☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
13.12.2014 19:53
Zitat von Pusteblume13:
Ihr habt bis jetzt alle ganz tolle Geschenke bekommenIch bin sehr gespannt, was unter den tollen Papieren steckt.
Wenn ich das lese macht mich das ganz traurig

13.12.2014 19:53
Zitat von LadyItaly86:
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig![]()
Kinder im Bett, Mann auf Weihnachtsfeier.......
unterhaltet mich![]()
![]()
![]()
Langeweile? Was ist das

Ich hätte hör noch genug zu tun

13.12.2014 19:54
Zitat von Mehi08:
Zitat von Pusteblume13:
Ihr habt bis jetzt alle ganz tolle Geschenke bekommenIch bin sehr gespannt, was unter den tollen Papieren steckt.
Wenn ich das lese macht mich das ganz traurig![]()
Das muss es aber garnicht.
Wie gesagt, warten wir mal ab. Noch ist ja Zeit. Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
(aber ich überleg schon die ganze Zeit was für meinen Mann zu kaufen, damit er es nicht merkt,falls wirklich nichts kommt )
13.12.2014 19:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von LadyItaly86:
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig![]()
unterhaltet mich![]()
![]()
![]()
Langeweile? Was ist das![]()
Ich hätte hör noch genug zu tun![]()
Ich müsste hier auch noch Geschenke einpacken und so, aber seit zwei Stunden geht es mir echt mies. Ich hab komische Schmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt.
Wenn es nicht besser wird, werden wir auch ins KH fahren, aber ich will erstmal noch bisschen warten.
13.12.2014 20:01
Zitat von Pusteblume13:oh ne,wie bescheiden..
Zitat von Mehi08:
Zitat von LadyItaly86:
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig![]()
unterhaltet mich![]()
![]()
![]()
Ich müsste hier auch noch Geschenke einpacken und so, aber seit zwei Stunden geht es mir echt mies. Ich hab komische Schmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt.
Wenn es nicht besser wird, werden wir auch ins KH fahren, aber ich will erstmal noch bisschen warten.

13.12.2014 20:02
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:oh ne,wie bescheiden..
Zitat von Mehi08:
Zitat von LadyItaly86:
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig![]()
unterhaltet mich![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, wie es sich enwtickelt.
13.12.2014 20:03
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Pusteblume13:
Wenn ich das lese macht mich das ganz traurig![]()
Das muss es aber garnicht.
Wie gesagt, warten wir mal ab. Noch ist ja Zeit. Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
(aber ich überleg schon die ganze Zeit was für meinen Mann zu kaufen, damit er es nicht merkt,falls wirklich nichts kommt )
Tut es aber trotzdem

Du willst quasi etwas für euch kaufen und ein "Fake-Paket" machen?

13.12.2014 20:04
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mehi08:
Zitat von LadyItaly86:
SOS
Alarm, Alarm
mir ist langweilig![]()
unterhaltet mich![]()
![]()
![]()
Ach Mensch

13.12.2014 20:28
Kinder im Bett und Langeweile ... Schön wärs ... Madame schläft kaum ohne mich ... Wenn ich Glück habe mal 2 Stunden ... Ansonsten merkt sie immer wenn ich mich davon mache ... Klett-Göre ...
Momentan beturnt sie mich im Bett ...
@Pust hoffentlich ist nichts

Momentan beturnt sie mich im Bett ...

@Pust hoffentlich ist nichts

13.12.2014 20:33
mein paket steht genau gegenüber von mir...
... es lächelt mich an ...
... es ruft nach mir...
... es will geöffnet werden...
argh - warum sind es noch 11 tage bis weihnachten
... es lächelt mich an ...
... es ruft nach mir...
... es will geöffnet werden...
argh - warum sind es noch 11 tage bis weihnachten

13.12.2014 20:37
oh Puste, ich hoffe es ist alles olay. schon dich. mach langsam!
13.12.2014 20:55
Ach mensch Puste.
ich hoffe , sowie die Mädels das es nix schlimmes ist. Nicht das der kleine sich nun auch gedreht hat.
Achja und was woll ich sagen? Paket ist weg und i h habe was vergessen rein zu packen

Achja und was woll ich sagen? Paket ist weg und i h habe was vergessen rein zu packen
13.12.2014 21:35
Zitat von Mama_2o13:
Ach mensch Puste.ich hoffe , sowie die Mädels das es nix schlimmes ist. Nicht das der kleine sich nun auch gedreht hat.
Ist mir auch passiert

Puste, Daumen sind gedrückt!
13.12.2014 21:36
Zitat von Alica:
Zitat von Mama_2o13:
Ach mensch Puste.ich hoffe , sowie die Mädels das es nix schlimmes ist. Nicht das der kleine sich nun auch gedreht hat.
Ist mir auch passiert![]()
![]()
Das scheint hier jeden irgdnwie passiert zu sein

13.12.2014 22:19
Zitat von Alica:
Zitat von Mama_2o13:
Ist mir auch passiert![]()
![]()
Ja wie?!

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt