Kreativwichteln
28.03.2011 20:45
Zitat von schnattchen:
Meine Liebe Wichtlerin, du hast Dir soooooooooo viel mühe gegeben u. du hast genau mein Geschmack getroffen...ich war kurz vor dem heulen wirklich! Ich danke dir von ganzen richtig richtig schön u. soviel.Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Genau das was ich wollte Hier für dich!
Das freut mich sehr wenn es dir gefallen hat, ich hoffe natürlich dass du auch ohne meine Karte erkannt hast dass ich es war und mein Weihnachtsgeschenkpapier mich enttarnt hat..
Freut mich ganz ganz arg dass du dich gefreut hast - jetzt bin ich glücklich
28.03.2011 20:46
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Jetzt ratet mal wer meine Wichtlerin war!
Roxy bestimmt
ja ich wars
28.03.2011 20:49
MEIN LIEBER WICHTEL
ich habe auch eine Karte vergessen mitzuschicken aber du weißt anhand des Geschenkpapiers das ich es bin es sieht aus wie Gras
ich habe auch eine Karte vergessen mitzuschicken aber du weißt anhand des Geschenkpapiers das ich es bin es sieht aus wie Gras
28.03.2011 20:51
Na ja meine Karte ist auch noch hier anstatt auf dem weg zu meinem wichtel
Ich hoffe mein wichtel freut sich trotzdem und das alles heile ankommt den mein Mann hat das Päckchen gepackt
Ich hoffe mein wichtel freut sich trotzdem und das alles heile ankommt den mein Mann hat das Päckchen gepackt
28.03.2011 20:51
Zitat von Roxy:
Zitat von schnattchen:
Meine Liebe Wichtlerin, du hast Dir soooooooooo viel mühe gegeben u. du hast genau mein Geschmack getroffen...ich war kurz vor dem heulen wirklich! Ich danke dir von ganzen richtig richtig schön u. soviel.Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Genau das was ich wollte Hier für dich!
Das freut mich sehr wenn es dir gefallen hat, ich hoffe natürlich dass du auch ohne meine Karte erkannt hast dass ich es war und mein Weihnachtsgeschenkpapier mich enttarnt hat..
Freut mich ganz ganz arg dass du dich gefreut hast - jetzt bin ich glücklich
Roxy wie Weihnachtspapier?Wo?
Allerdings deine Sachen haben dich enttarnt klarooooooooooo
So und nun kommen Bilder u. schau mal wie Stolz u. Glücklich Elektra ist
28.03.2011 20:58
Ach so u. den Hasi verdrück ich grad mein Mann bringt mich um wenn er das erfährt
28.03.2011 21:00
Zitat von schnattchen:
Ach so u. den Hasi verdrück ich grad mein Mann bringt mich um wenn er das erfährt
WOW wenn ich das alles seh oh mein gott mein armer wichtel bekommt sooo doofe sachen von mir
28.03.2011 21:00
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ich freu mich so dass es euch gefällt
Ich freu mich so dass es euch gefällt
28.03.2011 21:02
Zitat von Trizi:das dachte ich mir auch grad oO die sind ja mal toll oO
Zitat von schnattchen:
WOW wenn ich das alles seh oh mein gott mein armer wichtel bekommt sooo doofe sachen von mir
jaaa..ich trau mich auch schon nich mehr meins ab zu schicken.
Hab nur ein teil fürs Kind und für die Mama nur ne Kleinigkeit-.
Hab nur ein teil fürs Kind und für die Mama nur ne Kleinigkeit-.
hast du schön gemacht roxy...echt süß...was ist denn das in dem glas? marmelade?
28.03.2011 21:06
Zitat von inga13:
hast du schön gemacht roxy...echt süß...was ist denn das in dem glas? marmelade?
ja
selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Erdbeeren aus Eigenanbau, hab ich Hochschwanger gebraut
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt