Kreativwichteln
14.04.2011 08:07
14.04.2011 08:09
Zitat von Bianka79:
der hat mich angeschaut, als würd ich ihn schlachten wollen
ja, danke. Richte ich aus
Hihi.... 3 ist er jetzt geworden oder??? hast die wohnung dekoriert??? Als meine noch so klein war, hing alles voll mit luftballons.... den abend vorher haben mein freund und ich immer gefühlte 1000 luftballons aufgeblasen... was sich zwischen der weihnachtsdeko mehr als gut macht...
Heute bekommt er immer ncoh ein paar luftballons... tut dann zwar obercool, aber freuen tut er sich trotzdem... das weiß ich...
14.04.2011 08:13
neeeeeeeeeeeeeee, erst 2.
Ja Luftballons hängen auch bei uns. Latztes jahr hatten wir auch girlanden usw. hängen, aber Luftpallons reichen. dafür haben wir halt auch jede Menge davon
Ja Luftballons hängen auch bei uns. Latztes jahr hatten wir auch girlanden usw. hängen, aber Luftpallons reichen. dafür haben wir halt auch jede Menge davon
14.04.2011 08:27
Ach stimmt .. 2... Ich Doofi... eigentlich weiß ich es ja....
Ladet ihr schon andere Kinder mit ein??? Oder noch nicht?
Ladet ihr schon andere Kinder mit ein??? Oder noch nicht?
14.04.2011 08:29
letztes Jahr hatten wir 6 Kinder mit Mamas da. Aber dieses Jahr machen wir nix. heut feiern wir halt hier in kleiner Familie, nächste Woche fahr ich mit 2 Freundinnen und deren Kids in ein Indoorspieleland und am Wochenende fahren wir zu meiner Oma, die über 600km weg wohnt. Da kommen meine Mama und mein Bruder dann auch hin. und da feirn wir dann nochmal.
Nächstes Jahr läuft das dann sicher nicht mehr so streßfrei ab, weil er ja ab August in den KiGa geht.
Nächstes Jahr läuft das dann sicher nicht mehr so streßfrei ab, weil er ja ab August in den KiGa geht.
14.04.2011 08:33
Ahh okay...
Wir haben so richtig mit vielen Kindern auch erst ab 3 gefeiert... bis dahin war immer nur seine Patentante ( meine beste Freundin)... mit den Kinder da.. ( die besten Freunde meines Sohnes bis heute) .... und dann kamen nachher noch so 3-6 dazu... ich sag dir... in Spitzenzeiten hatten wir 12 Kinder hier... die auch alle bespaßt werden wollten...
inzwischen beschränkt sich das von ihm aus... er hat seine 3 besten freunde immer hier und meist noch 1 aus seiner Klasse... aber das wars...
morgen gehen wir auf einen Kindergeburtstag... zu seinem besten freund und nach dem Kaffee trinken, gehen wir mit den Kindern in die Schmiede... da dürfen sie sich selbst was schmieden... mal sehen, wie das wird... bin sehr gespannt.
LG Zaubi
Wir haben so richtig mit vielen Kindern auch erst ab 3 gefeiert... bis dahin war immer nur seine Patentante ( meine beste Freundin)... mit den Kinder da.. ( die besten Freunde meines Sohnes bis heute) .... und dann kamen nachher noch so 3-6 dazu... ich sag dir... in Spitzenzeiten hatten wir 12 Kinder hier... die auch alle bespaßt werden wollten...
inzwischen beschränkt sich das von ihm aus... er hat seine 3 besten freunde immer hier und meist noch 1 aus seiner Klasse... aber das wars...
morgen gehen wir auf einen Kindergeburtstag... zu seinem besten freund und nach dem Kaffee trinken, gehen wir mit den Kindern in die Schmiede... da dürfen sie sich selbst was schmieden... mal sehen, wie das wird... bin sehr gespannt.
LG Zaubi
14.04.2011 08:39
Ja bei meiner Großen wars auch so...sie durfte pro Jahr eine Freundin einladen. Also 4 Jahre 4 Kids, 5 Jahre 5 Kids usw..Das haben wir gemacht bis sie 8 wurde. Danach waren auch nur noch 3-5 da. das reicht aber auch. Dieses jahr hat sie ne Übernachtungsparty gemacht, da waren dann 4 Weiber hier.
Haben sonst auch immer woanders gefeiert. Mal im Indoorspieleland, mal war Kino und Mc Doof angesagt, mal eine Kerzenmanufaktur und mal eine Mühle. Aber ich glaub das ist bei Ihr jetzt auch uninteressant und uncool
Haben sonst auch immer woanders gefeiert. Mal im Indoorspieleland, mal war Kino und Mc Doof angesagt, mal eine Kerzenmanufaktur und mal eine Mühle. Aber ich glaub das ist bei Ihr jetzt auch uninteressant und uncool
14.04.2011 09:51
Huhuuuuuuuuuuuu sagt ma ihr schreibt aber immer viel ich bin fei heute aufgeschlafen un nich mehr so verpeilt wie gestern also sorry an alle die ich vergessen hab
Ich will meinem klein heut nen stoffring nähen nur bin ich noch am rätseln wie man sowas dann wendet
Ich will meinem klein heut nen stoffring nähen nur bin ich noch am rätseln wie man sowas dann wendet
14.04.2011 09:59
sagt ma glaub tihr alle die beim wichteln mitgemacht haben würden mir ihre adresse schicken?
14.04.2011 10:02
Zitat von Trizi:
sagt ma glaub tihr alle die beim wichteln mitgemacht haben würden mir ihre adresse schicken?
Wozu??
14.04.2011 10:04
Zitat von Trizi:
was hast du vor?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt