Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
26.10.2021 19:18
Zitat von Umi:

Zitat von mini.maus:

Geht mir doch echt für das letzte Geschenk das Papier aus

Muss mir jetzt was überlegen ?

Jarla du bekommst nur 23 Türchen.

Nimm eine andere Sorte, dann ist die Nummer 24 extra besonders.

Konnte es anderweitig lösen. Hatte die 24 leider schon eingepackt. Sonst wäre das natürlich die einfachste Lösung gewesen
26.10.2021 19:21
Ich bin jetzt fertig

Jarla ich verschicke erst „kurz vor knapp“, also kurz bevor unsere Deadline für den Versand ist. Finde es für dich irgendwie blöd, wenn das Paket zuhause liegt und du noch warten musst.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
26.10.2021 20:35
Ich habe auch fertig eingepackt
Karton hab ich auch gefunden, ein Glück kam schon ein Teil der Weihnachtsgeschenke

Bis ich endgültig versende dauert es aber auch noch
sia87
6544 Beiträge
26.10.2021 20:38
Ich bin jetzt auch am Packen

Einen passenden Karton zu finden, wird echt ne Lebensaufgabe. Aber ich werde sicher irgendwas finden.

Meine Verpackungskünste liegen auch eher im Bereich mangelhaft. Aber ich gebe mir ganz viel Mühe. Versprochen.

Zum Wert des Kalenders kann ich nur sagen, dass es allein ein so unglaublich hoher Wert ist, dass wir uns gegenseitig vertrauen, beschenken und eine Freude machen, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich einige Euros mehr ausgegeben habe. Ich schenke einfach auch gern und hoffe nur sehr, dass meiner Wichteline alles gefällt.
Jarla
7529 Beiträge
26.10.2021 20:43
Zitat von mini.maus:

Ich bin jetzt fertig

Jarla ich verschicke erst „kurz vor knapp“, also kurz bevor unsere Deadline für den Versand ist. Finde es für dich irgendwie blöd, wenn das Paket zuhause liegt und du noch warten musst.

Das ist sehr lieb von dir. Bei uns siehts chaotisch aus. Meine größte Sorge ist, dass Jannes die Geschenke entdeckt Wäre es für dich ok, wenn ich bald versende?
26.10.2021 20:49
Zitat von Jarla:

Zitat von mini.maus:

Ich bin jetzt fertig

Das ist sehr lieb von dir. Bei uns siehts chaotisch aus. Meine größte Sorge ist, dass Jannes die Geschenke entdeckt Wäre es für dich ok, wenn ich bald versende?

Klar, versende ruhig.

Siehst du, dann passt es ja. Du bekommst die Pakete später und ich früher, sodass Jannes nicht aus Freude alles auspackt
Jarla
7529 Beiträge
26.10.2021 20:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jarla:

Zitat von mini.maus:

Ich bin jetzt fertig

Klar, versende ruhig.

Siehst du, dann passt es ja. Du bekommst die Pakete später und ich früher, sodass Jannes nicht aus Freude alles auspackt

Als ich ein paar süße Sachen gekauft habe für dich war er dabei und dachte auch schon es sei für ihn. Er hat geflattert und WOW gesagt Natürlich bekam er auch was.
Bei uns ist es echt chaotisch. Der Flur unten steht nun voll und das andere Bad auch aber gut es war klar
juuLes
5320 Beiträge
27.10.2021 15:14
Hier verspätet es sich doch. Das Leben meint es grad nicht gut mit uns

Ich war die letzten fast 2 Wochen 'alleinerziehend', weil mein Freund aufgrund von Nierensteinen starke Schmerzen hatte. Am Montag wurde er dann operiert. Ob das mit dem Urlaub klappt in 2 Wochen, steht auch noch in den Sternen.

Ich bin froh, schon alles beisammen zu haben. Eine Sache weniger zum drum kümmern.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.10.2021 18:45
Paket ist Angekommen

Ich hab auch ehrlich nicht aufs budget geachtet, denke bin auch drüber. Und an manchen tagen ist mehr als 3€ wert drin, an manchen ca genau der wert 3€. Aber es hat Spaß gemacht alles zusammenzusuchen und zu shoppen und hie und da dachte ich: ach wie toll. Das nehm ich mit und zack war alles beisammen.

Ich hoffe nur so sehr das alles oder zumindest der großteil gefällt und den Geschmack trifft.

Wir haben ja viele gemeinsamkeiten gefunden und ich habe mich dran gehalten viel regionales zusammenzusuchen. Hoffe du hast freude damit.
Ist sogar ein rezept dabei, aber mehr verrat ich nicht (falls du nicht weißt was du mit den sachen anfangen sollst)
sia87
6544 Beiträge
30.10.2021 10:18
8 von 24 Türchen verpackt
Ich brauch erst mal ne Kaffeepause. Also einpacken ist echt nicht mein Fall, aber das Aussuchen und zusammenstellen, kaufen und Selbermachen hat echt Spaß gemacht.

Ich werde mich also aufraffen, heute und morgen alles brav fertig einzupacken und dann geht es nächste Woche auf die Reise, wenn ich noch einen passenden Karton finde.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.10.2021 11:40
Ich habe mittlerweile auch alles beisammen. Mir fehlt nur noch das Geschenkpapier. Ich bin auch über den Wert gekommen, aber das komme ich bei sowas eigentlich immer, weil ich das kaufe/mache was ich schön finde und dann kommt immer viel zusammen
Einen passenden Karton habe ich zum Glück auch schon da, sodass sich mein Paket auch nächste Woche auf die Reise machen wird
30.10.2021 13:04
Zitat von sia87:

8 von 24 Türchen verpackt
Ich brauch erst mal ne Kaffeepause. Also einpacken ist echt nicht mein Fall, aber das Aussuchen und zusammenstellen, kaufen und Selbermachen hat echt Spaß gemacht.

Ich werde mich also aufraffen, heute und morgen alles brav fertig einzupacken und dann geht es nächste Woche auf die Reise, wenn ich noch einen passenden Karton finde.

Einpacken... kenn ich
Tut mir jetzt schon leid!
DieOhneNamen
29162 Beiträge
30.10.2021 13:42
Mein Paket wird auch am Dienstag oder Mittwoch verschickt
yoshi91
6999 Beiträge
30.10.2021 14:20
Wenn ich einmal die muse dazu habe, verpacke ich sehr gerne
Bin dann auch immer zufrieden damit. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Abnehmer meiner Geschenke genauso sehen.
fellfluse
805 Beiträge
31.10.2021 08:26
Zitat von MissCoffee:

Paket ist Angekommen

Ich hab auch ehrlich nicht aufs budget geachtet, denke bin auch drüber. Und an manchen tagen ist mehr als 3€ wert drin, an manchen ca genau der wert 3€. Aber es hat Spaß gemacht alles zusammenzusuchen und zu shoppen und hie und da dachte ich: ach wie toll. Das nehm ich mit und zack war alles beisammen.

Ich hoffe nur so sehr das alles oder zumindest der großteil gefällt und den Geschmack trifft.

Wir haben ja viele gemeinsamkeiten gefunden und ich habe mich dran gehalten viel regionales zusammenzusuchen. Hoffe du hast freude damit.
Ist sogar ein rezept dabei, aber mehr verrat ich nicht (falls du nicht weißt was du mit den sachen anfangen sollst)

Ich bin sooooo gespannt

Ich bin bei einigen Päckchen unter 3€ und bei einigen drüber.

Insgesamt bin ich trotzdem ich glaube ich wirklich gut eingekauft habe, etwas drüber

Ich hoffe unterm Strich gefällt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt