04.2011 00:07
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Naja, nicht bei jedem. Ich selber habe die schon mal genommen, weil ich fuer die Schule unbedingt ein Buch zuende lesen musste. War auch total wach und nachdem ich es zuende hatte, hab ich mich ins Bett gelegt und geschlafen wie ein Stein. War aber nur so ne Stunde, die ich noch ueberbruekcen musste
ja kommt auf die dosierung an, mein ex hatte einmal welche die waren echt nur für 1-2h zum "überbrücken" und dann hatte der welche (als nicht der ex mit den drogen) die waren höher dosiert, boooar ich sag euch das ist so scheiße der geist ist müde und man will nur noch schlafen aber der körper will am liebsten Marathon laufen gehen lol
Britta
25259 Beiträge
25.04.2011 00:09
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

ja kommt auf die dosierung an, mein ex hatte einmal welche die waren echt nur für 1-2h zum "überbrücken" und dann hatte der welche (als nicht der ex mit den drogen) die waren höher dosiert, boooar ich sag euch das ist so scheiße der geist ist müde und man will nur noch schlafen aber der körper will am liebsten Marathon laufen gehen lol

Das waren schon welche von den hoeher dosierten, aber bei mir hilft auch kein Kaffee oder Cola zum wach werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt