Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
14.04.2011 00:10
Zitat von Bianka79:

ich finde ja microfaser nicht schlecht, der reguliert die Körpertemperatur. oder halt nur ne dünne Baumwolle.
hab ich auch schon überlegt, hab selber immer nur nen Microfaserbetbezug im sommer (also ihne Inlett) hab noch ein altes was ich dazu umnähen könne ^^ HAH die idee ^^
Baumwolle hab ich ja aber da schitzt er sehr. hat er von papa die kleine wärmflasche
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 00:10
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

genieß es. Bald wollen sie nicht mehr so viel kuscheln.
mom geniße ich jede minute die er nicht kuschelt hab ein muttersöhnchen -.- der hängt ständig auf mir

willkommen im Club. Ich find eh das die Jungs viel anhänglicher und verschmuster sind wie die Mädchen. Da haben die Mamas ind er peKip Gruppe mich schon immer beneidet und jetzt immernoch.
Meine Große war zwar auch verschmust, aber Luca ist echt die Krönung.
aber ich genieße es dennoch irgendwann kommt die zeit wos heißt: MAMAAAAAAAAAAA LASS DAAAAAAAAAS ich will keine Küsseeeee ihhhhhhh

ja stimmt. Aber ich find es manchmal echt anstrengend, weil man zu nix kommt, wenn er so an einem klebt. Darum bin ich auch froh, wenn er im August in den KiGa geht. Dann habe ich ein bischen Luft und kann man putzen, ohne Klette am Bein
Obwohl mir dann sicher auch was fehlen wird.
14.04.2011 00:11
Zitat von schnattchen:

So Mädels ich geh jetzt ins Bett bin echt groggy hab Magen weh u. irgendwie geht es mir grad nicht gut
Gute Nacht...(Ps werde nicht krank....ist einfach grad so,frust oder so)
Schlaf gut
14.04.2011 00:12
Zitat von Bianka79:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

genieß es. Bald wollen sie nicht mehr so viel kuscheln.
mom geniße ich jede minute die er nicht kuschelt hab ein muttersöhnchen -.- der hängt ständig auf mir

willkommen im Club. Ich find eh das die Jungs viel anhänglicher und verschmuster sind wie die Mädchen. Da haben die Mamas ind er peKip Gruppe mich schon immer beneidet und jetzt immernoch.
Meine Große war zwar auch verschmust, aber Luca ist echt die Krönung.
aber ich genieße es dennoch irgendwann kommt die zeit wos heißt: MAMAAAAAAAAAAA LASS DAAAAAAAAAS ich will keine Küsseeeee ihhhhhhh

ja stimmt. Aber ich find es manchmal echt anstrengend, weil man zu nix kommt, wenn er so an einem klebt. Darum bin ich auch froh, wenn er im August in den KiGa geht. Dann habe ich ein bischen Luft und kann man putzen, ohne Klette am Bein
Obwohl mir dann sicher auch was fehlen wird.
da sagste was ^^ ich bin auch immer froh wenn Bundesliga zeit ist und Marcel den kleinen mit zu seinen eltern nimmt ^^ dann hab ich immer bissel ruhe und schaff so einiges.
14.04.2011 00:13
Werd aber nun auch ins Bett und wehe hier sind morgen wieder 300 beiträge
Schlaft gut meine Lieben ^^
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 00:14
Leine und Seide sind sehr gut und kühlen im Sommer
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 00:15
Dann schlaft mal gut und träumt schön.
Werd noch das letzte geschenk einpacken und dann auch schlafen gehen.
Also bis morgen mal
14.04.2011 00:17
Zitat von Nicolche:

hab nur Leinen Imitat hier und der nächste Stoffmarkt ist erst nach den Sommer =( und mein Seidenstück ist zu klein =(
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 00:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

hab nur Leinen Imitat hier und der nächste Stoffmarkt ist erst nach den Sommer =( und mein Seidenstück ist zu klein =(
Ich muss wahrscheinlich diesen oder nächsten monat noch mal zum Hager, der hat eine große auswahl an Leine in vielen farben. Kann ja was mitnehmen für dich
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 00:27
wir haben nochmal Stoffmarkt...einen am 1.5. und einen am 19.6.
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 07:47
Guten moooooooorgäääääääähn!!!!
14.04.2011 07:51
Auch guten Morgen...
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 07:57
meine Sohnemann wird gerad wach..ich geh ihm mal ein Ständchen singen
14.04.2011 07:58
Ui stimmt ja...

Alles , alles Gute zum Geburtstag wünsch ich ihm und er soll sich reich beschenken lassen.

Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2011 08:07
der hat mich angeschaut, als würd ich ihn schlachten wollen

ja, danke. Richte ich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt