**Die Nähanfänger wichteln**
30.03.2013 19:21
Zitat von Glücksjahr2010:
VIELEN DANK liebe jani !!!!! Ja jani ist mein wichtel,dank des logos die jacke is an den ärmel nen tick zu groß aber dafür wunderbar "dick" ..musst mir verraten wie das gemacht hast und wo den stoff her hast,der is toll!!!! fotos vom model mit jacke geht nicht der schläft schon...
sehr geile Sachen und ich dachte mir sofort das war Jani! Fügst du es in die große Liste mit ein? Ich muss jetzt weg
30.03.2013 19:22
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
...
Ja aber die fb Seite ist erst seit ein paar Minuten online Extra deswegen... Das mit dem Hase wusste ich ja und den fand ich so süß den musste ich machen!
Echt am Geschenkpapier?? Wie geil! Aber das hab ich diese Woche erst gekauft gehabt... Ich lach mich kaputt
also das blaue, war ich zumindest der Meinung
vielleicht war es so ähnlich
achso ist bin auch diejenige, welche unter dem ShirtAlbum geschrieben hat
ähnlich könnte schon sein.. ich steh auf so tolle Blumen
Aber voll lustig... dachte mir schon dass du das bei fb warst... was brauchst du für Größen dann schau ich mal.. füge das morgen noch hinzu bei den Bildern, aber sitz schon den ganzen Mittag, jetzt wollte ich nicht mehr
also Shirts in der 68 (fürs Mucki) oder für Levi 104/110
hihi ja, so gehts mir meist aber auch, dass ich zwar was neues kaufe, aber irgendwie ist es dann doch wieder so ähnlich
ich habe meine FB Seite aber auch nicht mehr sooooo bestückt, da hat mir die Zeit gefehlt
30.03.2013 19:23
Glücksjahr, super süße Sachen habt ihr da bekommen
und Jani, dich hätte ich an der Jacke erkannt aber die ist auch zuuuu geil
und Jani, dich hätte ich an der Jacke erkannt aber die ist auch zuuuu geil
30.03.2013 19:29
super tolle sachen sind da entstanden
Glücksjahr, deine Maus ist ja fürchterlich süüüüß
30.03.2013 19:30
Zitat von Glücksjahr2010:denk nicht dass man mich dieses mal erkannt hat (hoffe ich zumindest)
bin mal gespannt wer auf mich tippt
30.03.2013 19:30
Zitat von Janna:danke
super tolle sachen sind da entstanden
30.03.2013 19:54
Schöne Sachen habt ihr bekommen. Ich machnachher auch mal Fotos.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ich weiß ja von wem es ist aber werde es erst mal nicht verraten.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ich weiß ja von wem es ist aber werde es erst mal nicht verraten.
30.03.2013 20:07
Glücksjahr: Schön das es dir/euch gefällt Das "Kleid" ist eigentlich nur nen Oberteil aber schön wenns jetzt auch schon passt Das ist ne 110
Ich hab die Ärmel 3x gekürzt aber es hatte dann genau meinem gepasst aber noch kürzer wollt ich dann auch nicht machen weils dann vom Verhältnis so schief geworden wär. Die ist ist einfach "nur" aus 2 Lagen kuschelsweat genäht. Also Außenstoff und Futter. Ist halt dann immer was kniffelig den RV rein zubasteln...
Ich hab die Ärmel 3x gekürzt aber es hatte dann genau meinem gepasst aber noch kürzer wollt ich dann auch nicht machen weils dann vom Verhältnis so schief geworden wär. Die ist ist einfach "nur" aus 2 Lagen kuschelsweat genäht. Also Außenstoff und Futter. Ist halt dann immer was kniffelig den RV rein zubasteln...
30.03.2013 20:28
Oh sind das tolle Pakete
Mein Paket ist noch verpackt Ich habe es noch nicht geschafft zu öffnen. Und ich werde es auch erst Morgen öffnen, denn es ist sozusagen ein Ostergeschenk für uns
Also müsst ihr noch warten
Mein Paket ist noch verpackt Ich habe es noch nicht geschafft zu öffnen. Und ich werde es auch erst Morgen öffnen, denn es ist sozusagen ein Ostergeschenk für uns
Also müsst ihr noch warten
30.03.2013 20:31
Janna Ja, ich bin dein Wichtel Ich freu mich total, dass dir die Sachen gefallen
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet, dass ich nun fertig bin, beim letzten Teil allerdings einen kleinen Schönheitsfehler eingebaut hatte JETZT wisst ihr was ich meinte-> die Hippos Ich hoffe sie gefällt trotzdem Das Tischset war mein erstes PW-Projekt und ist daher leider nicht ganz gerade Aber es hat wirklich RIESEN Spaß gemacht für euch zu nähen liebe Janna
Meine Vermutung
Ich tippe auf Glücksjahr, bin mir aber wirklich absolut nicht sicher
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet, dass ich nun fertig bin, beim letzten Teil allerdings einen kleinen Schönheitsfehler eingebaut hatte JETZT wisst ihr was ich meinte-> die Hippos Ich hoffe sie gefällt trotzdem Das Tischset war mein erstes PW-Projekt und ist daher leider nicht ganz gerade Aber es hat wirklich RIESEN Spaß gemacht für euch zu nähen liebe Janna
Meine Vermutung
30.03.2013 20:33
Ganz vergessen: Wahnsinn was hier für tolle Sachen entstanden sind!!! Ich bin jedes Mal wieder auf´s Neue erstaunt, mit wie viel Liebe und Herz wir Sachen für eigentlich "fremde" Menschen nähen
Dicken in die Runde
Dicken in die Runde
30.03.2013 21:41
Zitat von Jani85:
Glücksjahr: Schön das es dir/euch gefällt Das "Kleid" ist eigentlich nur nen Oberteil aber schön wenns jetzt auch schon passt Das ist ne 110
ich weis auch nicht, manche sachen hat sie in 98 manches in 110. das fällt so arg verschieden aus, da kann ich mich nie auf eine größe festlegen. drum sag ich genrell meistens 104 oder 110, später anziehen ist besser als wenn es nicht passt jetzt eben kleidchen,dann tunika und dann nen shirt.is doch supi
und wegen jacke kein problem,er wird da schon noch reinwachsen find die echt toll!!!! kannte den weisen stoff noch garnicht
30.03.2013 21:49
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Jani85:
ich weis auch nicht, manche sachen hat sie in 98 manches in 110. das fällt so arg verschieden aus, da kann ich mich nie auf eine größe festlegen. drum sag ich genrell meistens 104 oder 110, später anziehen ist besser als wenn es nicht passt jetzt eben kleidchen,dann tunika und dann nen shirt.is doch supi
und wegen jacke kein problem,er wird da schon noch reinwachsen find die echt toll!!!! kannte den weisen stoff noch garnicht
den stoff gibts leider nicht mehr Der ist eigentlich schon von 2011... hab den letztes Jahr noch bekommen. Hatte den zuerst in Grün grundig. Und dann noch diesen, den find ich sogar noch schöner Hab aber leider auch nur noch nen 1/2 meter
30.03.2013 21:53
Zitat von Sommerkind:VERDAMMT.... ja is von mir... hab mir echt mühe gegeben diesmal halbwegs nicht direkt erkannt zu werden. wie erwähnt: denk an den lieben brief/bild meiner maus und nen kinder-schoko häschen für deinen kleinen. der geht ja nun leer aus sorry...
Janna Ja, ich bin dein Wichtel Ich freu mich total, dass dir die Sachen gefallen
Meine Vermutung
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt