Kreativwichteln
24.03.2011 20:58
Trizi du bist mir eine...an was du gleich wieder denkst
Also er ist eher weich u. mittelmässig dünn,dehnt sich
Also er ist eher weich u. mittelmässig dünn,dehnt sich
24.03.2011 20:59
Zitat von Trizi:
Zitat von shelyra:
vielen lieben dank an mein wichtel gwynny - die sachen sind super schön! besonders mein mann war begeistert von seinem geschenk
eine marsupilami-umhängetasche für mama
ein winnie the pooh shirt für tim
wow wurde das per hand draufgemalt?
ich würd sagen: ja, wurde es! sieht ganz danach aus
aber antworten kann da nur mein wichtel
24.03.2011 21:00
Schnattchen mir kam grad ein reim im Kopf über dich
-
ACHTUNG................................
-
[size=30] SCHNATTCHEN IST MEIN SCHNITTCHEN [/size]
-
PS: was willste denn für den stoff?
-
-
-
24.03.2011 21:01
Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen
*
Redhappy
*
trizi
*
Nicolche
*
Mami1009
*
Dani81
*
Flocke77
*
Sunshineeee
*
Inga13
*
Wannabemama
*
Julikind08
*
Schlatz
*
Bianka79
*
Schnattchen
*
Neujahrsgirl
*
Mamsel Gwyn
*
Shelyra
Wichtel: Gwynny
*
Zauberlicht
*
*
*
Roxy
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen
*
Redhappy
*
trizi
*
Nicolche
*
Mami1009
*
Dani81
*
Flocke77
*
Sunshineeee
*
Inga13
*
Wannabemama
*
Julikind08
*
Schlatz
*
Bianka79
*
Schnattchen
*
Neujahrsgirl
*
Mamsel Gwyn
*
Shelyra
Wichtel: Gwynny
*
Zauberlicht
*
24.03.2011 21:07
Zitat von Trizi:
Schnattchen mir kam grad ein reim im Kopf über dich
-
-
-
Yam yam auf Schnittchen hätte ich sogar jetzt Lust
Du Nudel ich sagte doch will für den Stoff nichts haben....
24.03.2011 21:09
Shelyra wahnsinn per Hand voll cool....ich hab das leider zum allerersten mal gemacht u. da habe ich echt doofe Farben/Stifte genommen naja....habs leider nicht perfekt gemacht..
Aber deins ist perfekt....
Aber deins ist perfekt....
24.03.2011 21:11
Schnittchen dann würd ich den fei gern haben ich mach dir da auch was feines drauf
-
achso was ich euch noch zeigen wollte mein kleiner is heut im Kinderwagen runtergerutscht als ich mit ihm die treppen runter bin un dann sah das so aus ich hab mir im hausflur so den Ar*** abgelacht
-
achso was ich euch noch zeigen wollte mein kleiner is heut im Kinderwagen runtergerutscht als ich mit ihm die treppen runter bin un dann sah das so aus ich hab mir im hausflur so den Ar*** abgelacht
24.03.2011 21:12
Wow, ich hab die Sachen ja in der Rohfassung schon gesehen, aber in fertig sehen sie noch toller aus
Schööööne Sachen
Schööööne Sachen
24.03.2011 21:16
Zitat von Trizi:
Schnittchen dann würd ich den fei gern haben ich mach dir da auch was feines drauf
-
Wieso passt drin kleiner in dem alter noch in die Wanne? Das ist ja ne Frechheit. Muss nächsten Monat n fusssack kaufen
Und dann kommt er flach in der Buggy. Er hat vielleicht noch 3-5cm frei über drm kopf
24.03.2011 21:17
Zitat von inga13:
Zitat von Trizi:
-
Wieso passt drin kleiner in dem alter noch in die Wanne? Das ist ja ne Frechheit. Muss nächsten Monat n fusssack kaufen
Und dann kommt er flach in der Buggy. Er hat vielleicht noch 3-5cm frei über drm kopf
meine rhat auch nur noch ca. 5 cm nur er is so runter gerutscht das er wie ein frosch drinne lag mit den beinen
24.03.2011 21:19
Ja ber deiner ist ja über zwei Monate älter. Ich glaub nicht, dass lennox in 2 1/2 Monaten noch rein passen würde.
Aber vor der Situation mit dem Wagen hab ich bei Treppen immer Angst wenn sie sehr steil sind
Aber vor der Situation mit dem Wagen hab ich bei Treppen immer Angst wenn sie sehr steil sind
24.03.2011 21:21
Zitat von Trizi:
Wo drauf ???
Oh nein wie geil....voll süß! Triziliiiii wir haben denselben KIWA nur wie ins Grau/Schwarz Bin super zufrieden damit!!!Du auch?
Ach u. die Mütze die ist sooooooooo hammer geil dieser Stoff mit den Fröschen ist soooooooooo schön!!!
24.03.2011 21:22
Mein lieber Wichtel - mein Geschenk ist ja schon auf dem Weg zu dir, ich hab ja vergessen meine Karte mit rein zu tun, also wenn du ein Päckchen von einer Christina bekommst, und die Wichtelgeschenke sind mit lila Weihnachtspapier eingepackt, dann wars von mir
24.03.2011 21:23
Mein KIWA habe ich damals auch mit 5 1/2 monaten auf ein Buggy umgestellt...meine war zu groß.
Aber Trizi so eine ähnliche Situation hatte ich erst Montag mit meiner Maus
Aber Trizi so eine ähnliche Situation hatte ich erst Montag mit meiner Maus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt