Adventskalender 2021
01.11.2021 08:48
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Selbstverständlich bin ich noch dabei und habe auch den 16.11. im Kopf, eingekauft ist schon einiges.
Es war einfach zu viel los, zu viele Beerdigungen, zu viele Katastrophen, die erst einmal vorgingen. Aber uns allen geht es gut.
Ich schicke dir, muffin, gleich mal meine Handynummer. Dann kannst du dich jederzeit bei mir melden, wenn du unsicher wirst (was absolut verständlich wäre).
Und jetzt lese ich erst einmal nach.
Edit:
@Kirschmuffin
schön, dass du einen neuen Partner gefunden hast. Ich kann dich da wirklich absolut verstehen. Leer ausgehen wäre einfach nur schade und mies. Ich bin einverstanden und trete dieses Jahr zurück.
Es war einfach zu viel los, zu viele Beerdigungen, zu viele Katastrophen, die erst einmal vorgingen. Aber uns allen geht es gut.
Ich schicke dir, muffin, gleich mal meine Handynummer. Dann kannst du dich jederzeit bei mir melden, wenn du unsicher wirst (was absolut verständlich wäre).
Edit:
@Kirschmuffin
schön, dass du einen neuen Partner gefunden hast. Ich kann dich da wirklich absolut verstehen. Leer ausgehen wäre einfach nur schade und mies. Ich bin einverstanden und trete dieses Jahr zurück.
01.11.2021 09:21
Ich hab eine Frage. Wenn es dann los geht am 1.12, zeigt dann immer jeder was er bekommen hat?
01.11.2021 09:36
Zitat von Blumenwiese33:
Ich hab eine Frage. Wenn es dann los geht am 1.12, zeigt dann immer jeder was er bekommen hat?
Schön wäre es natürlich, wenn wir das teilen. Das ist eigentlich das Schönste an dem Thread.
01.11.2021 10:28
Zitat von mini.maus:
Zitat von Blumenwiese33:
Schön wäre es natürlich, wenn wir das teilen. Das ist eigentlich das Schönste an dem Thread.
Ja, das finde ich auch
Dacht auch, dass es auf jedenfall dazu gehört
01.11.2021 12:36
Zitat von serap1981:
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Selbstverständlich bin ich noch dabei und habe auch den 16.11. im Kopf, eingekauft ist schon einiges.
Edit:
@Kirschmuffin
Oh, das ist jetzt irgendwie doof, wenn du auch schon was eingekauft hast da sollst du natürlich auch nicht drauf sitzen bleiben. Vielleicht finden wir zu dritt noch eine kleine Lösung? Ich bin derzeit in Geschenkelaune.
01.11.2021 13:57
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Blumenwiese33:
Ja, das finde ich auch
Finde ich auch. Wenn man es nicht jeden Tag schafft, ist es nicht schlimm. Grad am Wochenende geht bei uns sowas eher mal unter, weil wir wenig am Handy sind. Aber das wird dann spätestens montags nachgeholt
01.11.2021 14:41
Zitat von serap1981:
Edit:
@Kirschmuffin
Ach mann, das tut mir total leid
War einfach echt irritiert, nachdem du solange nicht online warst.
Schön, dass es euch gut geht soweit!
Natürlich geht da das Privatleben erstmal vor.
Wir hätten mal direkt Nummern austauschen sollen
01.11.2021 15:06
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von serap1981:
Edit:
@Kirschmuffin
Ach mann, das tut mir total leid
War einfach echt irritiert, nachdem du solange nicht online warst.
Schön, dass es euch gut geht soweit!
Natürlich geht da das Privatleben erstmal vor.
Wir hätten mal direkt Nummern austauschen sollen
Ja, nächstes Mal sollten wir alle gleich Nummern austauschen. Aber mach dir keinen Kopf, ist ja meine Schuld. Und, wie gesagt, ich kann dich gut verstehen, dass du dir Ersatz gesucht hast.
02.11.2021 20:33
Zitat von mini.maus:
Zitat von Blumenwiese33:
Das wäre schon schön. Ich bin ja auch gespannt was die anderen alle erhalten
02.11.2021 21:58
Liebe Mini.maus bitte erschreck nicht. Die Kiste ist 62 Liter groß, aber es ist einiges an Füllmaterial dabei. Leider musste ich unsortiert einpacken, sonst hätte es nicht in die Kiste gepasst. Ich kann wirklich nicht schön einpacken, aber der Inhalt zählt die Kiste ist recht schwer. Wir bringen sie morgen auf die Post
02.11.2021 22:23
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Blumenwiese33:
Ja, das finde ich auch
Ich finde es auch schön, wenn man sehen kann was jeder bekommen hat und finde auch, dass das dazugehört
03.11.2021 00:11
Wir haben verschickt
MissCoffee
fellfluse
Umi
KullerBienchen
DieOhneNamen
Wir haben erhalten
fellfluse
KleineErdbeere
Nuya
Wolkenschaf
MissCoffee
fellfluse
Umi
KullerBienchen
DieOhneNamen
Wir haben erhalten
fellfluse
KleineErdbeere
Nuya
Wolkenschaf
03.11.2021 08:28
Zitat von Jarla:
Liebe Mini.maus bitte erschreck nicht. Die Kiste ist 62 Liter groß, aber es ist einiges an Füllmaterial dabei. Leider musste ich unsortiert einpacken, sonst hätte es nicht in die Kiste gepasst. Ich kann wirklich nicht schön einpacken, aber der Inhalt zählt die Kiste ist recht schwer. Wir bringen sie morgen auf die Post
Wow, eine neue Spielekiste für mein Kind
Ich freue mich schon. Deine liegt fertig eingepackt auf meinem Tisch und wartet bis zur „deadline“
03.11.2021 08:47
Mein Paket ist gar nicht so groß
Aber zählt ja zum Glück der Inhalt
Aber zählt ja zum Glück der Inhalt
03.11.2021 09:55
Huu,
ich bin gespannt was ihr so eingepackt hab. Vielleicht komme ich dann auch mal auf den Geschmack Jedes Jahr schwanke ich zwischen Faszination und Ideenlosigkeit.
Bei dem Einsatz an Zeit, Vertrauen und Geld sind sicher tolle Sachen dabei!
ich bin gespannt was ihr so eingepackt hab. Vielleicht komme ich dann auch mal auf den Geschmack Jedes Jahr schwanke ich zwischen Faszination und Ideenlosigkeit.
Bei dem Einsatz an Zeit, Vertrauen und Geld sind sicher tolle Sachen dabei!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt