Kreativwichteln
29.03.2011 20:50
ich möcht auch ein päckchen haben keiner hat mich lieb ihr seid alle böse zu mir
29.03.2011 20:51
Zitat von Trizi:
ich möcht auch ein päckchen haben keiner hat mich lieb ihr seid alle böse zu mir
och... ich hab auch noch keins... sei nicht traurig... kommt schon noch... sind doch noch viele unterwegs und manche sogar noch in arbeit...
29.03.2011 20:53
wenn mi rjetzt niemand sagt wer mich bewichtelt dann mach ich für mein klein keine kissenbezüge un dann muss er ohne kissen in seine kuschelecke NUR WEGEN EUCH
29.03.2011 20:55
Zitat von Trizi:
wenn mi rjetzt niemand sagt wer mich bewichtelt dann mach ich für mein klein keine kissenbezüge un dann muss er ohne kissen in seine kuschelecke NUR WEGEN EUCH
das kann ich nicht verantworten.... aber ich weiß es einfach nicht...
29.03.2011 20:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Trizi:
ich weiß es leider auch nicht...
29.03.2011 20:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Trizi:
ich weiß nur soviel : ich bins nicht
29.03.2011 21:00
ach herje ich bin so neugoierig
aber mein kleiner bekommt morgen trozdem seine 4 neuen kissen wenn der mich ankuckt kann ich ja gar nich anderst
aber trozdem seid ihr alle böse
aber mein kleiner bekommt morgen trozdem seine 4 neuen kissen wenn der mich ankuckt kann ich ja gar nich anderst
aber trozdem seid ihr alle böse
29.03.2011 21:02
Zitat von shelyra:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Trizi:
ich weiß nur soviel : ich bins nicht
Ich weiß es auch nicht
29.03.2011 21:04
Er hatte sich im Januar nen Trümmerbruch im Fuß zugezogen und heut wurden die Drähte raus gemacht.
29.03.2011 21:05
ABBBBBBBBEEEERRRRRRRRRRR ich weiß wer bald ein blumenpäckchen bekommt und wo die GANZ VIELEN GESCHENKE in Gras geschenkspapier eingepackt sind, und wo überall drauf steht für wen, un da is sogar was zum Naschen dabei und KEINER weiß wer es bekommt
Tja ich bin nich nur eine Trizi sondern ich bin DIE TRIZI
29.03.2011 21:15
Hab meine Tochter gebeten das Geschenk zu verpacken und wegzuschicken.
Nun hat sie die Hälfte vergessen und es auch sch*** verpackt.
Maaaaaaaaaaaaaaaan. Ich hoff es kommt morgen heil an.
29.03.2011 21:16
Zitat von Bianka79:
Er hatte sich im Januar nen Trümmerbruch im Fuß zugezogen und heut wurden die Drähte raus gemacht.
Ahh okay... das ist zwar nicht schön, aber heilt ja zum glück... und mit dem magen hat er auch nichts... das ist gut...
29.03.2011 21:17
Zitat von Trizi:
ABBBBBBBBEEEERRRRRRRRRRR ich weiß wer bald ein blumenpäckchen bekommt und wo die GANZ VIELEN GESCHENKE in Gras geschenkspapier eingepackt sind, und wo überall drauf steht für wen, un da is sogar was zum Naschen dabei und KEINER weiß wer es bekommt
29.03.2011 21:21
Oh man ich bete das mein Päckchen heile ankommt den die geschenke die meine Tochter für die Mama gebastelt hat sind zerbrechlich und mein Mann hat ein Mini Päckchen genommen um es zu verpacken ich hoffe die Sachen sind noch ganz
sonst schlag ich meinen Mann
sonst schlag ich meinen Mann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt