Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
13.12.2014 12:09
Zitat von shelyra:

hab grad eben ein paket bekommen

mein man nur "oje was ahst du jetzt schon wieder bestellt?" denn das paket ist riesig
Steffie81
648 Beiträge
13.12.2014 12:55
Super Angela wir freuen uns schon
Hab dir ja gesagt das du dir keinen Stress machen sollst und es noch rechtzeitig ankommt. Hab bei Dir aber auch nichts anderes erwartet und hoffe wir behalten den Kontakt weiterhin bei auch nach dem die Pakete ausgepackt sind
Krümel2011
945 Beiträge
13.12.2014 13:02

Ich habe heute morgen versendet. Das letzte Teil kam leider erst gestern Abend per DHL. Ich hoffe soooo sehr das es euch gefallen wird Yoshi. Ein bisschen Angst habe ich ja schon.

und das mit Mone finde ich echt daneben. Ich hoffe Puste bekommt ihr Paket!
yoshi91
7054 Beiträge
13.12.2014 13:48
mein letztes teil kam bis jetzt immer noch nicht.
ich ärger mich so das ich nicht über amazon bestellt habe,wäre glaube ich schneller gewesen...

damit keiner denkt das ich euch verarsche:

namensschildchen und die karte muss ich noch machen.

wenn ich alles einzeln eingepackt hätte,würde es nach viiieeeel mehr aussehen.
13.12.2014 14:52
Zitat von Enemenebu:

Zitat von shelyra:

hab grad eben ein paket bekommen

mein man nur "oje was ahst du jetzt schon wieder bestellt?" denn das paket ist riesig

soooo riesig ist es nun auch nicht
13.12.2014 14:54
mein paket kam auch vorhin an
Krümel2011
945 Beiträge
13.12.2014 17:55
Zitat von yoshi91:

ich ärger mich so das ich nicht über amazon bestellt habe,wäre glaube ich schneller gewesen...

waaaah, das ist ja meeega viel! dagegen sehen eure Geschenke von uns total wenig aus.
und hier denkt glaube ich keiner das du bescheißt! !! Ich Auf jeden Fall nicht!!!

und wundere dich bitte nicht das eure Karteextra mit der pPost kommt. Als ich das Paketheute morgen fertig gepackt habe ging es hier ziemlich turbulent zu. Mein mann wurde heute morgen ffrüher aus dem kh entlassen als geplant. Und Levi war deswegen so aufgekratzt das er alles durcheinander gebracht hat und ich die karte vergessen habe mit ins Paket zu packen.

13.12.2014 18:16
Es ist unterwegs das Paket.
Liebe Maren,dass verpackte Paket ist für Weihnachten. Ihr könnt es euch gerne über die Feiertage über aufteilen.
Das unverpackte im Windelkarton,darfst du auf machen wenn du es hast.

Vorsicht gebeten,beide sind groß & schwer.
yoshi91
7054 Beiträge
13.12.2014 18:49
Zitat von Krümel2011:

Zitat von yoshi91:

waaaah, das ist ja meeega viel! dagegen sehen eure Geschenke von uns total wenig aus.
und hier denkt glaube ich keiner das du bescheißt! !! Ich Auf jeden Fall nicht!!!

und wundere dich bitte nicht das eure Karteextra mit der pPost kommt. Als ich das Paketheute morgen fertig gepackt habe ging es hier ziemlich turbulent zu. Mein mann wurde heute morgen ffrüher aus dem kh entlassen als geplant. Und Levi war deswegen so aufgekratzt das er alles durcheinander gebracht hat und ich die karte vergessen habe mit ins Paket zu packen.

das sind nur viele kleinigkeiten zusammengepackt.

naja,heute kam wieder nichts an und ich bin über dem versanddatum. das könnte man auch falsch verstehen.
13.12.2014 18:52
Zitat von yoshi91:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von yoshi91:

das sind nur viele kleinigkeiten zusammengepackt.

naja,heute kam wieder nichts an und ich bin über dem versanddatum. das könnte man auch falsch verstehen.

Nicht bei Dir
Und selbst wenn Du sowas angedacht hättest - hätte ich mich ins Auto gesetzt, wäre nach C. gekommen, hätte Dir eine Standpauke verpasst
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2014 19:02
Zitat von Alica:

Ich hätte es dem Papa meiner Mädels nicht erzählen dürfen, wenn da wirklich nichts ankommen würde..
Er war eh nie ein Freund vom Wichteln, dann aber bei einem Paket von über 70€ über den Tisch gezogen zu werden ....puuh ne, da wäre bei ihm Land unter...

ABER, auch wenn Mone Dich ehrlich betrügt, ein Paket wirst Du dennoch bekommen! Vielleicht nicht pünktlich zum heiligen Abend und evtl erst im Neujahr, aber leer ausgehen wirst Du nicht

Mein Mann würde mich wohl erschlagen
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2014 19:04
Zitat von Enemenebu:

Ach Puste Maus ...

Heute war wirklich Deadline zu versenden ...
Und nicht mal ein Wort darüber zu verlieren ist Feige..

Genau wie bei Funke ..
Wieso macht man sowas

Icb habe dafür auch so null Verständnis wie man so sein kann.
LadyItaly86
19337 Beiträge
13.12.2014 19:05
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig
Kinder im Bett, Mann auf Weihnachtsfeier.......
unterhaltet mich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2014 19:07
Zitat von LadyItaly86:

SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig
Kinder im Bett, Mann auf Weihnachtsfeier.......
unterhaltet mich
kinder im Bett ja hier auch langweilig auch aber ich muss. Noch Bad putzen
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2014 19:31
Ihr habt bis jetzt alle ganz tolle Geschenke bekommen Ich bin sehr gespannt, was unter den tollen Papieren steckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt