Adventskalender 2020
09.12.2020 08:25
Zitat von Schnatterienchen:hoffe, es geht ihm schon etwas besser
Hier sind nun die Bilder von gestern und heute. Ich glaube mein Wichtelinchen wusste, dass mein Kind gerade jetzt krank sein wird. Wieder alles für ihn. Die Freude war riesig
09.12.2020 08:31
Zitat von Feloidea:
Zitat von mausal90:
Jetzt weiß ich was du meintest. Mega!
Danke.
Der Riegel wurde schon stibitzt...
Sind eine unserer regionalen Spezialitäten, sie sind super lecker und ich hoffe der Laden hält sich trotz Corona.
Wenn die meinem Mann auch schmecken, darfst du uns gern regelmäßig beliefern
09.12.2020 08:32
Zitat von Feloidea:
Ich hatte heute schöne Knöpfe im Säcklein, die Große hat sie beschlagnahmt die werden dann wohl verbastelt demnächst
Hab ich mir schon fast gedacht.
09.12.2020 08:36
Wir hatten heute diese hübsch verpackten zuckerfrei Gummibärchen. Bin gespannt wie die schmecken
Hat noch jemand Probleme mit dem Bilder hochladen? Ich schreib immer meinen Post und bekomme beim Abschicken angezeigt "diese Funktion ist nur für angemeldete Mitglieder verfügbar". Das hatte ich jetzt jeden Tag heute hab ich mich extra vor dem Post einmal aus und wieder eingeloggt und trotzdem ist es gerade passiert
Hat noch jemand Probleme mit dem Bilder hochladen? Ich schreib immer meinen Post und bekomme beim Abschicken angezeigt "diese Funktion ist nur für angemeldete Mitglieder verfügbar". Das hatte ich jetzt jeden Tag heute hab ich mich extra vor dem Post einmal aus und wieder eingeloggt und trotzdem ist es gerade passiert
09.12.2020 08:36
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Zitat von mausal90:
Jetzt weiß ich was du meintest. Mega!
Danke.
Der Riegel wurde schon stibitzt...
Sind eine unserer regionalen Spezialitäten, sie sind super lecker und ich hoffe der Laden hält sich trotz Corona.
Wenn die meinem Mann auch schmecken, darfst du uns gern regelmäßig beliefern
Ich hab grad mal geschaut, die haben sogar einen online Shop, vllt dank Corona.
09.12.2020 09:16
Ich hab dann heute die 19 geöffnet und 3 Deocremeproben von Wolkenseifen gefunden.
Danke!
09.12.2020 13:37
Ich hatte heute eine Dose mit Biomüsli. Vielen Dank
Foto folgt später
Foto folgt später
09.12.2020 16:28
Von den Büchern gab es noch 2 weitere
Von den stiften gab es auch mehr
Rundum tolle Sachen
Den Schal hatte ich schon gezeigt
Die Schoko Nikoläuse sind schon verputzt
09.12.2020 19:09
Äh, ups.... Da war die Gier größer.
Heute waren Lebkuchen drin und ich hab sofort zwei verspeist... Deswegen ein angebrochenes Foto.
Heute waren Lebkuchen drin und ich hab sofort zwei verspeist... Deswegen ein angebrochenes Foto.
09.12.2020 19:19
Zitat von Pusteblume13:
Türchen Nr. 8
Türchen Nr.9
Vielen lieben Dank
Bei der Kerze dachte ich übrigens, dass etwas (süßer) Kitsch zu jedem Weihnachten gehört.
09.12.2020 19:39
Zitat von Alaska:
Zitat von Pusteblume13:
Türchen Nr. 8
Türchen Nr.9
Vielen lieben Dank
Bei der Kerze dachte ich übrigens, dass etwas (süßer) Kitsch zu jedem Weihnachten gehört.
Die Kerze ist toll. Sie hat schon ihren Platz gefunden aber mein Highlight ist ja der Briefkasten ♡
09.12.2020 19:43
Ich habe festgestellt, dass ich gestern aus Versehen die Nummer 9 geöffnet habe. Dafür kommt dann heute die 8: Ein kleiner Schokonikolaus und Masking-Tape
09.12.2020 20:09
Zitat von markusmami:
Ich hatte heute eine Dose mit Biomüsli. Vielen Dank
Foto folgt später
Danke,wurde heute Morgen direkt getestet. Nach unserem holprigen Start war das genau richtig.
Und nicht soo süss
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt