**Die Nähanfänger wichteln**
30.03.2013 18:53
Ich mach mal ne Bilder und Rateliste auf
[color=#62F21F]- Dine87 (bewichtelt von Janna )
- LadyItaly86
- Diamant
- Sommerkind
- Glücksjahr2010
[color=#62F21F]- Janna (Vermutung: bewichelt von Sommerkind)
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami (bewichtelt von Dine87)
- Lolla [/color][/color]
[color=#62F21F]- Dine87 (bewichtelt von Janna )
- LadyItaly86
- Diamant
- Sommerkind
- Glücksjahr2010
[color=#62F21F]- Janna (Vermutung: bewichelt von Sommerkind)
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami (bewichtelt von Dine87)
- Lolla [/color][/color]
das mit den Rückenschwimm Hippos ist/war Schnattchen aber die macht ja nicht mit diese Runde
Ihr habt alle so tolle sachen bekommen!! Ich hoffe meinem Wichtel gefällts auch so gut
Ihr habt alle so tolle sachen bekommen!! Ich hoffe meinem Wichtel gefällts auch so gut
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
oooooh was für wahnsinnig tolle Sachen
und ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wer das immer war mit den Hippos aufm Kopf aber ich komm nicht drauf
.
hier unsere Sachen
vielen Dank an mein Wichtelchen
Levi schleppt nun sein "Kikaninchen" überall mit hin und Josi hat sich rießig über das Pferd gefreut, die Süßigkeiten sind schon komplett leer (die Schokobons hat Levi zuerst verputzt )
vielen Dank für die tolle Windeltasche und die Schoko Crossies
der Body ist zaubersüß und der Fühlfisch ist auch knuffig
ich hätte nun auf Dine getippt aber sicher bin ich mir 0
Du hast richtig getippt! ich freu mich dass euch die Sachen gefallen - auch wenn dieses Mal fast nix zum anziehen dabei war! Aber nachdem ich dich wieder gezogen hatte wollte ich dieses Mal wenigstens was anderes machen! Wie hast du mich erraten??
hihi ich habe gerade schon bei deiner FB Seite geschaut und war mir nun richtig sicher
ich finde die Sachen klasse und Levi hat den Hasen direkt ins Herz geschlossen (der liebt ja Hasen ) also wieder voll ins Schwarze
hihi total unspektakulär am Geschenkpapier (zumindest war ich der Meinung dass du das blaue beim letzten mal auch hattest )
30.03.2013 18:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
und ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wer das immer war mit den Hippos aufm Kopf aber ich komm nicht drauf
.
hier unsere Sachen
Levi schleppt nun sein "Kikaninchen" überall mit hin und Josi hat sich rießig über das Pferd gefreut, die Süßigkeiten sind schon komplett leer (die Schokobons hat Levi zuerst verputzt )
Du hast richtig getippt! ich freu mich dass euch die Sachen gefallen - auch wenn dieses Mal fast nix zum anziehen dabei war! Aber nachdem ich dich wieder gezogen hatte wollte ich dieses Mal wenigstens was anderes machen! Wie hast du mich erraten??
hihi ich habe gerade schon bei deiner FB Seite geschaut und war mir nun richtig sicher
ich finde die Sachen klasse und Levi hat den Hasen direkt ins Herz geschlossen (der liebt ja Hasen ) also wieder voll ins Schwarze
hihi total unspektakulär am Geschenkpapier (zumindest war ich der Meinung dass du das blaue beim letzten mal auch hattest )
Ja aber die fb Seite ist erst seit ein paar Minuten online Extra deswegen... Das mit dem Hase wusste ich ja und den fand ich so süß den musste ich machen!
Echt am Geschenkpapier?? Wie geil! Aber das hab ich diese Woche erst gekauft gehabt... Ich lach mich kaputt
30.03.2013 18:59
ahh wenn ihr alle verratet ob richtig getippt oder net weis es doch dann mein wichtel.ihr seid fies
30.03.2013 19:01
Zitat von Janna:
Nun verunsicherst du mich
Auf wen hättest du denn getippt? Das mit dem Hippo sagt mir nix^^
Ich weiß es ja nicht, aber Hippo auf dem Kopf ist schon fast ein Markenzeichen *kicher*
30.03.2013 19:03
Zitat von Glücksjahr2010:
ahh wenn ihr alle verratet ob richtig getippt oder net weis es doch dann mein wichtel.ihr seid fies
sind ja noch ein paar übrig.. jetzt zeig endlich her deine Sachen du Nudel
30.03.2013 19:04
Zitat von Jani85:
das mit den Rückenschwimm Hippos ist/war Schnattchen aber die macht ja nicht mit diese Runde
Ah ok
Das wusste ich nicht
Hätte aber gut gepasst, oder ?
30.03.2013 19:09
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
.
hier unsere Sachen
Ja aber die fb Seite ist erst seit ein paar Minuten online Extra deswegen... Das mit dem Hase wusste ich ja und den fand ich so süß den musste ich machen!
Echt am Geschenkpapier?? Wie geil! Aber das hab ich diese Woche erst gekauft gehabt... Ich lach mich kaputt
also das blaue, war ich zumindest der Meinung
vielleicht war es so ähnlich
achso ist bin auch diejenige, welche unter dem ShirtAlbum geschrieben hat
30.03.2013 19:11
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Ah ok
Das wusste ich nicht
Hätte aber gut gepasst, oder ?
ja hätte es Hab es auch gedacht
30.03.2013 19:11
schade, dass mein Wichtel nicht online ist
aber sie hat grad viel um die Ohren, wobei ich könnte ja die Sachen hier reinstellen
aber sie hat grad viel um die Ohren, wobei ich könnte ja die Sachen hier reinstellen
30.03.2013 19:12
Zitat von josisMami:
na nicht das sies dann sieht bevor sie ausgepackt hat
30.03.2013 19:18
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
na nicht das sies dann sieht bevor sie ausgepackt hat
vielleicht hat sie ja schon ausgepackt und ich weiß es
30.03.2013 19:18
VIELEN DANK liebe jani !!!!! Ja jani ist mein wichtel,dank des logos die jacke is an den ärmel nen tick zu groß aber dafür wunderbar "dick" ..musst mir verraten wie das gemacht hast und wo den stoff her hast,der is toll!!!! fotos vom model mit jacke geht nicht der schläft schon...
30.03.2013 19:19
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
...
also das blaue, war ich zumindest der Meinung
vielleicht war es so ähnlich
achso ist bin auch diejenige, welche unter dem ShirtAlbum geschrieben hat
ähnlich könnte schon sein.. ich steh auf so tolle Blumen
Aber voll lustig... dachte mir schon dass du das bei fb warst... was brauchst du für Größen dann schau ich mal.. füge das morgen noch hinzu bei den Bildern, aber sitz schon den ganzen Mittag, jetzt wollte ich nicht mehr
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt