Adventskalender 2021
10.12.2021 21:18
Ich habe heute zuerst die Kerze ausgepackt, den Spruch gelesen und dachte "aber sowas von!" Sehr passend!
Dazu gab es einen süßen Block.
Und so sieht sie ohne Deckel aus! Leider könnt ihr nicht riechen wie sie duftet.
Mit dem zweiten Päckchen wurde mein Trio vollendet. Darin befindet sich ein hübscher Federhalter und Federn in verschiedenen Stärken. Ich hab ihn noch nicht rausgeholt, weil ich ihn dann sicherlich nicht mehr so perfekt rein bekomme.
Nuya du hättest fast den gleichen bekommen. Ich bin mehrere Tage um ihn herum geschlichen, aber da keinerlei Hinweise in die Richtung kamen, habe ich mich letztlich für andere Sachen entschieden.
Und so sieht sie ohne Deckel aus! Leider könnt ihr nicht riechen wie sie duftet.
Mit dem zweiten Päckchen wurde mein Trio vollendet. Darin befindet sich ein hübscher Federhalter und Federn in verschiedenen Stärken. Ich hab ihn noch nicht rausgeholt, weil ich ihn dann sicherlich nicht mehr so perfekt rein bekomme.
Nuya du hättest fast den gleichen bekommen. Ich bin mehrere Tage um ihn herum geschlichen, aber da keinerlei Hinweise in die Richtung kamen, habe ich mich letztlich für andere Sachen entschieden.
10.12.2021 21:20
Zitat von Nuya:
Servietten und oblaten.
Na, wenn das mal kein zeichen ist, ich muss/möchte noch kokosmakronen backen und hatte das schon die tage vor, hab nur den hintern nicht hoch gekriegt, aber jetzt, wo ich heute oblaten drin hab, MUSS ich das ja jetzt machen.
Freut mich
10.12.2021 21:24
Zitat von Feloidea:
Zitat von mellemaus2010:
Ich hatte heute einen Selbstgemachten Lippenbalsam im Türchen kommt genau richtig, habe aktuell echt trockene Lippen und noch nicht den passenden gefunden. Gummibärchen gab es auch ich liebe sie
Ist etwas hart geworden, aber kann man mit dem Finger gut etwas anschmelzen, oder was ich mittlerweile machen muss (meins is noch vom letzten Jahr) bissl mim Nagel rauskratzen.
Hast die Schoki schon probiert? Ist die was?
Ich fand es gerade gut, dass sie etwas fester ist. für mich genau richtig
Nein, Schoko gibt es es erst zum 3 Advent. da machen wir Filmabend und kann diesmal mit naschen
10.12.2021 21:27
Zitat von Umi:
Ich habe heute zuerst die Kerze ausgepackt, den Spruch gelesen und dachte "aber sowas von!" Sehr passend!
Oh toll, im Laden gegenüber haben sie auch sowelche und jedesmal schleiche ich drum herum, aber dann denke ich mir, ich hab eh keine Zeit die irgendwie sinnvoll zu nutzen, meine Handschrift ist noch dazu grausig
10.12.2021 21:29
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Feloidea:
Zitat von mellemaus2010:
Ich hatte heute einen Selbstgemachten Lippenbalsam im Türchen kommt genau richtig, habe aktuell echt trockene Lippen und noch nicht den passenden gefunden. Gummibärchen gab es auch ich liebe sie
Ist etwas hart geworden, aber kann man mit dem Finger gut etwas anschmelzen, oder was ich mittlerweile machen muss (meins is noch vom letzten Jahr) bissl mim Nagel rauskratzen.
Nein, Schoko gibt es es erst zum 3 Advent. da machen wir Filmabend und kann diesmal mit naschen
Na du hast eine Geduld gerade derzeit kann ich nicht an mich halten wenns um Schoki geht
10.12.2021 21:40
Zitat von Feloidea:
Zitat von Umi:
Oh toll, im Laden gegenüber haben sie auch sowelche und jedesmal schleiche ich drum herum, aber dann denke ich mir, ich hab eh keine Zeit die irgendwie sinnvoll zu nutzen, meine Handschrift ist noch dazu grausig
Ja, das sind so Sachen...mir gefällt einiges, aber ich kaufe sie mir nicht. Kennt ihr das ?
10.12.2021 21:43
Zitat von Feloidea:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Feloidea:
Zitat von mellemaus2010:
Na du hast eine Geduld gerade derzeit kann ich nicht an mich halten wenns um Schoki geht
Gut, liegt ja daran, dass die letzte Schokolade Jahre zurück liegt da kommt es auf ein paar Tage nicht drauf an Früher wäre es mir nicht anders ergangen da wäre sie schon längst verputzt gewesen
10.12.2021 23:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jarla:
Zitat von mini.maus:
Ich hab leider die letzten Tage vergessen
Gestern gab es wieder Leckereien für meinen Hund.
Und heute hab es Essig.
Man merkt kaum, dass meine Wichteline viel mit den Wohnwagen unterwegs war und da eingekauft hat
Tatsächlich ist das aus Luxemburg ich kaufe meinen Essig immer dort, weil er finde ich besser ist und man mehr Auswahl hat. Auchan ist ein riesen großes Geschäft. Es gab dort so viele. Zuerst wollte ich was anderes nehmen, aber mein Mann sagte ich soll lieber was klassisches nehmen. Ich hoffe ihr habt keine Nussallergie
Heute hatte ich einen tollen Lindt Bär genau mein Geschmack
Ich hoffe du bist bisher zufrieden
Lass dir den Bären schmecken
Auf jeden Fall
Ich hoffe du auch
11.12.2021 07:21
Heute gan es Schokolade-Socken also 0 kcal und sehen sehr lecker aus.
11.12.2021 07:26
Zitat von Jarla:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jarla:
Zitat von mini.maus:
Ich hab leider die letzten Tage vergessen
Gestern gab es wieder Leckereien für meinen Hund.
Und heute hab es Essig.
Man merkt kaum, dass meine Wichteline viel mit den Wohnwagen unterwegs war und da eingekauft hat
Tatsächlich ist das aus Luxemburg ich kaufe meinen Essig immer dort, weil er finde ich besser ist und man mehr Auswahl hat. Auchan ist ein riesen großes Geschäft. Es gab dort so viele. Zuerst wollte ich was anderes nehmen, aber mein Mann sagte ich soll lieber was klassisches nehmen. Ich hoffe ihr habt keine Nussallergie
Heute hatte ich einen tollen Lindt Bär genau mein Geschmack
Ich hoffe du bist bisher zufrieden
Lass dir den Bären schmecken
Auf jeden Fall
Ich hoffe du auch
Ja total! Viele Naschereien haben den Weg in die „Nervennahrungs-Schublade“ auf der Arbeit geschafft.
Das Öl habe ich schon probiert. Habe einen Feta gebacken und damit gewürzt. Sehr lecker! Bin auf die erste Pizza gespannt.
Die Sticks für den Hund sind super und er liebt sie (wobei, der liebt wirklich alles )
11.12.2021 08:00
Heute gab es wieder Stifte und Naschi
Filmeabend trifft sich gut, haben mit Dexter New Blood angefangen, müssen wir weitergucken solang das Sky Ticket läuft, kamen 2 Wochen nicht dazu
Filmeabend trifft sich gut, haben mit Dexter New Blood angefangen, müssen wir weitergucken solang das Sky Ticket läuft, kamen 2 Wochen nicht dazu
11.12.2021 08:03
Zitat von juuLes:
Heute waren so wiederverwendbare Abdeckungen drin
Die hab ich auch. Find ich sehr praktisch
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt