Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
13.12.2021 21:00
Zitat von sia87:

Wahrscheinlich bin ich heute die Letzte mit einem Bild. Aber dafür ist unser Rätsel nun endgültig gelöst und wir werden (d.h. die Jungs, ich kann ab morgen nicht mehr) fleißig Mikey Mouse Plätzchen backen. Danke.

Schön wenn dir die Formen gefallen!
DieOhneNamen
29162 Beiträge
13.12.2021 21:06
Ich hoffe bei meinem Wichtel sind die Sachen im Urlaub angekommen
Feloidea
4129 Beiträge
13.12.2021 21:22
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Feloidea:

Zitat von mellemaus2010:

Bei mir waren heute ganz viele Stoffe drin jetzt kann die Nähmaschine wieder glühen weiß noch nicht was ich mache, aber mir fällt ganz bestimmt bald was ein

Die Schoki habe ich gestern auch verdrückt, wollte eigentlich nicht alles essen, könnte am Ende aber nicht widerstehen, weil sie so lecker war

Stoffmangel gibts vorerst jedenfalls nicht, sind ja auch noch die 24 Verpackungen da

Freut mich sehr dass sie dir schmeckt! War so ziemlich das erste wonach ich gesucht habe als du sagtest du bist Ex Schokoholiker wegen Allergie

Ja soviele Stoffe Mein vorat fühlt sich langsam, habe mal alles aufgebraucht gehabt

Lieb von dir werde jetzt wohl öfters wieder Schokolade essen und dank dir weiß ich, dass es welche gibt

Ich entschuldige mich jetzt schon für den Gewichtsanstieg
mellemaus2010
2095 Beiträge
13.12.2021 21:24
Zitat von Feloidea:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Feloidea:

Zitat von mellemaus2010:

Bei mir waren heute ganz viele Stoffe drin jetzt kann die Nähmaschine wieder glühen weiß noch nicht was ich mache, aber mir fällt ganz bestimmt bald was ein

Die Schoki habe ich gestern auch verdrückt, wollte eigentlich nicht alles essen, könnte am Ende aber nicht widerstehen, weil sie so lecker war

Stoffmangel gibts vorerst jedenfalls nicht, sind ja auch noch die 24 Verpackungen da

Freut mich sehr dass sie dir schmeckt! War so ziemlich das erste wonach ich gesucht habe als du sagtest du bist Ex Schokoholiker wegen Allergie

Ja soviele Stoffe Mein vorat fühlt sich langsam, habe mal alles aufgebraucht gehabt

Lieb von dir werde jetzt wohl öfters wieder Schokolade essen und dank dir weiß ich, dass es welche gibt

Ich entschuldige mich jetzt schon für den Gewichtsanstieg

Auf die paar Kilo mehr, kommts nicht drauf an
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.12.2021 22:45
Ich hatte heute was zu naschen (da scheint jemand gut gestalkt zu haben ), einen putzigen Ausstecher und schöne Kerzen drin.

juuLes
5320 Beiträge
14.12.2021 05:40
Harry Potter Spieße

sia87
6544 Beiträge
14.12.2021 06:30

Heute gab es eine schöne Figur, feste Duschseife und Gummibärchen, die ich teilen musste.
14.12.2021 07:22
Türchen 14

Also vom aussehen her würde es bei das große backen leider nicht mehr gewinnen

Aber Hauptsache es schmeckt
14.12.2021 07:30
Zitat von sia87:

Alles Liebe für deine OP, Sia!
Kirschmuffin
4871 Beiträge
14.12.2021 07:36

Guten Morgen zusammen,
wir haben heute ne Ladung rosapinke Streusel bekommen
Die werden sicherlich im Februar zum Geburtstag unserer Jüngsten zum Einsatz kommen (nach dem Weihnachtsplätzchen-Einsatz versteht sich)
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.12.2021 07:42

Hier gab es heute eine schöne, große Kerze
Blumenwiese33
5009 Beiträge
14.12.2021 07:49
Ich bekomm das Bild nicht geladen. Aber ws gab das Bratapfel Konfekt. Erinner mich das es das schon mal gab und für Verwirrung sorgte
Feloidea
4129 Beiträge
14.12.2021 08:00
Wie cool ist das denn, ein Anspitzer aus Holz! Sowas hatte ich noch nicht gefunden, wenn sich jetzt noch die Klingen problemlos tauschen lassen wär das super, werden wir sehen wenn es soweit ist .
Radiergummi gehen immer, ich hab nur einen normalen der irwo rumfliegt, die verstecken sich irgendwie immer meine Radierer in Stiftform eignen sich fürs großflächiges radieren weniger. Also Volltreffer auf jeden Fall. Beim Naschi sowieso hab ich schon erwähnt dass ich diese Schokokugeln liebe?

Nuya
10573 Beiträge
14.12.2021 08:02
ich hab vergessen, bilder hochzuladen und bin euch mehrere schuldig.

11

Ein toller duft und schicke untersetzer (richtig?).

12

Ein super schicker leuchtstern. Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich schnellstmöglich eine passende leuchtquelle her bekomme, damit er bald strahlen kann.

13

Fotoweihnachtskugeln.

14

Super praktische ausstecher. Das hab ich, muss ich sagen, dieses jahr hier das erste mal gesehen. Die sind ja echt super, mit dem griff und so.
Müssen bald getestet werden. ausstechplätzchen stehen noch aus (ich hab mich drum herum gedrückt bisher. aber jetzt müssen wir die ausstecher testen. )

fellfluse
805 Beiträge
14.12.2021 08:14

geilo
Ich freue mich sehr darauf die Manja zu probieren. Ist das sowas wie Nougat? Ich bin auf jeden Fall gespannt (und die sehen so aus als wäre das Design noch aus unserer Kindheit gleich geblieben. I Like )

Und Apfelchips gehen immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt