Kreativwichteln
25.04.2011 00:31
Zitat von Britta:ja ok jeder reagiert ja anders auf Koffein. manche können ja nach cola schon nciht mehr schlafen ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:ja kommt auf die dosierung an, mein ex hatte einmal welche die waren echt nur für 1-2h zum "überbrücken" und dann hatte der welche (als nicht der ex mit den drogen) die waren höher dosiert, boooar ich sag euch das ist so scheiße der geist ist müde und man will nur noch schlafen aber der körper will am liebsten Marathon laufen gehen lol
Zitat von Neujahrsgirl:
Oh mensch das ist doof mit deinen freund -.- kenne das wenn die die falschen freunde bekommen war bei meinen ex nciht anders. hoffe er hat nix genommen, den es gibt auch andere munter macher (koffeintabletten) sind eingetlich harmlos machen nur tierisch fit -.- an schlaf ist da nimmer zu denken.
Naja, nicht bei jedem. Ich selber habe die schon mal genommen, weil ich fuer die Schule unbedingt ein Buch zuende lesen musste. War auch total wach und nachdem ich es zuende hatte, hab ich mich ins Bett gelegt und geschlafen wie ein Stein. War aber nur so ne Stunde, die ich noch ueberbruekcen musste
Das waren schon welche von den hoeher dosierten, aber bei mir hilft auch kein Kaffee oder Cola zum wach werden....
26.04.2011 22:51
Zitat von Bianka79:
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooooooooooo oo
Keiner da....echt komisch geworden hier? Und irgendwie versteh ich es nicht....
26.04.2011 22:59
Hmm, na wäre schöln wenigstens zu wissen, wo das paket steckt. Eigentlich müßte es bei mami ja schon angekommen sein, falls es am Donnerstag zu Hermes ging.
26.04.2011 23:04
Also bei mir wirken Aufputschmittel beruhigend. Wenn ich nicht schlafen kann, ziehe ich mir ne Kaffee- Cola rein und ich schlafe wie ein Dornröschen. Jetzt wisst ihr, was beruhigungsmittel mit mir machen
26.04.2011 23:12
ist auf den weg sry hb mom einiges um die ohren. hab mit mami schon geschrieben. danach bin ich auch ersmal raus. hab einiges zu erleigen mom sry stress pur =(
28.04.2011 00:04
hmm, so wie es aussieht wird sich der fred hier wohl so langsam auflösen. Schade.
28.04.2011 00:07
ich war die letzte woche viel unterwegs wegen den doofen Garten -.- aber nun wirds hier wieder kühl und ich hocke mehr davon ^^ also an mir solls net leigen
28.04.2011 00:11
Wir waren auch fast nur draußen. Aber seit heut isses ungemütlich draußen. Zum Wochenende solls aber wieder schön werden.
Wie schauts denn aus, besteht noch Interesse an einer neuen Wichtelrunde?
28.04.2011 00:13
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81......setzt aus
* mami1009
* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81......setzt aus
* mami1009
* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
28.04.2011 00:16
Zitat von Bianka79:
Wir waren auch fast nur draußen. Aber seit heut isses ungemütlich draußen. Zum Wochenende solls aber wieder schön werden.
ja hoffentlich wirds warm heute war hier auch voll ungemütlich, hab sogar wieder meinen kuschelhausanzug an weils heut morgen so bibber kalt war, in vergleiche zur letzen woche.
Klar ich wäre dabei, aber eben mit längerer zeit zum erstellen, weil momentan macht der Zwerg die nacht zum tage -.- komme nicht zum nähen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt