Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.04.2011 00:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:

jetzt wirds wieder unheimlich... jetzt kommt wieder musik aus meinen ausgeschalteten lautsprechrn... mit nem typen der ausländisch moderiert...

ahhhh, das hoert sich ja gruselig an
16.04.2011 00:43
Zitat von Mamsell_Gwyn:

jetzt wirds wieder unheimlich... jetzt kommt wieder musik aus meinen ausgeschalteten lautsprechrn... mit nem typen der ausländisch moderiert...
Uhhh ich würd den rechner einmal aus und wieder an machen lol
schnattchen
13605 Beiträge
16.04.2011 07:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:

He????
16.04.2011 16:24
ich glaub mein kind mag die rohfassung der decke

Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2011 17:04
Wisst ihr was, ich kann meine schwester Knutschen, ich habe früher ganz viele Kuscheltiere genäht, hatte ganz viele schnitte. Aber die hat mein Ex entsorgt. Als wir zusammen gezogen sind. ich konnte sie nicht mehr retten.
Aufjedenfall, hat meine schwester jedes Kuscheltier auch meine probe tiere aufgehoben. Das heißt ich brauch sie nur noch auftrennen und dann habe ich die schnitt wieder
schnattchen
13605 Beiträge
16.04.2011 23:53
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Oh das ist total kuschelig....ich will auch haben! Ist das Nicky?
schnattchen
13605 Beiträge
16.04.2011 23:53
Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was, ich kann meine schwester Knutschen, ich habe früher ganz viele Kuscheltiere genäht, hatte ganz viele schnitte. Aber die hat mein Ex entsorgt. Als wir zusammen gezogen sind. ich konnte sie nicht mehr retten.
Aufjedenfall, hat meine schwester jedes Kuscheltier auch meine probe tiere aufgehoben. Das heißt ich brauch sie nur noch auftrennen und dann habe ich die schnitt wieder

Ui das ist toll....voll gemein von deinem Ex!
Wegen Mütze meld ich mich nochmal ja...
Nicolche
22651 Beiträge
17.04.2011 09:17
Naja bei mein damaligen Ordnungssystem konnte man auch denken es sei papiermüll. Kein Problem rennt nich weg. So muss jetzt schnell in die Wohnung, ich Schussel habe heute vergessen, einen auffangschuss zu stecken. Jetzt Lauf ich aus, bei Jeden husten
17.04.2011 10:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

jepp von buttinette
schnattchen
13605 Beiträge
17.04.2011 10:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

jepp von buttinette

Ah cool zu wissen u. kannst du mri mal erklären wie du das genäht hast? Also das es auf beiden decke wie eine decke aussieht ohne Naht lach...bin doch ein Laie aber eine schöne Idee wie ich finde...
18.04.2011 08:53
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

jepp von buttinette

Ah cool zu wissen u. kannst du mri mal erklären wie du das genäht hast? Also das es auf beiden decke wie eine decke aussieht ohne Naht lach...bin doch ein Laie aber eine schöne Idee wie ich finde...

öööhm zusammennähen und umdrehen
schnattchen
13605 Beiträge
18.04.2011 11:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

jepp von buttinette

He wie umdrehen?Da sieht man doch dann die Nahte oder? Ich sag ja ich kann nicht nähen
18.04.2011 11:51
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

jepp von buttinette

He wie umdrehen?Da sieht man doch dann die Nahte oder? Ich sag ja ich kann nicht nähen

du nähst es auf links... lässt eine kleine öffnung zum wenden und drehst es hinterher rum
18.04.2011 13:01
Mädels in der neuen Wohnung bekomm ich mein eigenes Zimmer... unterm Dach, zum Nähen und Basteln!
Ich freu mich sooooo
Habt ihr Ideen welche Farbe ich streichen könnt?!
schnattchen
13605 Beiträge
18.04.2011 13:16
Zitat von WannabeMama:

Mädels in der neuen Wohnung bekomm ich mein eigenes Zimmer... unterm Dach, zum Nähen und Basteln!
Ich freu mich sooooo
Habt ihr Ideen welche Farbe ich streichen könnt?!

Lila wirkt beruhigend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt