Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
25.03.2011 21:57
Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

OHHH Farbenmix hat die stoffe von der crativa im shop Auch den Fuchsstoff m 8€!!!! UNd webbänder 5m 4€!!! ZUGREIFEN der server lahmt schon hab grad bestelt lol

Wo hast du ein Link?
farbenmix.de und dann auf shop und rechts auf neues da gibts noch nen 2 jersey und so ^^ hab für 25€ geschopt lol UND versandkostenfrei momentan
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2011 21:59
Zitat von Bianka79:

meiner kommt nächste Woche. Freu mich schon. Werd dann ne Decke für Luca machen und dann eine für ALina

Na toll würde gern auch sowas machen aber vergiss es...lach hab heute erstmal mit einem Kissen angefangen aber das sieht aus....naja warten wir ab ist ja noch nicht fertig....
25.03.2011 22:01
woar drückt mal mir die daumen, muss meine neue näma zurückschicken, da ist irgendwas nicht stimmig die nadeln knallen alle durch egal ob teuer oder nicht -.-
nun hoffe ich das ich geld wieder bekomme... hab gestern eine Näma gesehen im Trödel, ne Privileg total tolles teil. 59€ general überholt, klasse programme. hoffe die ist dann noch da wenn ich die geld zusage habe
25.03.2011 22:02
Zitat von Neujahrsgirl:

woar drückt mal mir die daumen, muss meine neue näma zurückschicken, da ist irgendwas nicht stimmig die nadeln knallen alle durch egal ob teuer oder nicht -.-
nun hoffe ich das ich geld wieder bekomme... hab gestern eine Näma gesehen im Trödel, ne Privileg total tolles teil. 59€ general überholt, klasse programme. hoffe die ist dann noch da wenn ich die geld zusage habe

Welche hast du denn?!
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2011 22:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

OHHH Farbenmix hat die stoffe von der crativa im shop Auch den Fuchsstoff m 8€!!!! UNd webbänder 5m 4€!!! ZUGREIFEN der server lahmt schon hab grad bestelt lol

Wo hast du ein Link?
farbenmix.de und dann auf shop und rechts auf neues da gibts noch nen 2 jersey und so ^^ hab für 25€ geschopt lol UND versandkostenfrei momentan

danke!!
25.03.2011 22:06
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Welche hast du denn?!
hatte mir bei ebay ne medion geholt. =( im näh thema sind wohl einige die mit der probleme haben. meno... sollte ja nur zum übergang sein aber kann ja kaum arbeiten
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2011 22:08
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Oh echt so eine wollte ich auch irgendwann holen
Welche hast du denn?!
hatte mir bei ebay ne medion geholt. =( im näh thema sind wohl einige die mit der probleme haben. meno... sollte ja nur zum übergang sein aber kann ja kaum arbeiten
25.03.2011 22:15
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Welche hast du denn?!

ich hab sie auch, deswegen frag ich..
Die knallte bei mir auch schon... aber dachte eher das ist mein Fehler...
25.03.2011 22:17
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Welche hast du denn?!

ich hab sie auch, deswegen frag ich..
Die knallte bei mir auch schon... aber dachte eher das ist mein Fehler...

dachte erst das das an der nadel liegt, aber hab vor paar tagen 10! Nadeln durchgehauen, Jeans teuer und billig, Universal prym und Billig... also echt alles probiert und das knallt immer als würd die nadel wo drauf schlagen. und dann isse ab -.- da macht das keinen spaß wenn man ständig die nadel wechseln muss
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2011 22:19
das liest man aber ständig. Auch in anderen Foren. Scheint eine Kinderkrankheit von Medion zu sein.
25.03.2011 22:22
hmm, bisher hatte ich das einmal, dann ist die Nadel abgebrochen!
Bisher toi toi toi, noch nichts passiert!
War vorhin bei Ikea Hab mir vier Stoffe gekauft!
Nicolche
22651 Beiträge
25.03.2011 22:29
Also die Pfaff ist Klasse, muss mich zwar noch umgewöhnen, da es ja eine mechanische nähmaschine und ich muss einiges mit der Hand einstellen. Was ich mit meiner Computer Nähmaschine nicht machen muss. Aber sie näht super hat ordentlich Power und näht saubere Stiche. Die nächsten Tage wird sie auf Herz und Nieren getestet.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.03.2011 22:48
Zitat von Nicolche:

Also die Pfaff ist Klasse, muss mich zwar noch umgewöhnen, da es ja eine mechanische nähmaschine und ich muss einiges mit der Hand einstellen. Was ich mit meiner Computer Nähmaschine nicht machen muss. Aber sie näht super hat ordentlich Power und näht saubere Stiche. Die nächsten Tage wird sie auf Herz und Nieren getestet.

Ich hab auch eine Pfaff, weil ich eine NäMa ohne viel Schnickschnack zum günstigen Preis haben wollte, auf die ich mich aber die nächsten 10 Jahre oder so verlassen kann *g*
Ich hab die Pfaff Hobby
25.03.2011 22:49
Zitat von WannabeMama:

hmm, bisher hatte ich das einmal, dann ist die Nadel abgebrochen!
Bisher toi toi toi, noch nichts passiert!
War vorhin bei Ikea Hab mir vier Stoffe gekauft!
ich hab halt feste von ikea versucht und da geht nix mehr. zwei lagen baumwolle packt die, flecce muckt die, feste baumwolle kracht es.
jersey hab ich noch nciht getestet, aber hab angst um meine guten stoffe

naja wenn die die zurücknehmen bin ich gleich bei meinen trädler, mama hat eine 30 jahre alte privileg und die geht immer noch gut (hat eben nur grad und zickzack) aber die vonm trödler hat sogar mehr zierstiche als die medion
26.03.2011 08:45
Guten Morgen...

ahhh ich bin so aufgeregt.... bin soooo gespannt, wie meine Wichtelgeschenke ankommen...

LG Zaubi und einen wunderschönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt