Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1865 Beiträge
11.12.2021 19:13
Ich muss die Bilder nachreichen. Habe die Sachen zwar extra in den Koffer gepackt, jedoch sind die in Helsinki stehen geblieben. Mal gucken, wann wir die geliefert bekommen
12.12.2021 06:44
Leckerer Honig
Wird gleich beim Frühstück probiert

Schönen dritten Advent!
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2021 07:23

Äh ja. 5 sek nach dem auspacken
yoshi91
7054 Beiträge
12.12.2021 08:32
Halbzeit

Heute gab es backzubehör

juuLes
5320 Beiträge
12.12.2021 08:47
Ein schöner Taschenkalender

Kirschmuffin
4872 Beiträge
12.12.2021 08:54
Mein Nerd-Herz wird verwöhnt
Ein Link-Plätzchenausstecher und ein "Heiltrank"

Ich hoffe dir ist klar, dass ich den niemals trinken, sondern ins Regal stellen werde
Richtig cool!
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2021 08:57
Ich hatte heute ein tolles Origamibuch drin, da werden wir viel Spaß mit haben und Marzipanschoki, hab schon probiert, ist sehr lecker

Also mit dem Koffein muss ich mich echt anstrengen, ich mag Kaffee so gerne ansonsten trinke ich eh nur Wasser. Allerdings brauch ich abends momentan ein Glas Saft zu meinen Eisenkapseln, zur besseren Aufnahme und damit die nicht so eklig schmecken

Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2021 08:58
Zitat von Kirschmuffin:

Ich hoffe dir ist klar, dass ich den niemals trinken, sondern ins Regal stellen werde
Richtig cool!

Ich glaube ich muss mal auf Elbenwald stöbern gehen
Umi
Umi
43326 Beiträge
12.12.2021 09:06
Zitat von Feloidea:

Ich hatte heute ein tolles Origamibuch drin, da werden wir viel Spaß mit haben und Marzipanschoki, hab schon probiert, ist sehr lecker

Also mit dem Koffein muss ich mich echt anstrengen, ich mag Kaffee so gerne ansonsten trinke ich eh nur Wasser. Allerdings brauch ich abends momentan ein Glas Saft zu meinen Eisenkapseln , zur besseren Aufnahme und damit die nicht so eklig schmecken

Wieso nimmst du die abends ?
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2021 09:09
Zitat von Umi:

Zitat von Feloidea:

Also mit dem Koffein muss ich mich echt anstrengen, ich mag Kaffee so gerne ansonsten trinke ich eh nur Wasser. Allerdings brauch ich abends momentan ein Glas Saft zu meinen Eisenkapseln , zur besseren Aufnahme und damit die nicht so eklig schmecken

Weil ich morgens meine Schilddrüsentablette nehme. Muss jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr Eisen nehmen weil mein Speichereisen im Keller ist frag mich wie das immer geht.
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2021 09:13
Zitat von Feloidea:

Zitat von Umi:

Zitat von Feloidea:

Weil ich morgens meine Schilddrüsentablette nehme. Muss jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr Eisen nehmen weil mein Speichereisen im Keller ist frag mich wie das immer geht.

Puuhh abends hab ich die sehr sxhwer vertragen. Bei mir hats mittags vorm mittagessen siper gepasst.
Vertragst du die tabletten gut?
Feloidea
4129 Beiträge
12.12.2021 09:17
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Umi:

Zitat von Feloidea:

Puuhh abends hab ich die sehr sxhwer vertragen. Bei mir hats mittags vorm mittagessen siper gepasst.

Ja das ist kein Problem bei mir, weder Verstopfung, noch Bauchweh. Hab Ferro Sanol Duodenal.
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2021 09:55
Zitat von Feloidea:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Umi:

...

Ja das ist kein Problem bei mir, weder Verstopfung, noch Bauchweh. Hab Ferro Sanol Duodenal.

Dann passt es ja gut wenn du dich so damit wohl fuhlst.
LadyItaly86
19334 Beiträge
12.12.2021 09:59
Die sind ja mega cool
Danke!!!!

FräuleinS
3658 Beiträge
12.12.2021 10:11
Zitat von Kirschmuffin:

Richtig cool!

Damit ist wenigstens die Frage geklärt, ob du das geschmacklich magst da war ich unsicher.
Die Keksausstecher sind von Etsy ( für alle interessieren, dir hatte ich glaub ich den Infozettel mit rein gelegt).

Ich liege noch im Bett ich gönne mir das einfach mal, aber ich glaube heute ist mein Mann dran

Übrigens, wenn ich wüsste, dass ich nächstes Jahr wieder so gute Ideen hätte würde ich dir noch einen Kalender machen, das hat richtig Spaß gemacht. Aber ich befürchte ich wäre sehr ratlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt