Adventskalender 2021
14.12.2021 19:27
Zitat von mellemaus2010:
Ich hatte heute wieder coole Socken drin hoffentlich vergesse ich beim zusammen legen nicht, dass sie zusammen gehören
Du wirst ewig das zweite sockenpaar dazu suche.
14.12.2021 19:32
Zitat von mellemaus2010:
Ich hatte heute wieder coole Socken drin hoffentlich vergesse ich beim zusammen legen nicht, dass sie zusammen gehören
Ist mir jedenfalls noch nicht passiert, aber die Dedoles Socken sind auch meine einzigen Motivsocken und davon hab ich nur 3 Paar
14.12.2021 19:34
Zitat von MissCoffee:
Zitat von mellemaus2010:
Du wirst ewig das zweite sockenpaar dazu suche.
Ich glaube auch
14.12.2021 19:35
Zitat von Feloidea:
Zitat von mellemaus2010:
Ist mir jedenfalls noch nicht passiert, aber die Dedoles Socken sind auch meine einzigen Motivsocken und davon hab ich nur 3 Paar
Ich habe solche Socken noch nicht und glaub werde die erste Zeit wirklich das passende paar suchen
14.12.2021 20:10
Bei mir war heute die letzte personalisierte Weihnachtskugel drin. Vielen lieben Dank!
14.12.2021 20:10
Hier gab es ein Dekoratives Lämpchen/ Vase mit Tipp das morgen Teilzwei dazu kommt Mal sehen ich finde es auf jeden Fall sehr niedlich
15.12.2021 06:09
Geschenkesocken? Sockengeschenk? Geschenk im Socken? Socken mit Geschenk? Ich bin verwirrt ich find sie niedlich.
15.12.2021 07:15
Guten Morgen
Heute gab es für uns einen Meter coolen Stoff und einen Regenbogen Patch
Mein 6jähriger findet den Stoff super. Da ruft wohl die Nähmaschine nach mir
Vielen Dank.
Vielen Dank.
15.12.2021 07:17
Heute gab es 2 leckere Sachen. Einmal für mich, einmal Schocki für den Mann. Danke.
15.12.2021 07:49
Liebe Sia,
wieder hast du mich mit der Verpackung gekillt! Ich war schon dran die Kamera zu öffnen und den Großen zu rufen...
Gönnen ich mir morgen
wieder hast du mich mit der Verpackung gekillt! Ich war schon dran die Kamera zu öffnen und den Großen zu rufen...
Gönnen ich mir morgen
15.12.2021 07:50
Guten Morgen hier gab rs heute wieder eine richtig coole Tasse danke Steffi
15.12.2021 08:23
Ich habe es gestern leider nicht geschafft, das Bild hochzuladen. Sorry. Ich hatte wieder ein tolles Buch, Haarkuren, die ich sehr mag und gerade auch gut gebrauchen kann und leckere Süßigkeiten.
Und heute hab’s die passenden Topflappen zu dem Handschuh von vor ein paar Tagen und Süßes. So toll. Ganz lieben Dank.
Und heute hab’s die passenden Topflappen zu dem Handschuh von vor ein paar Tagen und Süßes. So toll. Ganz lieben Dank.
15.12.2021 08:32
Hier gabs nebst dem leckeren Naschi ein Seifensäckchen, ich weiß noch nicht ob und wie es zum Einsatz kommen wird, denn wir haben eigentlich für alle Seifen Ablageschalen mit Luffakissen drunter, aber vielleicht fällt mir doch noch was gutes ein, vllt in der Dusche wenn ich mir ne Extra Seife hinhängen will. Mein Mann und ich nutzen eigentlich immer seine Männerseife
15.12.2021 09:04
Zitat von Kirschmuffin:
Guten Morgen
Vielen Dank.
Und sollte was übrigens bleiben, ich kenne da jemand, der auch Hosen braucht
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt