Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
24.03.2011 14:05
HUhu, bin schon angekommen... fahrt war super nur in Sinsheim ne Stunde im Stau gestanden...
Motte war suuuuuper und hat nich ein einziges mal gequengelt.

Mein Paket befindet sich heute in der Zustellung... ich bin ja sooo gespannt obs gefällt.

Liebe Grüsse.....
aaaah Französische Tastaur... da hats kein scharfes s....
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2011 14:33

dann bekommen wir ja heut wieder Bildchen zu sehen

Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß und erholt Euch gut!
24.03.2011 14:35
erholung.... ich werde dieses wochenede den seltsamen mittelalterlichen pferdeumhang versuchen zu nähen
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2011 14:37

Na das kann aber auch erholsam sein.
TrollTrio
8308 Beiträge
24.03.2011 14:44
Zitat von Mamsell_Gwyn:

erholung.... ich werde dieses wochenede den seltsamen mittelalterlichen pferdeumhang versuchen zu nähen

Is in Frankreich aus so schönes Wetter wie hier?
Wie lang bleibst´n? ... Will auch urlaub
24.03.2011 14:46
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Is in Frankreich aus so schönes Wetter wie hier?
Wie lang bleibst´n? ... Will auch urlaub

ja es ist wahnsinnig schön... am sonntag fahren wir wieder heim
dani81
7026 Beiträge
24.03.2011 14:48
Die Geschenke für mein Wichtelkind sind fertig
Ich hoffe sie gefallen
Jetzt muss ich nur noch für die mama was zaubern
Trizi
3437 Beiträge
24.03.2011 15:03
ICH HAB DEN KAMPF GEWONNEEEEEEEENNNNN und ich bin begeistert wäremn es meine farben würde ich es niemals hergen ich hoffe es gefällt meinem Wichtel OHHHH IS DAS TOLLLLLLLL
ACHTUNG ICH GEBE MAL AN:
Mein mann hat zu mir gesagt als er das gesehen hat: wow schatz du könntest ja Designerin werden!
tja etz seid ihr baff wah
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2011 15:07

Na das klingt doch supi.
dann kannste dich ja jetzt ans nächste Werk machen.
Und das Foto nich vergessen vom Wanderdingens
Trizi
3437 Beiträge
24.03.2011 15:23
Zitat von Bianka79:

Na das klingt doch supi.
dann kannste dich ja jetzt ans nächste Werk machen.
Und das Foto nich vergessen vom Wanderdingens

ne ganz fertig is es noch nich hab noch 2 teile die dran müssen, das ding besteht ja aus 22 Teilen
24.03.2011 15:52
Liebe Biba,
das ist mir jetzt etwas unangenehm, wir hatten mehrheitlich beschlossen da wir nichts von dir gehört hatten dich aus dem Wichteln zu nehmen, da wir nicht wussten ob du wiederkommst, ob etwas schlimmes mit deinem kleinen ist oder oder oder..
Das ist mir jetzt wirklich super unangenehm, ich bzw wir wollten einfach dass das Wichteln rund läuft und nicht am Ende einer ohne geschenk da steht
TrollTrio
8308 Beiträge
24.03.2011 16:09
Zitat von Roxy:

Liebe Biba,
das ist mir jetzt etwas unangenehm, wir hatten mehrheitlich beschlossen da wir nichts von dir gehört hatten dich aus dem Wichteln zu nehmen, da wir nicht wussten ob du wiederkommst, ob etwas schlimmes mit deinem kleinen ist oder oder oder..
Das ist mir jetzt wirklich super unangenehm, ich bzw wir wollten einfach dass das Wichteln rund läuft und nicht am Ende einer ohne geschenk da steht

Das ist jetzt echt eine doofe Situation scheiße
24.03.2011 16:47
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Roxy:

Liebe Biba,

Das ist jetzt echt eine doofe Situation scheiße

Ja find ich auch
Aber ich weiß jetzt auch grade nicht wie wir das ändern könnten
24.03.2011 17:49
@Dani... alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... ich hoffe du hast schön gefeiert und vor allem dich reich beschenken lassen...

LG Zaubi
dani81
7026 Beiträge
24.03.2011 17:58
Zitat von zauberlicht:

@Dani... alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... ich hoffe du hast schön gefeiert und vor allem dich reich beschenken lassen...

LG Zaubi

Hallo danke aber ich feier am Samstag da ich 30 geworden bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt