Kreativwichteln
19.04.2011 16:26
Schaff es heute nimmer -.- Schwiegermutter nervt wir sollen im Garten helfen kommen. Morgen gehts dann weg, steht schon fertig Frankiert hier ^^
19.04.2011 21:27
Ich bin hier muss aber gleich zu meinem Mann rüber... sonst wird der sauer... Hab ja schließlich heut geburtstag da darf ich doch net hier bei euch sein
19.04.2011 21:27
Zitat von WannabeMama:
mädels.... wo seid ihr denn alle?
hier ist ja tote Hose...
ich war ne geschlagene stunde mein klein ins bett bringen er wollte absolut nich einschlafen un dann fing ich auch noch das schnarchen an un mein mann hat mcih geweckt etz bin ich ma gespannt wie lang er schläft ist heut nich wirklich sein tag
19.04.2011 21:28
Zitat von Trizi:
oh hilfe ganz vergessen
[size=30] MAMIII [/size]
19.04.2011 21:30
lol danke an euch... Mein mann meine vorhin zu mir es sei ein gaaanz schweres Paket gekommen.. Ich mich schon voll gefreut... aber "leider" war es nur ein von Buttinette... Ich freu mich soooo sehr auf das Paket
19.04.2011 21:31
na das geht ja morgen erst raus. Wir dann also wohl erst nach Ostern bei Dir sein. Bin shcon gespannt, ob Du was schönes findest
19.04.2011 23:01
Auch von mir noch
Momentan bin ich viel draußen bei den wetter, daher schreib ich weniger. und abends les ich bissel ^^
Hab morgen so garkein bock -.- um 7 aufstehen dann in den garten und dann wieder aufräumen -.- aufpassen das sam nicht in den pool oder den teig steigt (beides mom nur für ihn hüft hoch aber trotzdem), das wasser steht seit letzten jahr und mufft ungemein *grr* und alles nur weil die lieben schwiegereltern umziehen und keine zeit haben den garten zu machen und wir das machen MÜSSEN.
Momentan bin ich viel draußen bei den wetter, daher schreib ich weniger. und abends les ich bissel ^^
Hab morgen so garkein bock -.- um 7 aufstehen dann in den garten und dann wieder aufräumen -.- aufpassen das sam nicht in den pool oder den teig steigt (beides mom nur für ihn hüft hoch aber trotzdem), das wasser steht seit letzten jahr und mufft ungemein *grr* und alles nur weil die lieben schwiegereltern umziehen und keine zeit haben den garten zu machen und wir das machen MÜSSEN.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt