Adventskalender 2021
13.12.2021 07:51
Hier gabs heut lecker schokolierten Ingwer (hatte ich meinem Mann auch in seinen Kalender getan, jetzt hab ich meine eigenen ) und Johannisbeerlikörchen. Mit etwas Glück probieren wir den dann heute Abend, bin gespannt wie er schmeckt.
Beim Kärtchen bin ich dir diesmal voraus, ich habe schon länger nichts mehr was ich nicht brauche in meinen paar Kosmetika mich überfallt sowieso alle halbe Jahr das Marie Kondo Fieber
Beim Kärtchen bin ich dir diesmal voraus, ich habe schon länger nichts mehr was ich nicht brauche in meinen paar Kosmetika mich überfallt sowieso alle halbe Jahr das Marie Kondo Fieber
13.12.2021 08:16
Guten Morgen.
Hier gab es heute eine wunderschöne Kerze, die so toll glitzert und funkelt.
Ich liebe sowas ja und meine Teelichter aus den ersten Türchen sind schon lange aufgebraucht
Danke
Hier gab es heute eine wunderschöne Kerze, die so toll glitzert und funkelt.
Ich liebe sowas ja und meine Teelichter aus den ersten Türchen sind schon lange aufgebraucht
Danke
13.12.2021 08:26
Ach meine Große hat uns ja auch einen Kalender gemacht, heute gab es eine schöne Minikarte ( hat sie einige mit schönen Sprüchen ) und des wollte ich gern teilen.
So wahr
So wahr
13.12.2021 08:57
Ein sehr cooles Bild Muss mal schauen, wo es am besten zur Geltung kommt
13.12.2021 10:50
Heute gab es ein Malbuch für die große sie ist krank deswegen wird es gleich benutzt
13.12.2021 11:14
Zitat von juuLes:
Oooh da kommt Gänsehaut auf
13.12.2021 14:47
Zitat von Jarla:
Ich hatte diese zwei Geschenke wie immer bin ich sehr zufrieden. Danke
Wegen dem Pizzaöl. Das freut mich total ich nutze es auch sehr gerne
So ich hab erstens vergessen zu antworten und zweitens vergessen Fotos zu machen:
Danke für die Seite gestern und die Chips heute. Muss nachher mal schnell Fotos machen
13.12.2021 15:07
Zitat von Butterfly1989:
Heute gab es ein Malbuch für die große sie ist krank deswegen wird es gleich benutzt
Das hatte ich schon im April gekauft. Ich hoffe es ist noch interessant
Nr. 14 und 15 gehören zusammen, kannst sie aber auch einzeln nutzen.
13.12.2021 15:29
Ein Bienenwachstuch und mehr Naschi
Richtig gut ich hab gerade überlegt ob ich neue Tücher kaufen muss weil meines so abgerockt ist
Hast du es selbstgemacht?
Richtig gut ich hab gerade überlegt ob ich neue Tücher kaufen muss weil meines so abgerockt ist
Hast du es selbstgemacht?
13.12.2021 16:09
Zitat von Feloidea:
Zitat von juuLes:
Oooh da kommt Gänsehaut auf
Total
Morgen kommt mein erstes Harry Potter Lego an
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt