Kreativwichteln
29.03.2011 12:43
Zitat von Mamsell_Gwyn:
*quieeetsch* wie süüß super... passt sie auch? oder sitzt sie sehr straff? Hab die Maße von meinem Sohn genommen und dem hat sie gepasst,... er war auch ganz begeistert von den Blumen da drauf
29.03.2011 12:48
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
*quieeetsch* wie süüß super... passt sie auch? oder sitzt sie sehr straff? Hab die Maße von meinem Sohn genommen und dem hat sie gepasst,... er war auch ganz begeistert von den Blumen da drauf
ne sie sitzt gut...
29.03.2011 13:03
guten morgen ihr lieben
ich seh grad das meins noch nich ma im hermes shop abgeholt wurde mannnnnnnnnooooooooooooooooo
ich seh grad das meins noch nich ma im hermes shop abgeholt wurde mannnnnnnnnooooooooooooooooo
29.03.2011 13:05
Tolles geschenk Gwyn
Na gott sei dank hat sich der Hermes Wirrwarr aufgeklärt
Na gott sei dank hat sich der Hermes Wirrwarr aufgeklärt
29.03.2011 13:06
bis jetzt warn die immer schneller ich hoff das kommt noch rechtzeitig an
29.03.2011 13:07
achso Roxy
ich hab jetzt der mami noch was anderes genäht und das olle ding in müll gehaun un das was sie jetzt hat, damit bin ich vollstens zufrieden und finds voll hübsch hätt ich selber gern behalten
ich hab jetzt der mami noch was anderes genäht und das olle ding in müll gehaun un das was sie jetzt hat, damit bin ich vollstens zufrieden und finds voll hübsch hätt ich selber gern behalten
29.03.2011 13:08
ich bin noch am überlegen, ob ich hermes nehm. Mag die auch nicht, und im Moment sind die echt lahmarschig.
29.03.2011 13:20
Ich mag Hermes auch nicht hatte schon ziemlich oft mit denen Probleme... es ist zwar noch nie was verloren gegangen, aber es gab genug anderen Müll den sie gebracht haben
Ich verschick nur selten mit denen... grad wie sowas, es ist ein Päckchen und trotzdem versichert....
Wenn ich was Hochwertiges verkauft hab und nicht einseh knapp 7 € für ein Päckchen zu zahlen ^^ zumal es ja unnötig ist... Hm... lange Rede kurzer Sinn...Hermes is kacke aber versichert...
Ich verschick nur selten mit denen... grad wie sowas, es ist ein Päckchen und trotzdem versichert....
Wenn ich was Hochwertiges verkauft hab und nicht einseh knapp 7 € für ein Päckchen zu zahlen ^^ zumal es ja unnötig ist... Hm... lange Rede kurzer Sinn...Hermes is kacke aber versichert...
29.03.2011 13:46
Ich habe mit der Post geschickt die sind im moment leider auch nicht so schnell
29.03.2011 16:32
Lieber Wichtel,
Dein Päckchen ist soeben auf Reisen gegangen!
Ich hoffe dir gefällts!
Dein Päckchen ist soeben auf Reisen gegangen!
Ich hoffe dir gefällts!
29.03.2011 17:30
Och ich dachte mein Paket ist heute bei meinem Wichtel angekommen.... ich such jetzt doch mal den Paketschein und schau im Inet nach, wo es steckt...
29.03.2011 17:32
Zitat von zauberlicht:
Och ich dachte mein Paket ist heute bei meinem Wichtel angekommen.... ich such jetzt doch mal den Paketschein und schau im Inet nach, wo es steckt...
Kann ja noch kommen... Hermes kommt bei uns nie vor 18 Uhr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt