Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
14.04.2011 12:28
Zitat von Trizi:

Zitat von dani81:

Zitat von dani81:

Zitat von Trizi:

Zitat von dani81:

@Trizi

Meine Gagag ist da

so schenll? wow un is se schön?

ne grottenhässlich leider

war ein Scherz die Tasche ist Zuckersüß ehrlich total Klasse

du bist mir ja eine na dann bin ich ja glücklich mach mri ma ein bild mit deine rklein un die tasche BIDDDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Da versucht sie die Ente zu küssen und gedrückt wurde die Tasche auch schon

Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 12:50
sieht aus als hätte sie Spaß damit
14.04.2011 14:02
Trizi? ich schnalls net mit deiner frage
dani81
7026 Beiträge
14.04.2011 14:17
Zitat von Bianka79:

ja
14.04.2011 18:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Leine und Seide sind sehr gut und kühlen im Sommer
hab nur Leinen Imitat hier und der nächste Stoffmarkt ist erst nach den Sommer =( und mein Seidenstück ist zu klein =(
Ich muss wahrscheinlich diesen oder nächsten monat noch mal zum Hager, der hat eine große auswahl an Leine in vielen farben. Kann ja was mitnehmen für dich
was kostet den da der Meter?
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 19:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

hab nur Leinen Imitat hier und der nächste Stoffmarkt ist erst nach den Sommer =( und mein Seidenstück ist zu klein =(
Ich muss wahrscheinlich diesen oder nächsten monat noch mal zum Hager, der hat eine große auswahl an Leine in vielen farben. Kann ja was mitnehmen für dich

Ich glaube keine 10€ pro meter, ich kann ja beim nächsten mal schauen und dir bescheit geben.
14.04.2011 19:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Ich glaube keine 10€ pro meter, ich kann ja beim nächsten mal schauen und dir bescheit geben.
OH klasse gerne, in der Frauen Ottobre sind viele Sachen für Leinen und ich dussel hab beim Leinenimitat immer 20cm zu wenig gekauft *heul*
Waor mein Freund erschlägt mich lol aber wenigstens EINE Hose und einen Rock und den Schlafsack muss sein
Trizi
3437 Beiträge
14.04.2011 20:06
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Trizi? ich schnalls net mit deiner frage

na wie ich das auto als greiflin gnähen kann ohne das ich da so ne komische öffnung hab sondern nur eine wendeöffnung die ich mit nem leiterstich zumachen kann
Trizi
3437 Beiträge
14.04.2011 20:06
Zitat von dani81:

Zitat von Bianka79:

ja

zuckersüß
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 21:25
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

OH klasse gerne, in der Frauen Ottobre sind viele Sachen für Leinen und ich dussel hab beim Leinenimitat immer 20cm zu wenig gekauft *heul*
Waor mein Freund erschlägt mich lol aber wenigstens EINE Hose und einen Rock und den Schlafsack muss sein
Ich kann ja mal nach Leinen/baumwollgemisch schauen und geb dir dann bescheit, zweck kosten und farben
Bianka79
21613 Beiträge
15.04.2011 11:47
15.04.2011 14:01
Na meine Lieben ^^ Alles Fit?
Mami1009
4229 Beiträge
15.04.2011 14:48
War gestern fleißig und hab einen Beenie, ne U-Heft Hülle und einen Loop genäht... Hab noch nie für jemand anderes was genäht, aber ich glaube ich bin nun auch reif für andere was zu nähen bzw. sie mit was genähten zu beschenken
15.04.2011 15:02
Zitat von Mami1009:

War gestern fleißig und hab einen Beenie, ne U-Heft Hülle und einen Loop genäht... Hab noch nie für jemand anderes was genäht, aber ich glaube ich bin nun auch reif für andere was zu nähen bzw. sie mit was genähten zu beschenken
ZEIGEN
15.04.2011 22:42

was haltet ihr denn von dieser farbkombi?
ich find die genial... wird ne nickidecke für meine süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt