Kreativwichteln
13.04.2011 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:
stimmmt...kann mich wieder erinnern.
Hier nochmal ^^
damit jeder es sehen kann ^^
Ui Schön was machst du damit?
13.04.2011 22:52
Zitat von Bianka79:
Zitat von schnattchen:
Oh gleich bin ja immer noch am durchlesen
immernoch am lesen???
JAAAAAAAAAAAAA Aber ich habs geschafft u. denk mir mein Teil Ist am besten
13.04.2011 22:53
Zitat von Bianka79:
ahsooooo, na dann les mal. ich spring mal schnell in die badewanne.
Warst du schon in der Badewanne? Hab ich jetzt so lange gebraucht?
Also ich glaub ich geh ins Bett
13.04.2011 22:54
Zitat von Bianka79:
jepp, das glaub ich auch.
Keine Sorge steh auf sowas nicht bin keine MAsochistin lach spassssssssssssssssssss
13.04.2011 22:56
jaaaaaaa klar war ich shcon baden.
Bin da immer schnell wieder draußen. Kann da keine Stunden drin verbringen.
13.04.2011 23:15
Zitat von Bianka79:
Ja kann ich auch nicht....ich mag eh baden nicht so von daher denke ich immer das lohnt sich nicht
13.04.2011 23:23
Zitat von schnattchen:Was seit ihr für Frauen lol. ich bin froh wenn der Sohnemann mit papa bei der Oma ist und ich mich da mal eben 1-2stunden im wasser aalen kann
Zitat von Bianka79:
Ja kann ich auch nicht....ich mag eh baden nicht so von daher denke ich immer das lohnt sich nicht
13.04.2011 23:24
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnattchen:Was seit ihr für Frauen lol. ich bin froh wenn der Sohnemann mit papa bei der Oma ist und ich mich da mal eben 1-2stunden im wasser aalen kann
Zitat von Bianka79:
Frierst du da nicht?Ich frier immer gleich nach 10 minuten...egal wie heiss ich das wasser gemacht habe,Achtung Verbrennungsgefahr!!!
Und was machst du jetzt schönes mit dem schönen Stoff?
13.04.2011 23:25
1-2h???????? da würde ich mich in meine Bestandteile auflösen.
Aber ich bade eh sehr heiß. Das macht mein Kreislauf gar nicht so lang mit.
Aber ich bade eh sehr heiß. Das macht mein Kreislauf gar nicht so lang mit.
13.04.2011 23:29
Ich bade auch immer mehrere Stunden, aber auch nur weil ich sofort einschlafe im warmen wasser
13.04.2011 23:30
Zitat von schnattchen:Streicheltn loooooooooool bin zu feige den anzuschneiden, erstmal arbeite ich den billigen weg und wenn ich sicherer bin bekommt Sam aus den Fuchsigen einen Schlafanzug und aus den Stars einen Pullover und aus den Bugs ein Beanie + T-Shirt ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:
Frierst du da nicht?Ich frier immer gleich nach 10 minuten...egal wie heiss ich das wasser gemacht habe,Achtung Verbrennungsgefahr!!!
Und was machst du jetzt schönes mit dem schönen Stoff?
Naja ich lass immer heiß nachlaufen *hust* aber mach das nur 1mal im monat ^^ sonst wird nur geduscht. Bad schön warm vorheizen, dann gut 38-40 grad wasser und ein gutes Buch ^^ und danach bin ich schrumppelig und sam lacht sich kaputt wenn er dann meine Hände sieht
13.04.2011 23:31
Zitat von Nicolche:OHHH das kann ich auch, ganz gefährlich, hier passiert nix, meine wanne ist sehr klein und wenn ich sitzt und beine lang mache ist schon ende, aber bei Mama oO die ist 170 und ich nur 165, böse böse
Ich bade auch immer mehrere Stunden, aber auch nur weil ich sofort einschlafe im warmen wasser
13.04.2011 23:33
Zitat von Neujahrsgirl:Unsere ist auch sehr klein und eng, also mir kann auch nix passieren
Zitat von Nicolche:OHHH das kann ich auch, ganz gefährlich, hier passiert nix, meine wanne ist sehr klein und wenn ich sitzt und beine lang mache ist schon ende, aber bei Mama oO die ist 170 und ich nur 165, böse böse
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt