**Die Nähanfänger wichteln**
31.03.2013 18:47
Zitat von tani77:
Ich les ja hier immer mal wieder quer, aber was ich hier gestern und heute gesehen habe, hat mich echt aus den Latschen gehauen:
Die Shelly ist der Oberhammer und ich bin total neidisch auf die liebe Dine, dass sie die nun spazieren tragen darf!
Ganz ganz toll geworden!!!
(Wer hat die noch mal gemacht? Wo muss ich meine Bestellung hinschicken??? )
Viele andere Dinge haben mir auch supergut gefallen und ich geh da evtl. morgen drauf ein. Muss mich jetzt fertig machen denn heute ist Mädelsabend!
Janna war das!! Und ich find sie auch total geil!!
Und nächstes Mal machst du gefälligst mit beim wichteln!!
Viel Spaß beim Mädelsabend!
31.03.2013 21:02
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Sommerkind:
Glücksjahr Schnuggelchen, du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und die Sachen sind wirklich ALLE wunderhübsch und treffen genau meinen Geschmack
Weißt du, woran ich´s erkannt hab? An der Hose Ich meine nämlich, dass du vor einiger Zeit für deine Beiden mal solche genäht hattest Ich find die Sachen wirklich toll, ganz ehrlich!! Denk doch nicht immer so schlecht von dir, du machst das super
Und wegen dem Süßkram ist gar nicht schlimm, wirklich nicht! Erstens gibt´s so schon genug morgen und zweitens hatte ich ja letztens schon geschrieben, dass es mir darauf nun wirklich nicht ankommt
Vielen vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen, wir haben uns SEHR gefreut
so und da ja nun weist dass ich dein wichtel war, möchte ich hier noch was loswerden (der fairness halber )...
wie du/ihr wisst habe ich keine stickmaschine. möchte darum hier NähNaNi ganz herzlich danken die extra wegen dem wichteln noch den den Auftrag für die Stickerei eingeschoben hat,damit es rechtzeitig fertig wurde.
Ich hab vorhin gesehen, dass das Rennauto gestickt und nicht appliziert ist und hab zu Schatzi gesagt "Guck mal, das ist gar keine Appli, das hat sie extra für Elia drauf sticken lassen " Da hab ich mich gleich nochmal mehr gefreut, WAHNSINN
Auch von mir lieben Dank an NähNaNi
Elia findet das Shirt übrigens KLASSE, er ist ja absoluter Autofreak und ich musst´s vorhin immer wieder hochhalten, dass er´s sich nochmal anschauen konnte
31.03.2013 22:55
Josi hast du die Sachen vielleicht fotografiert?
Ich schaffes einfach nicht von der Zeit. Mein Mann hat jetzt ganz offiziell eine neu Beziehung und in seiner Familie ist sie schon integriert. Hab meiner Schwiegermutter schon gesagt das sie mich mal am Arsch lecken kann.
Mir geht grad gut!!!
Ich schaffes einfach nicht von der Zeit. Mein Mann hat jetzt ganz offiziell eine neu Beziehung und in seiner Familie ist sie schon integriert. Hab meiner Schwiegermutter schon gesagt das sie mich mal am Arsch lecken kann.
Mir geht grad gut!!!
01.04.2013 09:10
Zitat von diamant:
Mir geht grad gut!!!
Mehr fällt mir da grad nicht zu ein, das ist einfach unglaublich!!! Und es tut mir so leid für dich und vor allem für deine Jungs, deren Welt ja auch komplett aus den Angeln gehoben wurde Was ist denn nur mit ihm los?! Er sollte doch wenigstens an seine Kinder denken Mensch ist das ein Mist
Ich schicke dir mal ein dickes dickes Kraftpaket rüber
01.04.2013 11:12
Zitat von diamant:
Mir geht grad gut!!!
dein Mann ist doch total Banane im Kopf und seine Familie ist echt merkwürdig, meine Güte es sind ja auch ihre Enkelkinder etc die darunter leiden boah mir würde aber auch sooooo gehörig die Hutschnur platzen, das geht gar nicht
den Geldbeutel muss ich noch suchen (wenn ich da Bilder gemacht habe )
01.04.2013 11:45
wow, das sind ja mal tolle wichtelpakete! hut ab.
mensch diamant, da fällt mir echt nix mehr ein drück dich mal!
mensch diamant, da fällt mir echt nix mehr ein drück dich mal!
01.04.2013 11:49
Zitat von diamant:
Mir geht grad gut!!!
wow was für ein arschloch. er sollte wenigstens an seine kinder denken. und aus eigener erfahrung sch..... auf die schwiegerfamilie. die eigenen söhne machen eh nie was falsch und sind immer im recht. kontakt aufs aller aller nötigste runter fahren und dann können die dich mal sonst wo. alles alles gute für euch.
01.04.2013 11:58
Wow Diamant da fällt mir echt nix mehr ein!! Ich drück dich ganz doll!
01.04.2013 11:59
Ich mach mal ne Bilder und Rateliste auf
[color=#62F21F]- Dine87 (bewichtelt von Janna )
- LadyItaly86
- Diamant (bewichtelt von JosisMami)
- Sommerkind (bewichtelt von Glücksjahr)
- Glücksjahr2010 (bewichtelt von Jani85)
[color=#62F21F]- Janna (bewichelt von Sommerkind)
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami (bewichtelt von Dine87)
- Lolla
[/color][/color]
01.04.2013 20:38
Schade, dass die letzten pakete nicht gezeigt werden. Ich hätte gerne gewusst obs gefällt.
01.04.2013 20:59
ich glaub die,die noch fehlen sind doch leute bei denen es nicht so rund lief oder? also fieber,krankheit etc
01.04.2013 21:00
Zitat von Lolla:
Schade, dass die letzten pakete nicht gezeigt werden. Ich hätte gerne gewusst obs gefällt.
fehlen nur noch lady italy und lana oder?
Ja und wir zwei aber die Pakete sind ja noch nicht da
01.04.2013 21:10
Ja genau. Ich reg schon meinen mann auf. Ich hab mein handy neben mir liegen und schau ob es was neues gibt. Aber ladyitaly hatt sich ja noch gar nicht gemeldet. Und lana wollte sich, glaub ich zumindest, gestern melden? Ich hab das wichtelPaket noch für leonard teilweise nachgenaht, aber so kann ich das ja schlecht zeigen
01.04.2013 21:25
*gg* irgendwer hatte Mädelsabend Kann aber verstehn das du schon aufgeregt bist obs gefallen hat War ich ja auch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt