Kreativwichteln
13.04.2011 20:24
Zitat von Trizi:ja bitteee
hab sich wieder alle quatschtanten lieb?
Wollte euch doch teil haben lassen das mein neuer Jersey von Farbenmix da ist *g*
13.04.2011 20:24
Zitat von Bianka79:
@Britta....die Liste liegt eh erstmal auf Eis. Es wird eine komplett neue geben. Dann kannst Du sicher mitmachen. Wir hatten ja eigentlich ne Regelung gefunden, wie wir alle zufrieden sind.
Nein, ich werde auch nicht bei einem neuen Wichteln mitmachen. Die, die ich hier kenne, hab ich auch echt lieb und wuerde super gerne mitmachen, aber ich hatte anfangs gefragt, ob es ein Problem ist, weil ich in Kanada wohne. Naja, nun stellt es sich heraus, dass es fuer einige ein Problem ist und das will ich nicht. Deswegen mache ich nicht mit, egal ob jetzt oder spaeter
13.04.2011 20:25
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
@Britta....die Liste liegt eh erstmal auf Eis. Es wird eine komplett neue geben. Dann kannst Du sicher mitmachen. Wir hatten ja eigentlich ne Regelung gefunden, wie wir alle zufrieden sind.
Nein, ich werde auch nicht bei einem neuen Wichteln mitmachen. Die, die ich hier kenne, hab ich auch echt lieb und wuerde super gerne mitmachen, aber ich hatte anfangs gefragt, ob es ein Problem ist, weil ich in Kanada wohne. Naja, nun stellt es sich heraus, dass es fuer einige ein Problem ist und das will ich nicht. Deswegen mache ich nicht mit, egal ob jetzt oder spaeter
das ist echt überhaupt nicht gegen dich!
und auch nicht böse gemeint!
13.04.2011 20:28
schaaaaade. Ich hätt mich gefreut wenn Du mitgemacht hättest.
Wie gesagt, Wir hatten ja ne Lösung gefunden mit den 2 Lostöpfen.
13.04.2011 20:29
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
das ist echt überhaupt nicht gegen dich!
und auch nicht böse gemeint!
Mach dir keinen Kopf, ich habe es auch nicht boese aufgefasst und weiss, das es nicht gegen mich ist. Ich kann deine Gruende ja verstehen.
13.04.2011 20:31
Zitat von Bianka79:
schaaaaade. Ich hätt mich gefreut wenn Du mitgemacht hättest.
Ja, ist auch ne nette Idee, aber das will ich nicht.
13.04.2011 20:34
Och Leute... wenn IHR euch dann mal einig seid wies weiter geht lasst mich Teilhaben....
13.04.2011 20:37
na erstmal gar nicht soweit ich weiß. Ich glaub erstmal wollten die Mädelz ein bischen Zeit vergehen lassen und schauen wie es sich hier entwickelt.
Im Moment laufen hier wanderpaket und Quatschrunde.
Im Moment laufen hier wanderpaket und Quatschrunde.
13.04.2011 21:15
@Neujahrsgirl. Hattest Du eigentlich Fotos gepostet von dem was Du Dir raus genommen hattest??
Vor lauter gezicke hab ich das irgendwie total vergessen
13.04.2011 21:25
Zitat von Bianka79:ja hatte ich. hab von jeden etwas genommen ^^
@Neujahrsgirl. Hattest Du eigentlich Fotos gepostet von dem was Du Dir raus genommen hattest??
13.04.2011 21:29
Pohhhhhhhhhh Mädels da komm ich on und muß erstmal 302 Beiträge nachlesen....muß ich jetzt abarbeiten
Hab ich was verpasst? In Kurzfassung bitte?
Hab ich was verpasst? In Kurzfassung bitte?
13.04.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
stimmmt...kann mich wieder erinnern.
Hier nochmal ^^
damit jeder es sehen kann ^^
13.04.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Wir kränkeln grade bissel... und wollen nachher eigentlich mit freunden in nen Indoorspielplatz.
ich glaube wir gammeln bis dahein rum damit genug kräfte da sind.
Ui gute Besserung!
Gibs zu du hast es
Von mir auch.
Hab seit heut Nacht toal Halsschmerzen, und ne Stimme als hätt ich heut Nacht gesoffen was das zeug hält.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt