Kreativwichteln
29.03.2011 21:22
Hier ist auch noch nichts angekommen =( auch kein Paketschein oder so. meins ist heute dann per post auf reisen ^^ und wie ihr auhc liegt die karte noch hier -.- FLUCH lol
29.03.2011 21:23
Zitat von JuliKind08:
@Neujahrsgirl
Wie heißt´n die NäMa die Du hast?
Privileg Raffinesse 880
29.03.2011 21:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Er hatte sich im Januar nen Trümmerbruch im Fuß zugezogen und heut wurden die Drähte raus gemacht.
Ahh okay... das ist zwar nicht schön, aber heilt ja zum glück... und mit dem magen hat er auch nichts... das ist gut...
Nein das zum Glück nicht. Aber so langsam reichts mir auch für dieses Jahr.
Seit dem 1.1. sind wir durchgehen krank.
Erst ich, dann war Luca im KH, da hat er uns den Norovirus mitgebracht, den dann ich, und meine Kids hatten und dann mein Mann mit seinem Fuß..
Für dieses jahr ist es nun genug
29.03.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Er hatte sich im Januar nen Trümmerbruch im Fuß zugezogen und heut wurden die Drähte raus gemacht.
Ahh okay... das ist zwar nicht schön, aber heilt ja zum glück... und mit dem magen hat er auch nichts... das ist gut...
Nein das zum Glück nicht. Aber so langsam reichts mir auch für dieses Jahr.
Seit dem 1.1. sind wir durchgehen krank.
Erst ich, dann war Luca im KH, da hat er uns den Norovirus mitgebracht, den dann ich, und meine Kids hatten und dann mein Mann mit seinem Fuß..
Für dieses jahr ist es nun genug
Uiui... das glaub ich...
29.03.2011 21:31
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von JuliKind08:
@Neujahrsgirl
Privileg Raffinesse 880
Und was kann die alles?
29.03.2011 21:42
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von JuliKind08:
@Neujahrsgirl
Privileg Raffinesse 880
Und was kann die alles?
Gradstich, Zickzak, mehrere Overlock, viele Zierstiche (zb eine Blume oder eine Ente) Monogramme (dafür braucht man aber geschicht und einen stickramen) Aplizieren. ähm ja eben so einiges lol mom ich such dir mal die anleitung von der raus aussem inet
29.03.2011 21:43
Zitat von Bianka79:
Zaubi, hast Du denn was im Wanderpaket gefunden???
jaaaa... ich wollte euch nochmal fragen... wenn ich band rausnehme... muß ich dann auch band wieder reinlegen??? und auf jeden Fall nehm ich den niedlcihen eisbärenstoff.... der war von dir oder??? ansonsten kann ich mich noch nicht entscheiden....
29.03.2011 21:45
Nein, mußt Du nicht.
Kannst auch Stoff dafür rein tun.
Ja der mit den Eisbären ist von mir
29.03.2011 21:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von JuliKind08:
@Neujahrsgirl
Privileg Raffinesse 880
Und was kann die alles?
Gradstich, Zickzak, mehrere Overlock, viele Zierstiche (zb eine Blume oder eine Ente) Monogramme (dafür braucht man aber geschicht und einen stickramen) Aplizieren. ähm ja eben so einiges lol mom ich such dir mal die anleitung von der raus aussem inet
schau mal da verkauft die wer günstig : http://heimwerkenund.blogspot.com/2011/03/privileg -nahmaschine-880.html
und das ist nun die Brother anleitung: http://heimwerkenund.blogspot.com/2011/03/privileg -nahmaschine-880.html ABER die sind FAST baugleich!!! nur hab ich eben ein rad oben weniger. sonst identisch und auch die funktionen, nur die stiche sind anders in der beschreibung
29.03.2011 21:48
Zitat von Bianka79:
Nein, mußt Du nicht.
ui okay... dann wähl ich gleich mal...
29.03.2011 21:49
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/fi les/dlf/doch000286/star110130eom01deit.pdf
sry das die bedienungsanleitung -.- falscher link grad...
BOAR leute heute kam mein Farbenmix Paket *schmacht* Meine Webbänder mit Namen SOOO toll udn billiger als namensbänder.de Und am Sonntag ist STOFFMARKT Ich werd arm
sry das die bedienungsanleitung -.- falscher link grad...
BOAR leute heute kam mein Farbenmix Paket *schmacht* Meine Webbänder mit Namen SOOO toll udn billiger als namensbänder.de Und am Sonntag ist STOFFMARKT Ich werd arm
29.03.2011 21:50
Julikind du hast sooo schöne Sachen gemacht! Ganz toll! Und der Beanie sieht klasse aus!!! Echt total schön!! Will auch eins oder doch Elektra
29.03.2011 21:53
Bei uns ist Freitag ein stoffmarkt, aber ich glaub da komm ich nicht hin
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt