Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
inga13
2762 Beiträge
28.03.2011 21:26
Zitat von Roxy:

Zitat von inga13:

Zitat von Roxy:

Zitat von inga13:

hast du schön gemacht roxy...echt süß...was ist denn das in dem glas? marmelade?

ja
selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Erdbeeren aus Eigenanbau, hab ich Hochschwanger gebraut

wie cool...hab letztes jahr auch himbeer, erdbeer, brombeer und schwarze johannisbeer marmelade ausm garten eingekocht...tausendmal leckerer als gekaufte oder?

Wir haben hier auch Himbeeren, Erdbeeren und Stachelbeeren.. und selbstgemachte Lasagne ist einfach die beste
Ich koche immer für das ganze Jahr ein

lasagne????
Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Ach so Mädels u. in der Windeltasche war auch noch was drin,danke Roxy jetzt musst du mir aber verraten woher du diese mini kaufmanns Creme her hast die ist ja mal geil

Die gibts überall!
DM, Rossmann etc...
Hab die auch

Wie sooo ganz mini teile noch nie gesehen....

Weis ja nicht wie mini... Aber so ca 5-10cm Durchmesser meine ich... kann so schlecht schätzen!

die minicreme hab ich mal zum testen bei Kaufmanns direkt angefordert - weil meine Maus nicht alles verträgt, und jetzt hab ich ganz viele so kleine hier und hab auch immer eine in der Wickeltasche
Und die ganz große Packung am Wickeltisch
schlatz
49144 Beiträge
hier werden ja maßstäbe gesetzt!!!
ich hoff so dass meiner wichtelfamilie die geschenke gefallen!!
bin grad dabei
28.03.2011 21:29
Zitat von inga13:

Zitat von Roxy:

Zitat von inga13:

Zitat von Roxy:

Zitat von inga13:

hast du schön gemacht roxy...echt süß...was ist denn das in dem glas? marmelade?

ja
selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Erdbeeren aus Eigenanbau, hab ich Hochschwanger gebraut

wie cool...hab letztes jahr auch himbeer, erdbeer, brombeer und schwarze johannisbeer marmelade ausm garten eingekocht...tausendmal leckerer als gekaufte oder?

Wir haben hier auch Himbeeren, Erdbeeren und Stachelbeeren.. und selbstgemachte Lasagne ist einfach die beste
Ich koche immer für das ganze Jahr ein

lasagne????

oh blöde Diät - ich war mit meinen Gedanken gerade ganz wo anders
28.03.2011 21:32
Liebe Wichtelin,
ich habe grade erfahren das unser Paket wieder bei dir gelandet ist, es tut mir leid das du so scherereien hast, ich habe nachgeschaut und von mir ist die Adresse richtig weitergegeben worden.
Die 0 hat sich irgendwo davon gestohlen. Aber schade das die Post/hermes da net die Adresse ermittelt hat.
Macht Hermes das überhaupt?
Es tut mir wahnsinnig leid.

schnattchen
13605 Beiträge
28.03.2011 21:32
Zitat von Roxy:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Ach so Mädels u. in der Windeltasche war auch noch was drin,danke Roxy jetzt musst du mir aber verraten woher du diese mini kaufmanns Creme her hast die ist ja mal geil

Die gibts überall!
DM, Rossmann etc...
Hab die auch

Weis ja nicht wie mini... Aber so ca 5-10cm Durchmesser meine ich... kann so schlecht schätzen!

die minicreme hab ich mal zum testen bei Kaufmanns direkt angefordert - weil meine Maus nicht alles verträgt, und jetzt hab ich ganz viele so kleine hier und hab auch immer eine in der Wickeltasche

Cool,danke!
Finde die Creme nämlich soooo toll hab auch nur eine in Gross da aber so ein Mini ist genial...u. die riechen sooo lecker gel?
Wie machst du Lasagne auch selbst?
28.03.2011 21:34
Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Die gibts überall!
DM, Rossmann etc...
Hab die auch

Cool,danke!
Finde die Creme nämlich soooo toll hab auch nur eine in Gross da aber so ein Mini ist genial...u. die riechen sooo lecker gel?

ich mache Lasagne IMMER selber...
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2011 21:36
ich auch, weil das wa man zu kaufen bekommt reicht gerad mal für meinen mann
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Die gibts überall!
DM, Rossmann etc...
Hab die auch

Cool,danke!

Ich auch! Aber ohne Maggi Fix!
Zitat von Bianka79:

und schmeckt nur halb so gut
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Die gibts überall!
DM, Rossmann etc...
Hab die auch

Cool,danke!

Ich auch! Aber ohne Maggi Fix!

Fix produkte habe ich nur noch tütensuppe im haus... sonst nix mehr.
schnattchen
13605 Beiträge
28.03.2011 21:38
Meint ihr jetzt die Lasagneblätter oder die Lasagne an sich? Die Lasagne an sich mache ich auch selbst u. das ohne Maggi oder Fertigtütchen aber selber Lasagneblätter machen wowwwwwwww das ist ja mega arbeit
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2011 21:38
Nee selbst Suppen mach ich selbst
28.03.2011 21:39
Zitat von schnattchen:

Meint ihr jetzt die Lasagneblätter oder die Lasagne an sich? Die Lasagne an sich mache ich auch selbst u. das ohne Maggi oder Fertigtütchen aber selber Lasagneblätter machen wowwwwwwww das ist ja mega arbeit

nee die lasagneblätter nicht, nur die lasagne an sich - ich meinte aber marmelade und hab an lasagne gedacht
schnattchen
13605 Beiträge
28.03.2011 21:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Bianka79:

und schmeckt nur halb so gut

Fertig gekaufte habe ich noch nie hmmm kann ich mir auch nicht vorstellen das so was schmeckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt