Kreativwichteln
24.03.2011 21:43
huhu sorr ymein kleiner is wach geworden un papa gibt grad flasche oh is er zu rzeit soo kuschelsüchtig und braucht ganz viel liebe als wenn er verlustängst ehat
also ich weiß jetzt nich merh ganz was alles für fragen waren aber zur sache mit dem kiwa:
wir haben den ABC Design Turbo 4S, mein kleiner is ja jetzt auch 5 1/2 monate alt und NOCH passt er rein aber bestimmt auch nicht mehr lange. Wir sind mit dem Kiwa auch super zufrieden macht auch jeden huggel mit
zu der mütze: die habe ich bei Dawanda gekauft, also für seinen kopf machen lassen wollte was ausgefallenes und kindgerechtes ohne Öhrchen hat aber auch 9€ eine gekostet, hab ja die die er auf dem bild aufhat mit den fröschen und noch mal eine dunkelbraun weiße mit äffchen kann ich ja morgen mal bilder machen
also ich weiß jetzt nich merh ganz was alles für fragen waren aber zur sache mit dem kiwa:
wir haben den ABC Design Turbo 4S, mein kleiner is ja jetzt auch 5 1/2 monate alt und NOCH passt er rein aber bestimmt auch nicht mehr lange. Wir sind mit dem Kiwa auch super zufrieden macht auch jeden huggel mit
zu der mütze: die habe ich bei Dawanda gekauft, also für seinen kopf machen lassen wollte was ausgefallenes und kindgerechtes ohne Öhrchen hat aber auch 9€ eine gekostet, hab ja die die er auf dem bild aufhat mit den fröschen und noch mal eine dunkelbraun weiße mit äffchen kann ich ja morgen mal bilder machen
24.03.2011 21:52
Wooooooooooooooooooooooooooow!!! So filigran gemalt!! Toll, Gwyn!!!! Respekt!
24.03.2011 21:54
Josy, könntest Du die Liste vom Wanderpaket vorn mit reinsetzen, sonst geht die immer verloren
24.03.2011 22:02
Zitat von Bianka79:
Josy, könntest Du die Liste vom Wanderpaket vorn mit reinsetzen, sonst geht die immer verloren
Mach ich.. holst du sie mal eben nach vorne? Oder sagst mir, wo die ist?
24.03.2011 22:06
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi.........hat das Paket
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi.........hat das Paket
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
24.03.2011 22:17
Dürfen die den sochon in den buggi?
Maus ist jetzt 68cm und ca. 9kilo schwer
24.03.2011 22:35
Zitat von Biba:
Naja meine ist da rein gekommen als sie fast sitzen konnte u. sie wollte irgendwann halt nicht mehr liegen....
Als sie im Buggy saß halb liegend/sitzend war sie super zufrieden...sobald sie schläft stelle ich eh immer runter
24.03.2011 23:18
Zitat von schnattchen:
Zitat von Biba:
Naja meine ist da rein gekommen als sie fast sitzen konnte u. sie wollte irgendwann halt nicht mehr liegen....
Als sie im Buggy saß halb liegend/sitzend war sie super zufrieden...sobald sie schläft stelle ich eh immer runter
Es gibt mitlerweile ganz viele Liegebuggies Die kannst du immer benutzen
24.03.2011 23:24
Zitat von Biba:
@JULIKIND08
Klar reagiere ich soo : )
Ihr könnt ja nix dafür .....Was soll ich machen? meckern nach dem ich mich fast 2wochen nicht gemeldet habe?
ne ne ne....
Ihr habt das gut so gemacht.
Wahr aber echt alles doof...
Maus wahr fast 2 wochen total krank.
Jetzt ist aber einigermaßen ok.
Dan ging mir mein handy kaputt maus wollte nicht allein sein mit papa und mit nehmen zum handy kaufen wahr wegen fieber auch nicht drin.
Aber das geschenk kann ich auch fuer sie nehmen wahr also nicht umsonst und auserdem hab ich hier ja ne echt ne nette runde kennen gelernt.
Puh Biba... supi... aber Fotos wollen wir trotzdem sehen oder mädels???
24.03.2011 23:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biba:
@JULIKIND08
Klar reagiere ich soo : )
Ihr könnt ja nix dafür .....Was soll ich machen? meckern nach dem ich mich fast 2wochen nicht gemeldet habe?
ne ne ne....
Ihr habt das gut so gemacht.
Wahr aber echt alles doof...
Maus wahr fast 2 wochen total krank.
Jetzt ist aber einigermaßen ok.
Dan ging mir mein handy kaputt maus wollte nicht allein sein mit papa und mit nehmen zum handy kaufen wahr wegen fieber auch nicht drin.
Aber das geschenk kann ich auch fuer sie nehmen wahr also nicht umsonst und auserdem hab ich hier ja ne echt ne nette runde kennen gelernt.
Puh Biba... supi... aber Fotos wollen wir trotzdem sehen oder mädels???
aber auf jeden Fall
24.03.2011 23:29
Zitat von Trizi:
ich brauche auch noch die nächste adresse
schon erledigt... ich steh hier im nähstress....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt