Adventskalender 2020
08.12.2020 15:23
Zitat von sia87:
Zitat von Steffie81:
Heute freut sich mein Mann über das Türchen.
Lecker Tee und was Süßes.
Die Leckereien sind selbst gemacht. Die Jungtiere haben fleißig geholfen.
Sehr leckere Nervennahrung konnt ich grad gut gebrauchen
Habt ihr gut gemacht
08.12.2020 18:15
Heute gab es was für Elia
Ein Radiergummisetfür den Fußballfan.
Und ein Magnet mit einem E (das aber an meine Magnetwand kommt )
Danke!!
08.12.2020 18:43
Ich würde gerne mein 8.Türchen posten. Ich vermute es war das Türchen mit dem Katzensnack Die Damen haben es entdeckt (obwohl sie gut versteckt waren) und den Rest könnt ihr euch denken.
08.12.2020 19:23
Zitat von markusmami:
Ich würde gerne mein 8.Türchen posten. Ich vermute es war das Türchen mit dem Katzensnack Die Damen haben es entdeckt (obwohl sie gut versteckt waren) und den Rest könnt ihr euch denken.
ich vermute, dass da echt einiges verrutscht ist
Ich habe heute eine tolle Kinderschürze im Paket gehabt. Foto folgt morgen
08.12.2020 19:39
Zitat von Christen:
Der Käsesnack wurde schon eliminiert von mir und der Bande wo hast du den her?
Heute gab es Hennafarbe
Und heute Abend muss ich endlich mal wieder Bilder machen
Von Real
Kaum ist das Kind zuhause, schaffe ich garnichts mehr . Heute gab es neben dem Pixibuch auch, dem Blick der Hunde zufolge, endlich was für die zum knabbern. Bild kommt morgen. Mein Zwerg brauch heute ganz viel Mama
08.12.2020 19:54
Ich finde es wirklich schön, was hier alles so verschenkt wurde, es sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ich schaue mir so gerne die ganzen Bilder an und noch schöner fände ich es, wenn jeder das regelmäßig macht
Das ist gar nicht böse gemeint, die meisten machen das ja auch. Ich glaube von JadaFlo habe ich nur ein Bild gesehen, von Amy auch nur wenige.
Entschuldigung, falls ich falsch liege.
Ich schaue mir so gerne die ganzen Bilder an und noch schöner fände ich es, wenn jeder das regelmäßig macht
Das ist gar nicht böse gemeint, die meisten machen das ja auch. Ich glaube von JadaFlo habe ich nur ein Bild gesehen, von Amy auch nur wenige.
08.12.2020 19:56
Zitat von Mehi08:
Ich finde es wirklich schön, was hier alles so verschenkt wurde, es sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ja bei mir geht es gerade etwas unter
Sorry
Wenn ich morgen von der Arbeit komme reiche ich nach
08.12.2020 20:12
Zitat von Jarla:Macht überhaupt nichts Jarla, ich finde die Sachen toll. Bei zwei Sachen war die Verpackung etwas kaputt, daher konnte ich da auch nicht mehr die Nummer lesen, aber bis auf eine Nummer ist der Rest "komplett".
Zitat von markusmami:
08.12.2020 20:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Jarla:Macht überhaupt nichts Jarla, ich finde die Sachen toll. Bei zwei Sachen war die Verpackung etwas kaputt, daher konnte ich da auch nicht mehr die Nummer lesen, aber bis auf eine Nummer ist der Rest "komplett".
Zitat von markusmami:
Das freut mich ich glaube allerdings, dass die anderen Pakete noch interessanter sind. Also die, die jetzt kommen.
08.12.2020 20:29
Zitat von Jarla:Ich bin gespannt und ob Dir meine gefallen, die jetzt noch kommen
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Das freut mich ich glaube allerdings, dass die anderen Pakete noch interessanter sind. Also die, die jetzt kommen.
Die Damen haben sich jedenfalls gefreut
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt