Kreativwichteln
23.03.2011 21:09
Zitat von schnattchen:
Danke euch zweien...
Trizi hab eigentlich nichts berichtet bis jetzt....
Red wie ich es gemerkt habe:
Also um auszuholen,Sonntag hatte sie leicht Schnupfen nix schlimmes u. Bindehautenzündung (zum ersten mal) allerdings nicht arg...gestern war es schon viel besser....Schnupfen naja trieffende Nase halt,bis gestern heute war ihr Schnupfen fester u. ich hab gemerkt das ihre Stimme etwas anderes ist (ist ja meistens immer so wenn die Neben-Höhle betroffenen ist)....naja egal,gestern habe ich schon morgens irgendwie am Ohr gemerkt das es komisch riecht,hab sie gewaschen etc..nichts ich habs gerochen mein Mann nicht heute wieder u. ich fand das bisschen extremer....naja seit gestern hat sie sich ans Ohr immer wieder so komisch gefasst u. heute noch viel mehr,einmal war auch Ohr ziemlich rot....zum Glück war sie aber nicht quengelig etc....naja heute Abend wurde aber ihr Nase immer dichter u. als es dann zum wickeln gehen,waschen etc ging hat sie angefangen wie verrückt zu heulen (musste auch mitheulen) hab ihr dann eine Paracetamol gegeben (Zäpfchen natürlich) u. sie hat dann fast schon in meinem Arm heulend geschlafen...dann habe ich sie noch so gelassen u. ins Bett gepackt... morgen gehe ich gleich zum Doc arme Maus...wetten sie hat was an dem Ohr/Ohren?
Oje, armes Mäuslein, ja das "klingt" wirklich nach Ohr Ich hoffe kleinElektra wird das rumkränkeln schnell hinter sich bringen und wieder bald wohlauf sein. Hällst uns auf dem Laufenden, ja?
23.03.2011 21:10
Zitat von Mamsell_Gwyn:
So Mädels... ich bin ab morgen in der Früh auf kurzurlaub bei meiner Sis in Frankreicht...
ich kann dann falls schon ein packerl kommt es nicht gleich öffnen
so zwischendrin eld ich mich aber, oder lese zumindest.
Viel Spaß in Frankreich
23.03.2011 21:10
Dani alles gute zum Geburtstag.
Leute ich bin fertisch mit meiner Kraft, Maus schlaft noch nicht, meine beiden ärme Schmerzen jetzt, ich glaube ich werde krank. Denn ich glaube kaum, dass ich es an beiden ärmen gleichzeitig bekomme.
Leute ich bin fertisch mit meiner Kraft, Maus schlaft noch nicht, meine beiden ärme Schmerzen jetzt, ich glaube ich werde krank. Denn ich glaube kaum, dass ich es an beiden ärmen gleichzeitig bekomme.
23.03.2011 21:18
Red mache ich Danke Lieb von dir!
An alle die Kränkeln u. oder Krank sind Gute Besserung!!!
An alle die Kränkeln u. oder Krank sind Gute Besserung!!!
24.03.2011 11:18
Zitat von Bianka79:
Triziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ist das Paket da??
jaaaaaaaaaaaaa ich mach heut abend bilder ich bin grad hier am ausrasten mit der wedaqahrurewhfo Nähmaschine
24.03.2011 11:24
So ich hab mein Paket soweit auch fertig. Nur ne Frage, darf ich veraten das ich der wichtel bin oder wie habt ihr das so gedacht????
24.03.2011 11:27
Zitat von Mami1009:
So ich hab mein Paket soweit auch fertig. Nur ne Frage, darf ich veraten das ich der wichtel bin oder wie habt ihr das so gedacht????
Hmmm, das hab ich total verpeilt... ich hab einen Brief mit rein und da auch meinen Nick druntergeschrieben... also mein Wichtel weiß es sofort *gg* ...
24.03.2011 11:29
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mami1009:
Hmmm, das hab ich total verpeilt... ich hab einen Brief mit rein und da auch meinen Nick druntergeschrieben... also mein Wichtel weiß es sofort *gg* ...
hm okay dann mach ich das auch noch.. Kauf nachhe rne Karte und dann gehts MORGEN los
24.03.2011 11:32
Zitat von Mami1009:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mami1009:
hm okay dann mach ich das auch noch.. Kauf nachhe rne Karte und dann gehts MORGEN los
24.03.2011 13:30
BIn schon im Urlaub
mach mein Paket hier fertig, weil ich ein wenig unterstützung brauch..wie und warum, erkärt mein Wichtel oder ich ,wenn das Paket da ist
falls bei mir eins ankommt, dann kann ich auch erst nächsten Freitag öffnen
mach mein Paket hier fertig, weil ich ein wenig unterstützung brauch..wie und warum, erkärt mein Wichtel oder ich ,wenn das Paket da ist
falls bei mir eins ankommt, dann kann ich auch erst nächsten Freitag öffnen
24.03.2011 13:30
SOOORRRY
Mein handy is putt
Deshalb hab ich nicht geschrieben
SORRY WICHTEL
Also
Maus brauch bald gr80
wir mögen rosa lila pink und co.
Und die mama mag alles.
Lesen tut sie nicht is ja erst 6 monate.
@Roxy
Mein gesxhenk kam heute zurück kannst du mir die adresse noch mal schicken vll wahr da was verkehrt von mir geschrieben.
Mein handy is putt
Deshalb hab ich nicht geschrieben
SORRY WICHTEL
Also
Maus brauch bald gr80
wir mögen rosa lila pink und co.
Und die mama mag alles.
Lesen tut sie nicht is ja erst 6 monate.
@Roxy
Mein gesxhenk kam heute zurück kannst du mir die adresse noch mal schicken vll wahr da was verkehrt von mir geschrieben.
24.03.2011 13:54
Zitat von Bianka79:
haste denn was schönes gefunden Trizi???
ja doch mit dem einen stoff Näh ich mir nen Loop denk ich ma
ich schrieb aber heut abend ma ausführlicher jetzt kämpf ich erst mal weiter mti dem wichtel geschenk auf das hoffentlich ICH siegen werde
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt