☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
13.12.2014 22:41
Zitat von shelyra:meins lauert gerade auch noch auf der couch
mein paket steht genau gegenüber von mir...
... es lächelt mich an ...
... es ruft nach mir...
... es will geöffnet werden...
argh - warum sind es noch 11 tage bis weihnachten![]()

13.12.2014 23:27

☆ Enemenebu
+
☆ Yogi
*
☆ Luna
+
☆ Tifa
*
☆ Nicsisch
+
☆ Bochumermama
*
☆ ConnorsMom
+
☆ Modecat
*
☆ Cookie88
+
☆ Alica
*
☆ Pusteblume
+
☆ Mamamone
*
☆ Krümmelchen
+
☆ Yoshi
*
☆ Mehi
+
☆ Curley
*
☆ Hanni
+
☆ Caracaza
*
☆ LadyItaly
+
☆ Steffi
*
☆ Mama2o13
+
☆ Tanzmäusle
*
Wir sind 22 davon haben versendet:

1.Bochumermama
2.Cookie88
3.Tifa
4.luna0000
5.Pusteblume
6.Alica
7.Ene
8.Steffie
9.Mehi
10.Curley
11.Yogi
12. Hanni
13.Cara
14.ConnorsMom
15.Modecat
16.Krümmelchen
17.Yoshi
18.LadyItaly
19.Mamamone- Fehlt
20.Nicsisch
21.Tanzmäusle
22.Mama2o13
Erhalten

1.Nicsisch
2.Alica
3.Cookie
4. Mamamone
5.Yogi
6.Tifa
7.LadyItaly
8.Curley
9.Luna
10.Mehi
11.Bochumermama
12.Hanni/Shelyra
13.Cara
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
14.12.2014 00:31
Zitat von Cookie88:
Zitat von Alica:
Zitat von Mama_2o13:
Ach mensch Puste.ich hoffe , sowie die Mädels das es nix schlimmes ist. Nicht das der kleine sich nun auch gedreht hat.
Achja und was woll ich sagen? Paket ist weg und i h habe was vergessen rein zu packen
Ist mir auch passiert![]()
![]()
Puste, Daumen sind gedrückt!
Ja wie?!![]()
Nur 2 kleine Kleinigkeiten

Die Größe war hier aber das Problem - die sind einfach durchgeflutscht

14.12.2014 08:39
Also Mone hat die Frist bis Morgen bekommen eine gültige Sendungsnummer abzugeben.
14.12.2014 10:02
Guten Morgen,
ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er findet es zwar ärgerlich und findet es eine Frechheit ein Packet einzukassieren und dann keines loszuschicken.
Aber er sagte auch, wir sind ja nicht auf dieses Packet angewiesen. Wir können uns ja die Sachen auch selbst kaufen.
Er hat ja recht, mit dem was er sagt. Wir können es uns ja selbst kaufen.
Aber man sah ihm schon an, das er nicht gerade begeistert war.
ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er findet es zwar ärgerlich und findet es eine Frechheit ein Packet einzukassieren und dann keines loszuschicken.
Aber er sagte auch, wir sind ja nicht auf dieses Packet angewiesen. Wir können uns ja die Sachen auch selbst kaufen.
14.12.2014 10:06
Zitat von Enemenebu:
Also Mone hat die Frist bis Morgen bekommen eine gültige Sendungsnummer abzugeben.
Ich bin echt gespannt.
Aber ich glaube wir hätten sollen wirklich mal nichts sagen, denn ich finde sie ist ja jetzt gewarnt und wird eines losschicken. Nur ob es dann von Herzen und mit Liebe ist, dass ist dann stark zu bezweifeln.
Wisst ihr ich empfinde es dann eher, als ein "Zwangspaket" als ein Paket "Freude"
14.12.2014 10:07
Natürlich könntet ihr das, aber wo ist dann der Sinn vom Wichteln?
Sowas macht man nicht, und das ist Betrug.
Ich wünsche mir für sie das sie etwas gescheites versendet und das überhaupt macht.
Morgen werden wir mehr erfahren, dann ist auch ihre Frist abgelaufen die sie von den Mods bekommen hat.
Ich wünsche mir für sie das sie etwas gescheites versendet und das überhaupt macht.
Morgen werden wir mehr erfahren, dann ist auch ihre Frist abgelaufen die sie von den Mods bekommen hat.
14.12.2014 10:08
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Ich finde da hat dein Mann sehr gut reagiert.
Meiner hätte sich wahrscheinlich in das Auto gesetzt und das Paket selber abgeholt und be nette Standpauke dort gelassen

14.12.2014 10:09
Zitat von Enemenebu:
Ja klar, ist dass der Sinn vom Wichteln. Ich glaub mein Mann wollte mich damit aufheitern, mit diesem Satz.
Er versteht das ja auch nicht so wirklich, er sagt, dass hat doch dann den Sinn verloren, wenn man nur Pakete einsteckt und keine sendet oder nur Schrott oder dann unter Wert versendet, wenn man es doch selbst über Wert bekommen hat.
Naja nun warten wir einfach mal ab bis morgen.
14.12.2014 10:10
Mal für mich
hat die laut Aussagen denn schon das Paket versendet? Und muss nur die Nummer nachreichen?

14.12.2014 10:10
Zitat von Mehi08:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Meiner hätte sich wahrscheinlich in das Auto gesetzt und das Paket selber abgeholt und be nette Standpauke dort gelassen![]()
Ja er ist in diesen Sachen sehr ruhig. Ihn bringt so schnell nichts aus der Reihe...
14.12.2014 10:11
Zitat von Mehi08:na hätte ich das gewusst, hätte ich nicht abgeschickt. Ich hätte es dir gerne so gegeben und ihr wärt herzlich willkommen gewesen.
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Meiner hätte sich wahrscheinlich in das Auto gesetzt und das Paket selber abgeholt und be nette Standpauke dort gelassen![]()

14.12.2014 10:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Enemenebu:
Ja klar, ist dass der Sinn vom Wichteln. Ich glaub mein Mann wollte mich damit aufheitern, mit diesem Satz.
Er versteht das ja auch nicht so wirklich, er sagt, dass hat doch dann den Sinn verloren, wenn man nur Pakete einsteckt und keine sendet oder nur Schrott oder dann unter Wert versendet, wenn man es doch selbst über Wert bekommen hat.
Naja nun warten wir einfach mal ab bis morgen.
Für manche macht das aber Sinn

14.12.2014 10:12
Zitat von Mehi08:
Mal für michhat die laut Aussagen denn schon das Paket versendet? Und muss nur die Nummer nachreichen?
Nein es ist noch nichts versendet.
Sie schrieb mir, dass eigentlich um den 2.12. versenden wollte, dann bekam ich ne Nachricht später, dass mein Paket bei ihr ankam und sie aber doch noch nicht versendet hat.
Das ist das letzte was ich von ihr gehört habe.
14.12.2014 10:16
Nein sie hat noch nicht versendet.
Sie hat jetzt die Frist von den Mods. bekommen dies bis Morgen zu tun und die Sendungsnummer einzureichen. Eine GÜLTIGE! (Ist ja anscheinend ihre Masche falsche zu vergeben, oder sie zu verlieren.)
Sie hat jetzt die Frist von den Mods. bekommen dies bis Morgen zu tun und die Sendungsnummer einzureichen. Eine GÜLTIGE! (Ist ja anscheinend ihre Masche falsche zu vergeben, oder sie zu verlieren.)
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt