Kreativwichteln
18.04.2011 22:38
Zitat von zauberlicht:
Na was treibt ihr???
Hihi nichts besonderes....was treibst du? Wie gehts euch?
18.04.2011 22:40
Ich treib auch nichts besonderes.... wollte eigentlich was nähen, aber dann hat mich die Lust verlassen... nun langweile ich mich...
18.04.2011 22:43
Zitat von schnattchen:dann müssen wir die mal wieder herlocken ^^
Zitat von schnattchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
da sind se ja wieder fast alle ^^
Schön wers.... es fehlt Roxy,Red,Trizi noch....
Ach ja u. Josy
18.04.2011 22:48
Zitat von zauberlicht:
Ich treib auch nichts besonderes.... wollte eigentlich was nähen, aber dann hat mich die Lust verlassen... nun langweile ich mich...
Ich leider auch...deswegen geh ich jetzt glaub off u. schau mir Rapunzel an
18.04.2011 22:49
Zitat von zauberlicht:
Ich werde noch ein wenig bei FB spielen gehen...
Ja da schau ich auch gleich rein!
18.04.2011 22:50
Zitat von zauberlicht:was zockste den?
18.04.2011 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:was zockste den?
Bingo und Knobeln... früher hab ich auch gern farmville und cafeworld gespielt... ist mir aber zu zeitaufwendig geworden...
18.04.2011 22:53
da sagste was, aber meine farm kann ich einfach nciht aufgeben lol die ist schon sooooo groß ^^
mein cafe hab isch schon geschlossen ^^
mein cafe hab isch schon geschlossen ^^
18.04.2011 23:21
hmm, was ich gerade treibe!
Die Feuerwehr steht vor meiner Tür! Nebenan hat der Dachstuhl gebrannt! Hab ne gefühlte halbe Stunde gezittert... Jetzt wieder gut!
Aber sie packen gerade ein!
Die Feuerwehr steht vor meiner Tür! Nebenan hat der Dachstuhl gebrannt! Hab ne gefühlte halbe Stunde gezittert... Jetzt wieder gut!
18.04.2011 23:24
Zitat von WannabeMama:owei, hoffe es ist keiner zu schaden gekommen aus eben der schock
18.04.2011 23:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:owei, hoffe es ist keiner zu schaden gekommen aus eben der schock
Nee Omi und Opi standen mitm Nachthemd draußen!
Denen gehts wohl gut
18.04.2011 23:47
bei FB hatte ich auch CafeWorld und FarmVille gespielt. Ist aber alles geschlossen. Hatte da keine Lust mehr drauf.
19.04.2011 09:20
Ich bin garnicht bei fb. So ich gehe dann mal duschen, muss nämlich heute Mittag zum Arzt. Habe gestern wasser gespuckt, nach dem husten.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt