Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2011 23:35
nich schlimm. Aber es soll ja weiter gehen. Ich wills ja auch wieder haben
24.03.2011 23:37
Zitat von Bianka79:

nich schlimm. Aber es soll ja weiter gehen. Ich wills ja auch wieder haben

Hihi... ich mein ja auch nur, dass ich erst spät abends oder morgens online komme, weil ich am tage erst arbeite, dann garten mache..( der ist schon richtig geil ) und dann hausaufgaben mit meinem Kind, dann das alltägliche Hauswarbeitsgedöns... und daaaann nähe ich... und DANN komm ich nochmal kurz online... deshalb werden Fragen erst spät oder ganz früh beantwortet... und anmerken möchte ich mal, dass ich 24 stunden für einen tag zu wenig finde...

LG Zaubi
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2011 23:42
ich auch. Hab auch schon beschwerde an oberster Stelle eingereicht, aber ohne Erfolg
Nicolche
22651 Beiträge
25.03.2011 01:29
Ob mädels meine Maschine ist defekt, der Keilriemen ist glaube ich ausgeleiert. Habe den ganzen Tag rumgekämpf muss morgen noch mal das letzte Teil ändern.
shelyra
69197 Beiträge
25.03.2011 07:53
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Biba:

Dürfen die den sochon in den buggi?

Maus ist jetzt 68cm und ca. 9kilo schwer

Naja meine ist da rein gekommen als sie fast sitzen konnte u. sie wollte irgendwann halt nicht mehr liegen....
Als sie im Buggy saß halb liegend/sitzend war sie super zufrieden...sobald sie schläft stelle ich eh immer runter

Es gibt mitlerweile ganz viele Liegebuggies Die kannst du immer benutzen

meiner musste in den buggy - hat mit 5 monaten einfach nicht mehr in die kiwa-tasche gepasst
da man unseren buggy aber komplett umlegen kann war das kein problem, wobei tim es eher halbsitzend mag - wenn er denn mal im buggy sitzt. meist wird er dann doch getragen
TrollTrio
8308 Beiträge
25.03.2011 08:39
Woah tolle Sachen shelyra... ganz toll gemacht Gwyn
.
Bin grad am überlegen ob ich Hermes hinterherfliege und mein Päckchen wieder zurückhole...
Die ollen 2 einfachen Sachen die ich gemacht hab voll armselig...
Mami1009
4229 Beiträge
25.03.2011 08:39
Meine Wichtelpost ist unterwegs.....
25.03.2011 08:42
Zitat von JuliKind08:

.
Bin grad am überlegen ob ich Hermes hinterherfliege und mein Päckchen wieder zurückhole...

Ach Quatsch! Die sind sicher genauso toll!!
TrollTrio
8308 Beiträge
25.03.2011 08:52
Zitat von josy_at:

Zitat von JuliKind08:

.

Ach Quatsch! Die sind sicher genauso toll!!

Nein sind sie nicht... kannst glauben. Aber was ich gestern Abend genäht hab ist toll ^^
Nicolche
22651 Beiträge
25.03.2011 09:00
Ich sehe doch noch Hoffnung, habe mir am Sonntag eine zweit maschine gekauft. Weil ich seit letzter Woche schon die Vermutung hatte, dass sich bald der Keilriemen verabschiedet.
Ja und der sendeverlauf, zeigt mir heute an, dass er seit heute Nacht uneins schon in rodgau ist, dass Geist, um spätesten 1 ist sie da und ich bin da auf Arbeit.
25.03.2011 09:04
Mensch Nicolche, du wirst aber auch vom pech verfolgt, ne?
Aber ich bin mir sicher dein Wichtel ist dir nicht böse wenn das Päckchen nicht ganz pünktlich ankommt
Wir kriegen ja alle mit was du für einen Stress hast
Trizi
3437 Beiträge
25.03.2011 10:54
Huhu ich hab an euch alle ma ne frage die mir ein bischen unangenehm ist
ist es ok wenn ich morgen früh erst das Wichtelpaket abschicke? hab heute ziemlich viel hier noch zu tun würde es aber gleich morgen früh machen
Redbabyization
10961 Beiträge
25.03.2011 10:56
Zitat von Trizi:

ist es ok wenn ich morgen früh erst das Wichtelpaket abschicke? hab heute ziemlich viel hier noch zu tun würde es aber gleich morgen früh machen

Wir haben doch bis Ende des Monats Zeit, oder?
Trizi
3437 Beiträge
25.03.2011 10:58
Zitat von redhappy:

Zitat von Trizi:

Wir haben doch bis Ende des Monats Zeit, oder?

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich hab mich verschrieben ich meinte WANDERPAKET
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2011 11:49
ja klar. solang es nich wochenlang bei jemandem hängt. is doch kein Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt