☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
14.12.2014 10:33
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:na hätte ich das gewusst, hätte ich nicht abgeschickt. Ich hätte es dir gerne so gegeben und ihr wärt herzlich willkommen gewesen.
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er findet es zwar ärgerlich und findet es eine Frechheit ein Packet einzukassieren und dann keines loszuschicken.
Aber er sagte auch, wir sind ja nicht auf dieses Packet angewiesen. Wir können uns ja die Sachen auch selbst kaufen.
Er hat ja recht, mit dem was er sagt. Wir können es uns ja selbst kaufen.
Aber man sah ihm schon an, das er nicht gerade begeistert war.
Ich finde da hat dein Mann sehr gut reagiert.
Meiner hätte sich wahrscheinlich in das Auto gesetzt und das Paket selber abgeholt und be nette Standpauke dort gelassen![]()
![]()
![]()
Das ist ja leider zu spät...aber vielleicht sind wir mal so auf der Ecke irgendwann

14.12.2014 10:34
Zitat von Mehi08:wir kommen zur Kieler woche
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:na hätte ich das gewusst, hätte ich nicht abgeschickt. Ich hätte es dir gerne so gegeben und ihr wärt herzlich willkommen gewesen.
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er findet es zwar ärgerlich und findet es eine Frechheit ein Packet einzukassieren und dann keines loszuschicken.
Aber er sagte auch, wir sind ja nicht auf dieses Packet angewiesen. Wir können uns ja die Sachen auch selbst kaufen.
Er hat ja recht, mit dem was er sagt. Wir können es uns ja selbst kaufen.
Aber man sah ihm schon an, das er nicht gerade begeistert war.
Ich finde da hat dein Mann sehr gut reagiert.
Meiner hätte sich wahrscheinlich in das Auto gesetzt und das Paket selber abgeholt und be nette Standpauke dort gelassen![]()
![]()
![]()
Das ist ja leider zu spät...aber vielleicht sind wir mal so auf der Ecke irgendwann![]()
14.12.2014 10:35
Danke Ene und Puste für die Erklärung, jetzt hab ich es verstanden
Ich würde mich ja nie wieder trauen überhaupt in der ganzen mc auch nur ein Wort zu schreiben, also nicht nur hier.
Ich denke hier ist der Zug abgefahren retten was zu retten ist.

Ich würde mich ja nie wieder trauen überhaupt in der ganzen mc auch nur ein Wort zu schreiben, also nicht nur hier.
Ich denke hier ist der Zug abgefahren retten was zu retten ist.
14.12.2014 10:36
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:wir kommen zur Kieler woche
Zitat von Curleysue:
...![]()
![]()
Das ist ja leider zu spät...aber vielleicht sind wir mal so auf der Ecke irgendwann![]()

14.12.2014 10:46
Zitat von Alica:
Was passiert wenn sie morgen keine Nummer einreicht?
Hab ich nachgefragt, geb euch dann Bescheid.
Fliegen wird sie denke ich auf alle Fälle wenn da nix kommt.
14.12.2014 12:49
theoretisch könnte der Forenbetreiber einen Anzeige wegen (vorsätzlichen) Betruges mchen, oder eben Puste und ganz ehrlich das würde ich voll durchziehen . Schon alleine aus prinzip
14.12.2014 12:50
Zitat von Yogi_Baer:
theoretisch könnte der Forenbetreiber einen Anzeige wegen (vorsätzlichen) Betruges mchen, oder eben Puste und ganz ehrlich das würde ich voll durchziehen . Schon alleine aus prinzip
Ja da wäre ich aufjedenfall dabei.
Können wir ja auch zusammen machen..
14.12.2014 12:51
Zitat von Yogi_Baer:
Definitiv, sollte da wirklich kein Paket kommen, sollte Puste das machen...sowas, und schon gar nicht bei so einem Betrag, sollte man nicht einfach durchgehen lassen.
14.12.2014 12:52
Und falls doch was ankommt und es nur ein "Schrott" Paket ist und stark unter dem Wert ebenfalls.
Ich wäre auch dafür das wenn was kommt sie es vorher öffnet um zu schauen.
Ich wäre auch dafür das wenn was kommt sie es vorher öffnet um zu schauen.
14.12.2014 12:53
Ich frage mich nur WARUM schreibt man nicht kurz?
Ich habe mittlerweile drei PN's raus geschickt.
Alle gelesen, aber alle ignoriert.
Allein das ist schon eine bodenlose Frechheit!
Ich habe mittlerweile drei PN's raus geschickt.
Alle gelesen, aber alle ignoriert.
Allein das ist schon eine bodenlose Frechheit!
14.12.2014 13:00
Adresse von Mone gibts ja, da würd ich auf alle Fälle ne Azeige dann machen.
Find sowas derartig unverschämt...
Find sowas derartig unverschämt...
14.12.2014 15:14
Jaja,dass is jedem schon passiert.
Zum Glück war es "nur" für den Papa. Alsooo nicht sooooo dramatisch.
Das mit Mone ist krass. Ich hätte sie nicht so eingeschätzt. Wobei das mit DSDS kam mir spanisch vor. Wenn ich Puste wäre,würde ich auch eine machen. Marcus könnte ggf. auch eine machen. Dann sind es schon 2.

Das mit Mone ist krass. Ich hätte sie nicht so eingeschätzt. Wobei das mit DSDS kam mir spanisch vor. Wenn ich Puste wäre,würde ich auch eine machen. Marcus könnte ggf. auch eine machen. Dann sind es schon 2.
14.12.2014 15:16
mit DSDS?
ihre Tochter hat da mitgemacht, oder? sie hat doch auch ein Foto davon gepostet?
ihre Tochter hat da mitgemacht, oder? sie hat doch auch ein Foto davon gepostet?
14.12.2014 15:20
Zitat von LadyItaly86:
mit DSDS?
Jap genau. Hatt es aber nur überflogen und daher auch kein Foto gesehen. ^^ Für mich war's nur komisch.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt